-4-

685 22 0
                                    

Rose's Sicht:

-Samstag-

"Hey Leutee ich hoffe euch geht's allen gut! Jenny und ich sind gerade auf dem Weg zu unserem Lieblingscafe, um zu frühstücken. Später habe ich euch noch was kleines zu erzählen. Ich melde mich dann im Café nochmal."
Das war gerade ich, wie ich eine Insta story aufnehme. Ich führe nämlich, seit einiger Zeit schon, eine Art Blog und bin damit auch komischer weise erfolgreich geworden. Woran das liegen könnte? Ich hab keine Ahnung!
Es hat damit angefangen, dass ich einfach aus Spaß, ein paar Selfies hochgeladen habe. Wie jeder andere Teenager halt. Ich merkte aber wie viele Leute sich die Zeit nahmen, um unter meinen Bildern zu kommentieren, um es zu liken oder um mir zu folgen und es fing an, noch mehr Spaß zu machen als davor. Ab und zu hab ich dann ein paar Stories gedreht und von meinem Leben erzählt und den Leuten hat's mega gut gefallen! Anscheinend finden sie das Leben eines Teenagers, in einem New Yorker Internat sehr spannend. Irgendwann fingen auch Beauty Firmen oder Essens Firmen an, nach Werbung zu fragen. Ich machte es nur, wenn ich die Produkte auch kannte oder auch wirklich mochte. Tja und so wurde ich eine Art Influencer.

Im Cafe bestellten wir uns beide pancakes mit
AhornSirup. Ich erzählte dann noch schnell meinen Followern, dass ich heute zum aller ersten Mal in meinem Leben, in ein Club gehe. So gut wie jeder hat mich dann direkt drauf angeschrieben, sie waren alle geschockt und verwundert. Ist es etwa so unwahrscheinlich?
Jenny und ich fanden es irgendwie witzig.

"Sollen wir shoppen gehen? Uns süße Outfits kaufen und dort richtig auffallen?"schlug Jenny, nach dem Essen vor.
"Hahaha von mir aus."sagte ich belustigt. Sie nimmt das alles doch viel zu ernst.
"Rose! Warum kannst du nicht einfach mal Spaß haben?"
"Hab ich doch!"erwiderte ich.
"Nein hast du nicht. Denk einfach mal an nichts anderes, sondern nur an dich selbst. Und Versuch dich mal so zu stylen, wie du es schon immer wolltest!"....okay sie nimmt das wirklich viel zu ernst. Ich sagte nichts mehr, sondern fing nur an zu lachen. Jenny stieg letztendlich mit ein und wir machten uns gut gelaunt auf den Weg zu der nächstbesten Mall.
Stunden vergingen und Jenny und ich haben echt coole Outfits und auch ein paar anderes Kleinkram gefunden. Im Internat angekommen, hatten wir es schon 19:45, weshalb wir uns schon fertig machten.
Wir drehten unsere Musik etwas lauter auf als sonst und machten uns mit sehr viel Gekicher und Gerede ready.

Jenny's Outfit:

Jenny's Outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Outfit:

Mein Outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
ToxicTrioWo Geschichten leben. Entdecke jetzt