Chapter 9 ▫Wölfe der Nacht▫

1.3K 102 32
                                    

Und in diesem Moment wurde mir eins wirklich zu 100% bewusst. Ich hatte mich in ihn verliebt. Wirklich so richtig verliebt. Das war mir bereits Gestern bewusst geworden, doch heute erst richtig. Mit ihm würde ich den Rest meines Lebens verbringen wollen. Egal ob es nun erlaubt war oder nicht.

Ich ließ ihn noch eine Weile sich austoben bevor wir wieder zurück gingen. Wir hatten beide keine Lust darauf Kai zu sehen, doch leider mussten wir da durch und ganz besonders ich. ,,Baekhyun~ jetzt stell dich doch nicht so dran. Das ist kein Weltuntergang. Ich kann ihn doch genau so wenig leiden wie du!", schmollte ich und versuchte den Hundeblick nun auch bei ihm. ,So wie du Mir so ich Dir.' Baek maulte nur was ich als ein Okay annahm und grinsend mit ihm wieder ins Haus ging.

Als wir eintraten, machte ich Baek sofort von der Leine los und sah zu, wie er in mein Zimmer rannte. Moment. Wieso war mein Zimmer auf?! Schnell rannte ich ihm hinter her und hörte ihn auf einmal bellen. ,,Ganz ruhig Baek. Ich mache schon nichts." War das etwa Kai?! Was hatte der in meinem Zimmer verloren?! Als ich im Zimmer ankam sah ich Kai mit einem strengen Blick an. ,,Kai! Was hast du in meinem Zimmer zu suchen?!" Er sah mich nur nervös an und Baek beruhigte sich endlich wieder. ,,Ich ehm...naja also. Ach ich kann dir das schlecht erklären." Seufzend fuhr er sich durch seine braunen Haare und sah auf den Boden. Ich verschränkte nur die Arme vor meiner Brust und sah ihn fragend an. ,,Was kannst du schlecht erklären?" Sein Blick wanderte wieder zu mir bevor seine Augen sich auf einmal Gold färbten. ,,Was zur...Kai! Deine Augen-..." ,,Ich weiß. Hyuna ich. .ich bin genau so einer wie Baek. Ein Werwolf. Deswegen fühlt er sich von mir auch so sehr bedroht." Verwirrt und überrascht zugleich sah ich meinen Gegenüber an. Seine Augen waren so wunderschön. Ich hätte niemals gedacht, dass Kai einer von Ihnen war. Doch er war es. Genauso wie Baek. Das Knurren von meinem Hund holte mich zurück in die Realität und ich schüttelte den Kopf. ,,Ok ich glaub das ist erstmal genug für diesen Monat. Aber jetzt kannst du mir ja sagen was du hier wolltest."

Kai nahm eines dieser alten Geschichtsbücher raus, die meine Großeltern mir mal geschenkt hatten und hielt es mir vor die Augen. ,,Wölfe der Nacht" hieß es und war eines meiner lieblings Bücher. Eigentlich laß ich nicht viel, aber wenn es um Fantasy oder so ging, dann war das was anderes. ,,Und was ist jetzt damit?" ,,Darin geht es um uns. Alles was da drin steht sollte eigentlich niemand wissen. Niemand hätte jemals davon erfahren sollen, dass wir überhaupt existieren, aber ein alter Mann hatte es vor 80 Jahren herausgefunden und nun gibt es eine Menge meiner Artgenossen, die jeden umbringen wollen, der davon bescheid weiß. Deswegen bin ich auch hier. Um dich und Baek zu beschützen." ,,Baek kann das auch ohne deine Hilfe! Er ist kein Schwächling!" Ich nahm Baek zu mir, ging in die Hocke und kraulte ihn am Kopf. Das mochte er am liebsten. Seufzend kniete er sich vor mich und war mir ziemlich nah. Zu nah für meinen Geschmack, doch seine Augen zogen mich magisch an. Ich konnte einfach nicht weg sehen und hatte es auch gar nicht erst vor gehabt. ,,Hyuna. Baek ist darauf nicht vorbereitet. Ich schon. Ich habe schon oft gegen sie gekämpft, aber Baekhyun noch kein einziges Mal. Er muss trainiert werden. Du weißt nicht was da auf euch zukommt. Bitte vertrau mir. Nur dieses eine Mal." Sein Blick wurde flehend und ich konnte nicht anders als, ,,Ok.'', zu sagen.

Am Abend

Baekhyun gefiel es gar nicht, wie nah Kai mir kam, doch ich mochte es irgendwie. Er hatte durch seine Augen etwas magisches und anziehendes an sich. Das hatte er eigentlich sowieso. Ich meine...auch wenn ich ihn hasste, war er dennoch ziemlich heiß. Er hatte aber auch so seine süßen Seiten, wie zum Beispiel seine Schüchternheit. Außer es ging um's Tanzen, dann legte er richtig los. Irgendwie vermisste ich ihn schon, doch der Hass gegen ihn ging nicht weg. Das komische war allerdings, wenn Baek als Mensch rumlief, dann fühlte ich mich von ihm genauso angezogen. War das normal? Lag es etwa daran, dass beide Werwölfe waren? Das erinnerte mich an diese Vampirfilme, in denen die Menschen sich zu den Vampiren, auf unerklärliche Weise, hingezogen fühlten. ,Na hoffentlich gibt es die nicht wirklich, sonst krieg ich Angst Nachts raus zu gehen.' ,,Keine Sorge es gibt keine Vampire, zumindest nicht hier. Und danke du bist aber auch heiß und süß.", zwinkerte Kai mir zu und ich wurde sofort rot und sah ihn verwirrt an. ,,Wie? Was...aber wie konntest du-..." ,,Das hören? Gedankenlesen. Das wird dein kleiner Freund auch noch lernen, aber dann solltest du aufpassen was du denkst." Wieder dieses dreckige Grinsen, dass er früher immer drauf hatte. Gott sein Lächeln war so himmlisch. Sofort wurde ich wieder rot und sah vorsichtig zu Kai, welcher immer noch so grinste. Langsam kam er mir näher und ich sah aus den Augenwinkeln wie Baek den Kopf hob und die Ohren aufstellte.

Ich konnte mich kein Stück bewegen und sah einfach nur noch in diese gold/braunen Augen, in denen ich mich komplett verlor. ,,Du bist immer noch so wunderschön wie damals." Sanft legte er seine Hand an meine Wange und streichelte diese mit seinem Daumen. Unbewusst und wie hypnotisiert schmiegte ich mich an sie und genoss diese Sanftheit. Schon lange hatte kein Junge mehr mich so behutsam berührt. Es war einfach ein schönes Gefühl. Nur cm vor meinem Gesicht hielt er an und sah mir tief in die Augen. Mir wurde langsam total warm und mein Herz fing an zu rasen, während mein Bauch anfing angenehm zu kribbeln. ,,Bitte verzeih mir, was ich damals getan habe, aber ich hatte meine Gründe dazu. Dir würde ich so etwas im Leben nicht antun. Dafür bedeutest du mir zu viel. Kannst du mir verzeihen Hyuna?" Seine Stimme war leise, sanft und ziemlich tief. Eine Gänsehaut lief mir den Rücken runter und ich wollte, dass er weiter sprach. Ich wollte seine Stimme die ganze Zeit hören. Schwach nickte ich, da ich kein Wort raus bekam und sehnte mich langsam nach diesen vollen Lippen, über welcher er mit seiner Zunge leckte. Ich machte es ihm aus Reflex nach und er kam noch näher bis seine Lippen meine ganz sanft berührten.

Im Hintergrund bekam ich nur noch ganz schwach mit wie Baek anfing zu knurren und sich verwandelte. ,,Lass deine dreckigen Pfoten von ihr!" Augenblicklich wurde Kai von mir weggerissen, noch ehe ich den Kuss erwidern konnte. Erst jetzt wurde mir bewusst was passiert war und ich hätte mich sowas von ohrfeigen können dafür. Ich sah zu den beiden und wurde augenblicklich rot. Ein vollkommen nackter Baekhyun saß auf Kai und beide lagen auf dem Boden. Er wollte ihm gerade seine Faust ins Gesicht schlagen, als er ihn festhielt und den Spieß umdrehte. ,,Beruhig dich Baekhyun! Ich geh schon nicht weiter!" ,,Du hast ihr gar nicht so nahe zu kommen sonst bring ich dich um!" Bevor Kai was sagen konnte ging ich dazwischen und zog ihn von Baek runter. ,,Hört auf ok?! Es ist nichts schlimmes passiert." Ich half Baek auf und zog ihn mit in mein Zimmer, wo ich ihm ein paar Sachen zum Anziehen gab. ,,Was sollte das?!"Verwirrt sah er mich an und wurde dann wütend. ,,Bitte?! Jetzt sag bloß du magst ihn doch! Er hat dich geküsst Hyuna! Ich will nicht, dass jemand anders dir so nah kommt!" ,,Achja?! Und wieso nicht?" Mit einem ernsten Blick wartete ich auf seine Antwort, doch es kam keine. Stattdessen kam er mir ganz nah und sah mir tief in die Augen. ,,Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht, aber ich will dich nicht teilen. Du sollst nur mir so sehr vertrauen. Dann könnte dich niemand mehr verletzen und du wärst immer glücklich." Ich war mir nicht ganz sicher, aber hatte er mir gerade sowas wie ein Liebesgeständnis gemacht? Sofort änderte sich meine Stimmung wieder und ich sah ihn überrascht an. Ich wusste zwar, dass er das nicht mochte, wenn andere Jungs sich mir so näherten, aber dass jetzt sowas wie ein Liebesgeständnis kam hätte ich nicht erwartet.

Annyeong meine Lieben~^^

Ja ich hab mich dazu überwunden wieder zu updaten und meine miese Laune zu ignorieren..ok wirklich mies drauf bin ich zwar nicht,aba jeden Tag Kopfweh is auch nichts Schönes..das können vlt manche hier verstehen..aaaaba ich hab euch zu liebe auch hier wida geupdatet^^

(ich muss mal dran denken die 2 letzten OS's mit B.A.P zu schreiben >.> is jz schon verdammt lange her dass ich die schreiben sollte^^")

ich hoffe es sind jz nicht wida iwelche Rechtschreibfehler drin ansonsten könnt ihr mich ja drauf hinweisen^^ ich hoffe wie imma euch gefällt das Kapitel und ich werd gucken dass ich vlt iwie meine Motivation wida zurück bekomme..wenn nicht könnt ihr mich per PN zuspamen dass ich weiter schreiben soll xD egal bei welcher FF

Annyeong~^^



A real Dream ▶EXO Baekhyun◀Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt