⚠️31⚠️

1.1K 57 8
                                    

Es geschah eines nach dem andern und Mark fand sich keine Sekunde später auf Johnny's Schoß wieder. Er hatte seine Finger in Johnny's Haare gekrallt, während sie ihre Lippen im Takt aneinander bewegten. Und dabei fiel beiden auf, dass der Kuss anders als beim letzten mal war. Das letzte mal hatten sie den Kuss nicht einmal richtig wahrgenommen, wegen des ganzen Alkohols, doch dieses mal waren sie nüchtern, wussten was sie taten und es gefiel ihnen auch noch.

Während Johnny's Lippen rau und etwas trocken waren, waren Marks weich, doch trotzdem passten ihre Lippen perfekt aufeinander.

Johnny hielt Mark an der Hüfte fest und kostete seine Lippen vollständig aus, während er den kleineren immer näher an sich drückte. Sein Bauch fing plötzlich angenehm gut an zu kribbeln und er wurde von Sekunden zu Sekunde immer aufgeregter. Mark ging es nicht anders. Überall wo Johnny ihn berührte, bekam er eine Gänsehaut und er seufzte wohlig in den Kuss hinein. Der Moment war für beide perfekt und das beste war: Sie waren beide nüchtern.

Eigentlich hätte Johnny gedacht, sich wegen Haechan noch Schuldiger zu fühlen, da er gerade seinen Crush küsste und es diesesmal nicht auf den Alkohol schieben konnte, doch falsch gedacht. Johnny bereute gar nichts. Er fühlte sich verdammt gut und gerade hatte er nur positives statt negatives im Kopf.

Irgendwann biss Johnny vorsichtig in Marks Unterlippe, weswegen dieser zu Stöhnen begann, da ihn das sichtlich anmachte. Johnny zögerte nicht lange und gleitete mit seiner Zunge in Marks Mund. Er erkundigte diesen, bis er schließlich seine Zunge traf und diese begannen zu umspielen. Mark stieg sofort darauf ein und die beiden küssten sich innig. Der ganze Raum wurde von ihren schmazern und Stöhnen umhüllt. Während ihre Zungen um die Dominanz kämpften, wanderte Johnny mit seinen Händen über Marks Körper, bis er an seinem Hintern ankam und leicht auf auf diesen schlug, ehe er in diesen kniff. Mark stöhnte laut und war dabei den Zungenkampf zu verlieren, weswegen Johnny zu grinsen begann.

Langsam lösten die beiden sich voneinander, weswegen Johnny seine Stirn an Marks lehnte und lächelte. ,,Was machen wir hier, kleiner?"

Mark lachte verlegen und blickte Johnny intensiv in die Augen. ,,Ich weiß es nicht...aber es gefällt mir"

Johnny's grinsen wurde breiter und er gab Mark einen kurzen Kuss auf die Stirn. ,,Hab ich dir schon mal gesagt, dass dein Hintern echt geil ist?" Stellte Johnny fest und massierte immer noch Marks Hintern.

Dieser schüttelte lachend seinen Kopf. ,,Hab ich dir schon gesagt, dass ich deine Beule spüre?" Mark grinste dreckig und wackelte etwas mit seiner Hüfte auf Johnny's Schritt herum, um seine Beule noch deutlicher spüren zu können.

,,Dann mach sie doch weg..."

,,Soll ich?"

Unsicher biss Johnny sich auf die Lippen und sah sich in der Umkleidekabine um. ,,Ich weiß nicht. Was wenn jemand kommt?"

Mark beugte sich zu Johnny's Ohr und fing plötzlich an zu Stöhnen, weswegen Johnny sich verkrampfte und noch stärker in Marks Hintern kniff. ,,Treib es nicht zu weit, Mark..."

,,Aber du hast da etwas das beseitigt werden muss. Oder willst du mit nem Ständer rumlaufen?"

Johnny kniff leicht seine Augen zusammen und zog eine Augenbraue nach oben. ,,Du bist ganz schön frech und Horny. Sowas würde man niemals von dir denken wenn man dich sieht"

Mark fing an zu schmunzeln und rieb seinen Schritt an Johnny's. ,,Du machst mich eben mit deiner Anwesenheit ganz verrückt"

,,Ah ist das so?" Fragte Johnny provokant nach und fing plötzlich an über Marks Hals zu lecken, weswegen dieser seinen griff um Johnny's Haare verstärkte und stöhnte. ,,Ah~ J-ja..."

,,Wenn du dich unbedingt um mein Problem kümmern willst, dann mach das"

Das ließ Mark sich nicht zweimal sagen und stieg sofort von Johnny's Schoß und ging auf die Knie. Er zog ihm seine Hose, samt Boxershorts runter, woraufhin ihm Johnny's erregtes Glied auch schon entgegen sprang. Mark biss sich auf die Unterlippe und umfasste das große Teil, weswegen Johnny zu Stöhnen begann. ,,Mark~"

Allein schon Johnny's stöhnen machte ihn an, weswegen Mark nicht mehr konnte und anfing über seine Spitze zu lecken, während er mit seiner Hand seine Eichel umfasste. Johnny stöhnte laut, während Mark mit einem mal seinen ganzen Schwanz im Mund hatte. Er musste leicht würgen, weil Johnny's Glied so groß war, doch wurde es besser als er anfing seinen Kopf auf und ab zu bewegen und immer mal wieder mit seiner Zunge darüber zu lecken.

,,Fuck Mark~" stöhnte Johnny und bemühte sich wirklich leise zu sein, während er seine Hüfte ebenfalls bewegte und somit tiefer in Marks Rachen stieß. Dadurch musste Mark zwar noch mehr würgen, aber er untertrügte es mit aller Kraft und bemühte sich Johnny's glied aufs beste zu verwöhnen.

,,Fuck mach weiter, Baby" stöhnte Johnny diesesmal unregelmäßiger als vorher und krallte sich an Marks Haaren fest, um seinen Kopf schneller zu bewegen. Mark passte sich Johnny's gewünschtem Tempo an und bewegte seinen Kopf schneller, weswegen Johnny lustvoll seine Augen verdrehte. ,,Fuck ja Baby! Ich ahh komme gleich"

Mark wurde daraufhin noch schneller und Johnny's stöhnen unregelmäßiger. ,,Mark ich komme gleich" warnte Johnny ihn vor und verdrehte lustvoll seine Augen. ,,Du musst dieses mal schlucken ahh~ sonst bemerken die anderen noch was hier passiert ist"

Für Mark stellte dies keines falls ein Problem dar, weswegen er seinen Kopf noch schneller bewegte.

,,Mark ahh~" mit einem lang gezogenen Stöhnen kam Johnny dann schließlich in Marks Mund und verdrehte dabei Lustvoll seine Augen, bis er sich vollständig ergossen hatte.

Mark schluckte alles und hielt sich die Hand vor dem Mund, damit nichts rausfloss, ehe er alles brav schluckte und leicht lächelte.

Johnny atmete hektisch und packte Mark an der Hüfte, um ihn wieder auf seinem schoss zu ziehen. ,,Die anderen kommen gleich und wir können uns nicht um dein Problemchen kümmern, aber ich verspreche dir, ich mach das wieder gut"

Johnmark || 𝗗𝗲𝗰𝗶𝘀𝗶𝗼𝗻 ✓Where stories live. Discover now