39

791 53 22
                                    

Es war 8 Uhr morgens als Mark plötzlich von Johnny eine Nachricht erhielt, dass er aufs Jungsklo kommen soll. Natürlich zögerte Mark nicht lange und war jetzt auf dem Weg zur Toilette. Er wusste, dass Johnny's Klasse heute erst zur zweiten hatte, weswegen ihn das nur noch mehr verwirrte. Das hieß, dass Johnny extra wegen ihm früher gekommen war und das konnte nur eines bedeuten. Johnny war Horny oder er wollte etwas ganz anderes.

Mark zögerte nicht lange und betrat das Schulklo, ehe er die Türe hinter sich schloss und zusammenzuckte, als er Johnny am Waschbecken bemerkte. ,,Johnny?" Fragte er verwirrt nach und legte seinen Kopf schief.

,,Ich hab dich vermisst" seufzte dieser nur erleichtert und kam auf Mark zu, um diesen in eine Umarmung zu ziehen. Johnny musste sich leicht bücken, da Mark so klein war und legte deshalb sein Kinn auf Marks Kopf, während er den kleineren an seiner Hüfte näher zu sich zog.

Mark wurde rot und weitete seine Augen, erwiderte die Umarmung aber trotzdem zögerlich und legte seinen Kopf auf Johnny's Brust. ,,I-ich hab dich auch vermisst, Johnny"

Johnny lächelt und drückte Mark leicht von sich, um ihm im nächsten Moment einen Kuss auf die Stirn zu geben. ,,Wie geht's dir, kleiner?"

Mark war verwirrt weil Johnny plötzlich so anders war, aber es gefiel ihm, weswegen er grinsen musste. ,,Jetzt geht es mir gut. Wie geht es dir?"

,,Jetzt wo ich bei dir bin, geht es mir gut" grinste Johnny und wuschelte Mark durch die Haare, weswegen seine Augen zu funkeln begannen und er sich einfach an Johnny drückte. ,,Cute" lachte Johnny nur und legte seine Arme um Mark, während er ihm mehrere Küsse auf dem Kopf verteilte.

Sie verharrten einige Minuten in ihrer Position, bis Mark sich löste und seinen Kopf schief legte. ,,Bist du extra hergekommen um mir das zu sagen?"

Johnny nickte und sofort fing Marks Herz schneller an zu schlagen. Es freute ihn so sehr, dass Johnny nicht extra gekommen war weil er Horny war, sondern weil er ihm solche süßen Sachen sagen wollte. ,,Danke Johnny"

Johnny schmunzelte und kniff leicht in Marks Wangen. ,,Und ich muss dir noch was sagen"

,,Was den?"

Plötzlich packte Johnny Mark an seinen Hüften und setzte diesen auf dem Waschbecken Pult ab, damit sie einigermaßen auf Augenhöhe waren. Mark öffnete leicht seine Beine, damit Johnny sich dazwischen stellen konnte und sie sich nahe sein konnten. Johnny schlang seine Arme um Marks Hüfte, während dieser seine Hände auf Johnny's Brust ruhen ließ und den älteren mit großen Augen ansah.

Johnny lächelte. ,,Mark, du musst wissen, dass ich das liebe was zwischen uns ist. Ich liebe es Zeit mit dir zu verbringen und ich liebe es dir nah zu sein. A-aber ich will mehr"

Marks Blick wechselte sofort von glücklich zu ängstlich und er riss seine Augen auf. ,,J-johnny...nein. I-ich...dafür bin ich n-nicht bereit..."

Johnny realisierte erst jetzt was er gesagt hatte und das er den gleichen Fehler wie bei Yuta gemacht hatte, weswegen er sofort die Augen aufriss und hektisch mit seinen Händen wackelte. ,,Oh Gott Mark! Das meinte ich doch gar nicht!"

,,N-nicht?"

Johnny musste wegen seiner eigenen Dummheit lachen und schüttelte seinen Kopf, ehe er seine Hand auf Marks Wange legte. ,,Ich will dich Daten, Mark. Ich will dich näher kennenlernen und noch mehr Zeit mit dir verbringen. Ich will mit dir kuscheln und ganz viele kitschige Sachen machen"

Von Mark war nur ein unmännliches quieken zu hören und er riss seine Augen auf. Im nächsten Moment jedoch fiel er Johnny um den Hals und schlang seine Beine um seine Hüfte.

,,Ist das jetzt eine Zustimmung von dir?" Fragte Johnny lachend und drückte Mark näher an sich.

Sofort nickte Mark hektisch und drückte Johnny einen schnellen Kuss auf die Lippen. ,,Ja! Ja! Verdammt ja!"

Johnmark || 𝗗𝗲𝗰𝗶𝘀𝗶𝗼𝗻 ✓Opowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz