⚠️63⚠️

966 46 9
                                    

Gierig wurde Mark in die Matratze gedrückt, während Johnny über ihn klettere und anfing seinen Hals auf zu küssen. Mark stöhnte leise und krallte sich in Johnny's Haaren fest, während er seinen Kopf zur Seite legte, damit Johnny mehr Platz hatte.

Johnny saugte sich an mehreren Stellen fest, weswegen Mark lauter zu Stöhnen begann. Mehrere male leckte Johnny über seinen Hals, weswegen Mark am ganzen Körper eine Gänsehaut bekam und anfing Johnny's Nacken zu kraulen. Johnny ließ dies wohlig aufseufzen und näherte sich Marks lippen, hielt jedoch einige Millimeter davor inne. Er musterte Mark. Seine weichen Lippen, seine großen Augen die ihn flehend ansahen, sein makelloses Gesicht. Er war einfach perfekt.

Johnny musste lächeln und gab ihm einen sanften Kuss auf die Lippen. ,,Ich liebe dich, Mark. So sehr"

Sofort schlich sich ein grinsen auf Marks Lippen. ,,Ich liebe dich auch, Johnny"

Wieder verbanden sie ihre Lippen miteinander und küssten sich innig. Doch es blieb nicht lange bei einem sanften Kuss. Johnny leckte über seine Unterlippe, weswegen Mark sofort seinen Mund öffnete und Johnny anfing mit seiner Zunge diesen zu erkunden. Mark tat das gleiche und als ihre Zungen aufeinander trafen entstand ein wilder Zungenkampf. Sie stöhnen in den Kuss und Mark vergriff sich stärker in Johnny's Haaren, während Johnny über Marks Oberkörper immer weiter runter wanderte.

Als sie sich wegen Luftmangel lösen mussten, sahen sie sich schweratmend an und Mark biss sich auf die Unterlippe. ,,Johnny..."

,,Ist mein Baby Horny geworden?" Fragte Johnny provokant und ehe Mark sich versah, wurde er von Johnny an der Hüfte gepackt und auf seinen Schoß gezogen. Zögerlich nickte Mark, versuchte sich jedoch nichts anmerken zu lassen. ,,Vielleicht etwas..."

Johnny lachte und fing plötzlich an über Marks Oberschenkel zu streicheln, weswegen Mark sich automatisch auf die Lippen biss und seine Beine mehr auseinanderspreizte. Johnny grinste wegen dieser Geste und drückte seine Lippen wieder auf Marks. Mark erwiderte sofort, während Johnny mit seiner Hand langsam zu seinem Hintern wanderte und in diesen hineinkniff.

,,Johnny..." stöhnte Mark flehend und fing plötzlich an auf seinem Schoß rumzuzappeln.

,,Hm? Was ist den Baby?" Fragte Johnny gespielt nichtsahnend und kniff in Marks hintern, weswegen dieser sich auf die Unterlippe biss. Er gab seinem Freund keine Antwort, stattdessen stürzte er sich auf Johnny und presste seine Lippen auf seine, weswegen die beiden nach hinten auf dem Bett fielen. Gierig fingen die beiden an sich zu Küssen, während Mark immer mal wieder seinen Schritt gegen Johnny's rieb. Johnny wanderte mit seiner Hand zu Marks Schritt und fing an diesen zu massieren.

,,Johnny~"

,,Da hat es aber jemand echt nötig" lachte Johnny und wanderte plötzlich mit seiner Hand unter Marks Hose und Unterhose. Als er anfing über Marks erregtes Glied zu streichen, fing Mark an zu Stöhnen und wanderte mit seinen Händen unter Johnny's T-shirt, um seine Bauchmuskeln nachzufahren.

Johnny fing an zu kichern und drehte die beiden plötzlich so um, dass Mark unter ihm lag. Er massierte immer noch sein erregtes Glied, während Mark über seine Bauchmuskeln strich. ,,Soll ich dir mit deinem Problem helfen?"

Flehend biss Mark sich auf die Unterlippe. ,,Es ist deine Schuld das ich dieses Problem habe, also ja. Bitte hilf mir..."

Johnny fing an zu lachen und küsste Mark innig, während er ihm vorsichtig seine Hose, samt Boxershorts auszog. Er umfasste sein erregtes Glied und fing an zu pumpen.

,,Johnny Fuck!" Stöhnte Mark und fing ungeduldig an zu zappeln, ehe er seine Lippen wieder auf Johnny's drückte, um sich abzulenken.

,,Mein Baby ist aber Horny" raunte Johnny in Marks Ohr und fing an mit seinem Daumen über Marks Spitze zu streichen.

,,Johnny jetzt mach schon" flehte Mark und sein zappeln wurde immer ungeduldiger, während er sich leicht an Johnny's T-shirt krallte. ,,Bitte"

Johnny kam den Wunsch seines Freundes nach und ließ ihn nicht länger leiden, fing endlich an seine Hand zu bewegen und Mark zu verwöhnen.

Sofort fing Mark laut an zu Stöhnen und seine Finger fanden wieder ihren Weg zu Johnny's Bauchmuskeln. Er strich über diese, während Johnny sein Glied verwöhnte und seinen Hals liebkostete.

,,Johnny~" stöhnte Mark und verdrehte seine Augen, ehe er anfing über Johnny's Hals zu lecken und diesem auch knutschflecken zu verpassen. ,,Mach schneller~"

Johnny wurde tatsächlich schneller, während er mit der anderen Hand über Marks Hintern strich und diesen zu massieren begann. ,,Baby dein Hintern ist was geil angeht, eine andere Liga"

Lustvoll verdrehte Mark seine Augen und liebte es insgeheim wenn Johnny ihm solche Komplimente machte. ,,Deine Hände sind was befriedigen angeht auch eine andere Liga" stöhnte Mark und konnte nicht genug von Johnny's großen Händen an seinem Glied bekommen.

Die beiden fingen wieder an sich innig zu Küssen, während Johnny immer schneller wurde und Marks Stöhnen immer unregelmäßiger. ,,Johnny...ah~"

Marks Stöhnen brachte Johnny dazu noch schneller zu werden, weswegen Mark ihren Kuss unterbrach um lauter und unregelmäßiger Stöhnen zu können. Währenddessen biss Johnny immer mal wieder leicht in Marks Ohr. ,,Johnny...fuck! Ich komme gleich"

,,Komm für mich Baby" raunte Johnny in Marks Ohr und wurde dabei schneller.

Dies gab Mark den letzten Rest und er kam schließlich auf Johnny's Hand. ,,Johnny...ah!" Stöhnte er diesesmal länger und lauter als vorher und verdrehte seine Augen, bis er sich schließlich vollständig ergossen hatte.

Mark hatte seine Augen geschlossen und atmete hektisch, während Johnny all das ganze weiße Zeug von seiner Hand leckte. Er beugte sich zu Marks Wange und küsste diese sanft. ,,Ich liebe dich, Baby"

,,Ich dich auch, Johnny" flüsterte Mark erschöpft und sah in das liebevolle Gesicht seines Freundes. ,,Brauchst du auch Hilfe?"

,,Oh ja..."

Johnmark || 𝗗𝗲𝗰𝗶𝘀𝗶𝗼𝗻 ✓Where stories live. Discover now