E I N S

1.1K 46 2
                                    

Wir brauchen euch hier

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir brauchen euch hier. Kate ist wieder am Leben.
~Scott

Das war die Nachricht die dafür sorgten das Dad und ich sofort unsere Sachen packten und wieder nach Beacon Hills zogen.

,,Alex pack die Ultraschall Sender ein wir müssen zum Bootshaus von Lydia's Großmutter."

Laut meinem Dad hat Scott einen Jungen in meinem Alter namens Liam gebissen. Heute ist Vollmond und dass bedeutet er wird sich verwandeln.

Als wir ankamen ist der Mond schon längst aufgegangen und durch das Gebrülle im Wald ist schnell klar das Scott es nicht schaffte ihn an den Ketten zu behalten. Ich stelle die Sender in den verschiedenen Abschnitten des Waldes auf und mit den Bogen meiner verstorbenen Schwester in der Hand und meinen Wurfmessern in der Jacke und in den Schuhen gehe ich zum Treffpunkt wo mein Dad schon auf mich wartet mit Scott zusammen.

,,Scott. Es ist lange her." umarmte ich ihn bevor ich mich neben meinen Vater stelle.,,Es wäre schöner wenn es unter anderen Umständen möglich wäre aber naja." Ich nickte ihm nur zu damit er weiß dass ich ihn verstehe.

,,Nördlich von hier ist eine Lichtung, dort musst du ihn einfach einzäunen um den Rest wird sich gekümmert." erklärte Dad ihm wie er Liam wieder einfangen kann. ,,Und was werdet ihr tun?" fragte er uns beide. ,,Er ist dein Beta Scott. Die bessere frage ist was du tun wirst?" ,,Er wird nicht auf mich hören."

,,Dass wird er aber nur wenn du deine eigenen Worte benutzt. Die übrigens besser sein werden als die von Derek." melde ich mich zu Wort und auch mein Dad grinst mich an. Ich hatte mit Stiles schon telefoniert um uns auf den neusten Stand zu bringen und da erzählte er mir dann dass Scott die Worte von Derek kopiert hatte.

Bevor wir weiter reden konnten hörte man Liam vor Schmerzen aufschreien was bedeutet dass er in meine Sender gelaufen ist. Die Ultraschall Sender übertragen eine hohe Frequenz die nur die Werwölfe hören auch Scott hatte schon Erfahrung damit gesammelt.

,,Hier. Du schaffst dass." überreichen ich ihm den Schalter damit er sie abstellen kann bevor er uns zunickt und losrennt.,,Glaubst du er kriegt dass hin?" fragte mich Dad. ,,Natürlich er ist Scott."

Dad ging schon mal aus dem Wald raus während ich auf Scott und Liam warte damit wir Liam die weiteren Schritte etwas erklären

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dad ging schon mal aus dem Wald raus während ich auf Scott und Liam warte damit wir Liam die weiteren Schritte etwas erklären.

,,Alex komm her!" rief Scott hinter mir. Ich drehte mich um und sah ihn mit einem etwas kleineren Jungen mit blauen Augen. ,,Liam das ist Alex die gute Freundin von der ich dir erzählte. Alex das ist Liam mein Beta." Ich wusste dass er es schaffen wird. Als ich mich zu Liam wandte schaute er uns verwirrt an. ,,Ich werde ab morgen mit dir in eine Stufe gehen und aufpassen dass du nicht die Kontrolle verlierst." erklärte ich ihm und Scott ging schon mal zu Dad.

Am Bootshaus von Lydia's Großmutter angekommen wartete Kira schon auf Liam damit sie ihn nachhause fahren konnte. Sie umarmte mich kurz und lächelte mich an.,,Es ist viel passiert als du weg warst." Dann fuhren sie auch schon los.

,,Alex gott sei dank." ich drehte mich um und fand Lydia die ziemlich aus dem Wind war. Als sie bei mir ankam drückte sie mich fest an sich bevor sie mein Handgelenk nahm und mich nach oben in einen Raum zog. Ihr Laptop stand offen da und man erkannte Namen und verschiedene Zahlen. Lydia, Scott, Derek und Kira standen drauf. ,,Was ist das?",,Eine Liste der übernatürlichen von Beacon Hills. Eine Todesliste und wir stehen alle drauf."

,,Wie hast du sie gefunden?" ich riss die Augen auf und sah sie verwirrt und panisch an. ,,Ich habe den Code geschrieben und ein Drittel hat sich mit dem Schlüsselwort geöffnet." Sie sah mir dabei nicht mal in die Augen was nur eins bedeuten konnte. ,,Was war das Schlüsselwort?",,Allison." kam es mit leichten zittern aus ihnen Mund.

,,Verdammt wir müssen es den anderen sagen und dass jetzt." ich rannte gerade wegs aus dem Raum um Scott und meinen Dad zu suchen während Lydia die anderen holt.

,,Scott, Dad ihr müsst rein-" ich konnte nicht mal zuende sprechen da sah ich über was sie redeten. Unter ihnen lag eine Person mit abgetrennten Kopf. Bestimmt einer von denen die auf der Liste standen.

,,Und was sagt dir der Geruch?" fragte mein Dad ihn als sich beide über ihn hockten. ,,Es war ein Werwolf aber da ist noch mehr ich denke er war Teil eines Rudels."

,,Wenn er das war werden sie nach ihm suchen aber jetzt müsst ihr reinkommen Lydia hat etwas entdeckt was euch interessieren wird." beende ich das Gespräch und ging wieder rein wo auch schon Lydia, Malia und Stiles waren.

,,Oh mein Gott endlich jemand der uns helfen kann." kam es von Stiles als er mich sah und in den Arm nahm worauf hin Malia anfängt zu knurren. Maila kam zum Rudel richtig hinzu als ich schon in Paris war also hatte sie wahrscheinlich keine Ahnung wer ich bin. ,,Hey Malia ganz Ruhig das ist Alex die kleine Schwester von Allison und ein verdammt gefährliches Mädchen." stellte Stiles mich vor bevor Scott und Dad endlich rein kamen und uns verwirrt ansahen.

,,Was ist den los?" fragte Scott und sah einen nach den anderen an. Ich nahm die Todesliste vom Tisch und überreichte sie ihm.,,Der Grund warum der Werwolf Tod ist. Lydia hat die Liste gefunden." erklärte ich beiden. ,,Es ist eine Todesliste. Ich konnte aber nur ein Drittel öffnen."

,,Wie hast du dass geschafft?" fragte jetzt auch mein Dad und schaute Lydia an.,,Die Liste hat sich durch einen Code geöffnet deshalb müssen wir jetzt noch die anderen Teile irgendwie heraus bekommen." erklärte Stiles etwas schnell. ,,Okay und was war der erste Code?",,Nicht was sondern wer." hilfesuchend sah Lydia zu mir. Ich kann sie verstehen den der Name meine Schwester und seine Tochter hat den ersten Teil geöffnet.

,,Es ist ein Name Dad. Allison."

Soulmate ~Brett Talbot (Teen Wolf) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt