(4) Die Männer

675 23 4
                                    

"Jacky Schatz, was ist mit ihr?" "Warte mal! Jacky Schatz?!" "Erklär ich dich gleich Aly!", meinte Olli. Wir brachten  sie in den Schockraum, wo sie von einem Arzt untersucht wurde. Er hatte kurze schwarze Haare und eine etwad dünklere Hautfarbe.

"Was hat das jetzt mit dem Schatz auf sich?!" "Na Franco und Jacky sind zusammen!" "Aha, das ist ja sehr schön, dass ich das erst jetzt weiß!" Unser Gespräch wurde durch ein kleines Knarzen unterbrochen:"Wollt ihr mal rein kommen?" Franco brachte uns in den Schockraum, indem Jacqueline lag.

Der unbekannte Arzt stand neben ihr:"Also sie hat drei geprellte Rippen, zum Glück nur leicht! Es sieht schlimmer aus als es ist!" Er hob seinen Kopf und schaute mich verdutzt an. "Wer bist du?", fragte er vorsichtig. "Mein Name ist Ashley Weiß, kannst mich Aly nennen und bin die Neue!" "Okay, ich bin Alexander Hetkamp, Arzt und Notarzt, mein Spitzname ist Alex!"

Da hörten wir auf einmal wie die Tür von vorne aufging. "Alex!", schrie jemand. Alex, Franco und ich rannten sofort hin. Vor mir stand ein junger Sanitäter mit kurzen, leicht lockigen braunen Haaren und eine Notärztin mit langen blonden Haaren, die zu einem Zopf gebunden waren. Auf der Trage lag ein Mädchen mit braunen langen Haaren.

"Wer sind sie?", fragte der Sani leicht überfordert. "Erzähl ich später, jetzt muss erstmal die Kleine hier versorgt werden!", meinte Franco. Zügig fuhren wir in den Schockraum und dort staunten die beiden mir Unbekannten nicht schlecht, als sie Jacky mit dem riesigen Hämatom auf der Liege vorfanden. "Erklär ich auch gleich!", dabei deutete Franco auf die gegenüberliegende Liege.

Sie hoben sie drauf und Alex untersuchte sie sofort. "Sie hat ein A/B Problem und eine leichte Gehirnerschütterung, 24 Stunden Aufenthalt!", verordnete er. Zwei Schwestern brachten sie auf ihr Zimmer und die beiden anderen kamen zu Jacky, Olli und mir rüber. Ich erzählte ihnen alles, von der Umkleidekabine bis hin zu dem Besuch bei Olli. "Was machst du denn auf für Sachen!", schmunzelte die Notärztin.

"So, und wer sind sie jetzt?", hakte der Mann nach. "Ich heiße Ashley und bin die Neue, könnt mich auch gerne Aly nennen!" "Okay Aly, ich bin Verena, Spitzname Vera und das ist mein Kollege Dustin Schulz!" "Hey!" "Du hast dich also mit vielen schon bekannt gemacht und wie ist ein Verhältnis zu Jacky?" "Bis jetzt ist alles super, bin ja erst seid heute auf der Wache und ich glaub für den ersten Tag hab ich schon viel miterlebt!", lachte ich. Alle lachten mit.

Alex wendete sich zu uns:"Jacky hat, wie schon zuvor gesagt, drei leicht geprellte Rippen, aber sie kann trotzdem mit nach Hause!" Wir nickten.

*3 Tage später*

Heute durfte Jacqueline wieder arbeiten und somit fuhren wir beide zusammen mit dem Bus zur Wache, da ihr Auto nicht funktionierte. Irgendwie war die Stimmung echt komisch in dem öffentlichen Fahrzeug, zwei Männer schauten die ganze Zeit auf ein junges Mädchen. Da kam mir ein sehr unwohles Gefühl.

Mit uns stiegen die Männer und das Mädchen aus, ich glaube sie war so 14. Jacky ging um die Ecke, aber ich folgte den Männern, denn diese schlichen hinter dem kleinen Mädchen her. Als sie an einer dunklen Gasse ankamen, packten sie das Mädel und drückten sie gegen die Wand. "Na Süße!", meinte der eine und wollte sie schon am Hals küssen.

"Ey, lasst das Mädchen in Ruhe!", schrie ich die Unbekannten an. "Schau mal, da will dir jemand helfen!" Sein Kumpel kam auf mich zu und wollte mir eine runter hauen. Ich wich aus, packte den Mann und zog ihn auf den Boden. Schmerzgeplagt blieb er liegen. Nun lief der andere wütend auf mich zu. Also wollte ich das selbe nochmal mit ihm machen, aber er war viel stärker, packte mich und presste mich gegen das Gestein. "Lass mich los!", rief ich. "Hättest du wohl gerne!"

Auf einmal packte jemand den Deppen und zog ihn von mir weg:"Gehen sie weg von Aly!" Jacky! Sie nahm ihn und schleuderte ihn auf den Boden. Dieser bleib genauso wie sein Komplize liegen. "Geht's dir gut?", fragte mich meine Kollegin. "Jaja, alles gut!" Ich ging an ihr vorbei zum Mädchen. Es saß verängstigt auf dem Boden, lehnte ihren Rücken an der Wand an und weinte bitterlich. "Danke!", schluchste sie. Ich setzte mich neben sie:"Keine Ursache, geht es dir gut oder haben sie dir irgendwo weh getan?" "Mein Handgelenk, aber sonst ist alles in Ordnung!", antwortete sie mit zitternder Stimme. "Ich hab schon einen RTW und die Pol dazu gerufen!", kam von Jacky neben mir.

Auf einmal ertönte eine Stimme hinter uns:"Jacky! Aly! Was ist passiert?!"

Wörter:800
So, the next Chapter is on! Dazu wollte ich mich nochmal bei crazyy_toni bedanken, die mir geholfen hat🙏🏻 Ich hab über die Watty-WhatsApp-Gruppe gefragt, wer der neue Partner von Jacky werden soll. Sie hat mir sofort so viele gute Tipps gegeben😉😍 Echt ein rießen großes DANKESCHÖN❤️

An euch alle muss ich ein DANKE aussprechen, fühlt euch 'gedrückt' (Corronna😂)! Ihr seid so unfassbar toll🥺
Votes...Reads...liebe Kommis...hinzufügen zu Leselisten💖💓

Ich kann echt grad nicht fassen was gerade abgeht, als wenn ich in einem unendlich langen Traum wäre, halt wie im Koma😅

Ich kann alles hier auf Wattpad nicht in Worte fassen, obwohl meine Eltern immer noch nichts hierzu wissen😞

Trotzdem DANKE🥺💖💓🥰😘❤️

ASDS/Das Treffen, das mein Leben veränderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt