Ein heilsamer Schock

46 4 0
                                    

(Seth)

Wir alle machten uns Sorgen um Dean, denn er erschien nur noch zu den WWE Shows nüchtern, sonst war er immer betrunken. Bei der letzten RAW Ausgabe, gab es noch eine Promo. The Miz stand mit Renee im Ring. „Ich fordere den Lunatic Fringe Dean Ambrose zu einem Match beim Summer Slam heraus, um ein für alle Mal zu zeigen, dass ich besser bin. Und ich schlage vor, um es noch spannender zu machen, der Gewinner bekommt Renee." Es wurde die Musik des Shield gespielt und Dean kam gefolgt von uns zum Ring. „Ich nehme an, aber nur um euch, eure Hässliche Fresse zu polieren! Denn ich bin fertig mit dir Renee!" Die beiden wollten ausholen doch Dean duckte sich und somit schlug Renee The Miz KO und Dean verpasste ihr einen Dirty Deeds. Nach der Show war er wie immer verschwunden. Ich fuhr mit Roman nach Hause. Wir mussten was tun. Zu Hause saßen Lexi und Paige auf der Couch und hatten die Show verfolgt. Ich hatte meine Frau gebeten auf Paige aufzupassen, da sie die Situation nicht verkraftete. „Wir müssen was tun, denn ich glaube er will Renee umbringen." Sagte ich ernst und wandte mich an Paige. „Du musst bei seinem Match am Ring sein, denn nur du kannst scheinbar etwas bei ihm erreichen." Sie sah mich geschockt an und nickte dann. Am Sonntag fand das Match zwischen Dean und The Miz statt. Wir warten auf unseren Entrance und man sah wie fertig und kaputt Mox war. Auf einmal sagte Mox zu mir. "Ich bringe Renee um, wenn ich die Chance dazu habe." "Was fokussierst du dich so auf sie. Sie ist es nicht wert, aber jemand anderes in deiner Nähe schon." Er schüttelte nur den Kopf und dann gingen wir raus. Bevor das Match begann, wurde noch die Musik von Paige gespielt und diese kam zum Ring nickte Dean zu. Dann begann das Match.

(Paige)

Ich sah mir das Match von Ringrand aus an und ich merkte, dass ich Angst bekam, dass Dean was passierten könnte, dass war die Angst, die Lexi beschrieben hatte, die man empfindet, wenn man jemanden liebt. Zur Hölle ja ich war verliebt in Dean. Ich merkte, dass er erst austeilte und dann einsteckte. Er schien absichtlich zu verlieren, doch irgendwann eskalierte es, er hatte einen Hass in seinen Augen, den ich bis dahin noch nie gesehen habe. Als er auf Renee loswollte, ging ich ohne zu überlegen dazwischen und schrie ihn an. "Nein lass das. Was machst du denn da zur Hölle." Ich sah ihn an und ging auf ihn zu, ich blickte ihm in die Augen und küsste ihn dann. Er sah mich an und ging, was mich sehr verwirrte. Seth stand hinter mir und meinte nur. "So geht es auch und was machst du jetzt?" Roman grinste. Ich fuhr verzweifelt und verwirrt nach Hause und fand diese Nacht keinen Schlaf. Hatte ich was Falsches getan? Am nächsten Morgen wurde ich durch das klingeln meines Telefons geweckt. Ich schnappte mir reflexartig meine Jacke und wartete.

(Jon)

Bevor das Match begann, wurde die Musik von Paige gespielt und sie kam zum Ring. Sie lächelte mir zu, doch ich nahm es nicht war. Ich teilte zu Beginn ordentlich aus. Nachdem ich zweimal meinen Finisher gezeigt hatte, schrie ich The Miz an. „Nimm sie doch, ich bin es leid!" Dann legte ich mich auf den Ringboden und ließ mich von The Miz covert. Als Renee in den Ring kam witterte ich meine Chance. Erst fraß The Miz meinen Finisher dann wollte ich auf Renee losgehen, doch ich rechnete nicht mit Paige. Sie stellte sich zwischen mich und Renee und schrie mich an. "Nein lass das. Was machst du denn da zur Hölle." Sie sah mich an und ging auf mich zu, sie blickte mir in die Augen und küsste mich dann. Ich sah sie an und verließ dann die Halle. Ich konnte nicht glauben, dass sie mich wirklich wollte, denn ich war nicht gut genug für sie, dass wusste ich. Ich betrank mich mal wieder und fuhr dann los und baute einen Unfall. Ich bekam nur mit, wie ich von der Polizei und den Ärzten aus dem Auto gezogen wurde, danach wurde alles Schwarz.

(Paige)

"Sind sie die Freundin von Mr. Good?" fragte mich der Polizist. "Ja sowas in der Art, was ist denn los?" wollte ich von ihm wissen. "Er hatte einen Autounfall und soweit die Ärzte wissen eine Überdosis Alkohol im Blut." Ich zuckte kurz zusammen. "Ich würde sie gerne abholen lassen, da Herr Good keine Familienangehörigen hat und Herr Good als einziges ihren Namen erwähnte, möchte der Arzt mit ihnen reden." Das hatte mir Dean nie erzählt, dass er keine Eltern mehr hatte. Ich griff reflexartig nach meiner Jacke und warte auf den Polizist. Im Krankenhaus meinte der Arzt zur mir. „Frau Bevis er hatte Glück im Unglück. Außer einigen Prellungen und einem Beinbruch ist nicht passiert, außer natürlich der Überdosis Alkohol die wir in seinem Blut gefunden haben. Bei einer solchen Dosis, müsste er eigentlich Tod sein. Es grenzt an ein Wunder, dass er noch lebt. Er liegt im Koma und sollte er aufwachen, muss er dringend einen Alkoholentzug machen." „Darf ich zu ihm?" fragte ich den Arzt, als er mir alles erzählt. Er brachte mich zu ihm und ich erschrak, als ich Dean sah. Ich setzte mich zu ihm ans Bett und der Arzt ließ mich alleine. Ich kämpfte zum ersten Mal mit den Tränen, dass war mir in seiner Nähe noch nie passiert. Jetzt wusste ich was Lexi meinte, dass wenn man jemanden liebt, dann bricht für einen eine Welt zusammen, wenn man ihn verliert. Nach dem ich meine Worte fand sagte ich. „Ich weiß nicht, ob du mich hörst Mox, aber bitte wach auf. Ich liebe dich und kann nicht ohne dich sein." Dann rollte mir die erste Träne über die Wange.

(Lexi)

Ich wurde Kreidebleich und Colby wollte wissen was los ist. „Jon liegt im Krankenhaus und Paige ist bei ihm." erklärte ich meinem Mann. Ich griff nach meinen Autoschlüssel und wollte zu Mox, doch mein Mann und Joe, der bei uns zu Besuch war, hielten mich ab. „Wir können gerade nichts machen. Ich weiß, dass du dir Sorgen um ihn machst, wir tun das auch, schließlich ist er unser Bruder, aber Paige ist bei ihm und sollte Mox aufwachen, dann müssen die beiden erst mal einiges klären." Sagte mein Mann und zog mich in seinen Arm. Später rief Paige an. „Wie geht es ihm?" wollten wir wissen. Paige versuchte sich zusammen zu reißen, doch wir hörten ihre Angst am Telefon. „Er hat sich betrunken und einen Unfall gebaut. Der Alkoholgehalt in seinem Blut hätte ihn eigentlich umbringen müssen, doch er hatte Glück. Er liegt momentan im Koma und hat neben vielen Prellungen und einen Beinbruch nichts abbekommen. Ich bleibe bei ihm. Könnt ihr mir ein paar Sachen vorbei bringen?" fragte sie. „Ja machen wir. Er wird schon wieder aufwachen." Sagte ich. Nachdem sie aufgelegt hatte, packten wir einige Sachen von ihr zusammen und fuhren ins Krankenhaus. Als wir Mox sahen, waren selbst wir geschockt. Diese Schlange dachten wir alle als wir dann noch lasen was geschrieben wurde.

(Pressemitteilung)

Was ist mit Dean Ambrose los?

Schon länger fiel uns auf, dass man Dean und Renee nicht mehr zusammen sieht. Wie jetzt bekannt wurde hat sich Renee von Dean getrennt. Sicher ist auch das Renee und Dean keine Freunde mehr sind. Sie sagte uns, dass sie nur ihren Vorteil im Sinn hatte und das sie Dean nie wirklich geliebt hat. Des Weiteren meinte sie, dass er nie der richtige für sie war. Er sei unfähig zu lieben und trinkt nur. Bei seinem Match gegen The Miz war seine beste Freundin Paige mit am Ring und hielt ihn davon ab, auf Renee los zu gehen, die Art und Weise allerdings ist ungewöhnlich. Erst redet sie mit ihm und dann gab Paige Dean einen Kuss. Ist da etwa mehr zwischen den beiden? Wir dachten sie sind nur Freunde und nicht mehr. Weder Seth noch Lexi die Frau von Seth wollten sich äußern. Auch Roman schweigt zu dem Thema. Seit Kuss sah man die beiden jedoch nicht mehr zusammen. Sobald wir was neues Wissen werden darüber berichten.

Nadja-Engel

NadjaEngel

Moonshine-Berry

Kimnatalja2010


Die Liebe ist oft näher als man denktWhere stories live. Discover now