-12-

682 19 5
                                    


Rose's Sicht:

Die Zeit verging, es wurde später, weshalb ich sogar anfing zu gähnen vor Müdigkeit. Ich lehnte meinen Kopf an Jennys Schulter und schloss kurz die Augen.

....

"DIE AUFSICHT KOMMT!!!DIE AUFSICHT!!!"
Ich riss sofort meine Augen auf und war wieder hellwach, als ich diese Worte von draußen hörte.
Jenny sprang von der Couch und versuchte das Zimmer so schnell wie es halt ging, aufzuräumen.
"Ich geh jetzt lieber schnell zurück in mein Zimmer!
Danke für die Pizza Mädels. Wir sehen uns Morgen, gute Nacht!"Sagte Juliet hektisch und rannte zur Tür raus, in ihr eigenes Zimmer. Als ich die Tür wieder schließen wollte, sah ich noch die ganzen Schüler, wie sie von Raum zu Raum sprinteten. Sogar ein paar Jungs kamen überfordert aus den Zimmern.
Erst dann erinnerte ich mich, dass wir ebenfalls drei Typen hier versteckt halten! Jenny verstaute die Pizzakartons fürs erste, unter die Sofa und starrte die Drei Jungs an. Sie suchte verzweifelt mit ihren Augen nach Hilfe und blieb bei mir hängen.
"Wie wärs wenn ihr endlich von hier verschwindet!"schrie ich sie an.
"Wieso denn?"fragte Chris so, als wäre es das normalste auf der Welt. Das war doch bestimmt ironisch gemeint oder?
"DIE AUFSICHT KÖNNTE IN JEDER SEKUNDE AUFTAUCHEN!"schrie Jenny.
Blake guckte verwirrt zu uns auf.
"Na und?"kam es monoton von Blake.
"Du machst Witze oder?"fragte ich ihn mit erhobener Augenbraue, er antwortete nicht.
"Nach 22:00, dürfen keine anderen Personen, in den Zimmern sein, außer die Bewohner selbst und jemanden vom anderen Geschlecht reinzulassen, ist ohne hin schon vollkommen Tabu!"fuhr ich fort. Blake grinste und sagte:
"Es wäre eh nicht das erste Mal, dass wir in einem Mädchenzimmer erwischt werden."Jenny seufzte verzweifelt. Überraschend war das jetzt nicht. Typisch Toxic-Trio, dachte ich mir.
"Kann ja gut sein, aber Jenny und ich werden uns unseren Ruf ganz bestimmt nicht zerstören lassen und erst recht nicht von so drei fuckboys wie ihr!" Kam es wütend aus meinem Mund. Meine Geduld war wirklich am Ende.
"Fuckboys?"wiederholte Blake meinen Ausdruck. Er guckte mich Ungläubig an und war kurz davor eine Ansage zu machen. Jenny unterbrach ihn jedoch sofort und sagte:
"Dafür ist jetzt keine Zeit Leute! Ihr schafft es auf keinen Fall mehr hier raus, ohne gesehen zu werden. Los, steht auf! Ihr müsst euch irgendwie verstecken."
"Ihr wollt mich doch verarschen."sagte Ace. Sie guckte ihn böse an.
"Ihr Drei habt uns heute schon genug belästigt, also macht es wenigstens mit dieser Sache noch gut! AUFSTEHEN!" nach ein paar Sekunden gehorchten sie endlich, zwar mit unverständlichem Gemurmel, aber sie folgten Jenny, die sich mit ihnen dann in der Toilette versteckte.
"Und haltet ja die Klappe da drin!" Schrie ich hinterher. Einige Minuten später klopfte auch schon jemand an der Tür. Ich guckte mich noch ein letztes mal um, ehe ich nervös die Tür öffnete.

"Guten Abend Miss Lee."begrüßte ich sofort meine Latein Lehrerin.
"Guten Abend Rose, meine Liebe. Wo ist denn die Jenny?"Fragte sie.
"S-sie ist gerade im Badezimmer!"erklärte ich schnell.
"Ich bin hier!"Schrie plötzlich Jenny vom Bad aus, was die Lehrerin zum schmunzeln brachte.
"Ach, na dann ist ja gut! Ich muss aber noch ein wenig stören."sagte sie. Ich schluckte schwer.
Was ist denn jetzt noch?
"Ich gratuliere! Die Stimmen der Schülersprecher Wahl wurden ausgewertet und du und Jenny habt gewonnen! Hier ist es nochmal schriftlich."sie reichte mir lächelnd ein Blatt, was ich mit einem Grinsen entgegennahm.
"Vielen Dank! Jenny und ich werden uns anstrengen und die Schüler so gut wie möglich unterstützen!" Natürlich freute ich mich sehr darauf, dass wir gewonnen haben, aber der Gedanke, dass wir jeden Moment auffliegen könnten und somit unser ganzes Image zerstören könnten, ist ganz schön stressig und beängstigend zugleich.




Jenny's Sicht:

"Psch!"ich legte einen Finger auf meinen Mund und ermahnte die Jungs.
"Wir haben doch nichts gesa-"
"SCHHH!"unterbrach ich Chris und versuchte so viel wie möglich von draußen mitzuhören.
"Was dauert denn da so lange? Es geht doch sonst viel schneller!"beschwerte ich mich leise. Blake ließ einen lauten Seufzer von sich und beschäftigte sich schließlich, an der Wand lehnend, mit seinem Handy. Ich gab das Lauschen letztendlich auf und setzte mich auf den Rand der Badewanne. Mit verschränkten Armen schaute ich frustriert auf den Boden.
"Wieso schmollst du denn jetzt?"fragte Ace und stellte sich vor mich hin.
"Das weißt du ganz genau!"flüsterte/schrie ich.
Mit erhobenen Augenbrauen setzte er wieder ans Reden an, wurde jedoch von mir unterbrochen.
"So viel Ärger haben wir noch nie riskiert und außerdem habe ich mega Hunger! Ihr Drei habt am meisten von der Pizza abbekommen und auch noch die ganzen Snacks aufgefuttert!"fuhr ich, mit fuchtelnden Armen und leiser Stimme, fort.
Er grinste. Jetzt lacht der Typ auch noch?!
Ich guckte ihn nur noch wütender an. Bis er mir plötzlich näher kam und anfing mich ein wenig zu kitzeln. Ich brachte aus Versehen einen lauten Lacher raus, den Ace jedoch sofort stoppte, indem er seine Hand auf meinen Mund legte. Ich guckte ihn geschockt an. Hat es die Lehrerin gehört?! Ist sie gerade auf dem Weg hier her?! Werden wir rausgeschmissen?! Und das alles nur wegen ihm!
Dachte ich mir als ich wütend nach dem Duschkopf griff und Anzeichen machte ihn nass zu machen. Er wich nach hinten aus und genau in diesem Moment öffnete Rose auch schon die Badezimmer Tür.
Ich seufzte erleichtert aus als ich die Bestätigung bekam, dass die Lehrerin weg ist und legte wieder, etwas besser gelaunt als davor, den Duschkopf zurück an seine Stelle. Ace nutzte die Gelegenheit und verließ schnell das Bad. Einige Sekunden später standen die Drei auch schon vor der Tür.




ToxicTrioWhere stories live. Discover now