30

917 52 25
                                    

Es war Montag morgen und Johnny's Klasse hatte mal wieder mit seiner Parallelklasse Sport. Ihr Lehrer trieb sie dabei mal wieder an ihre Grenzen, auch wenn er deutlich bessere Laune als letztes mal hatte. Sie schwitzten am ganzen Körper und Johnny fragte sich, wie er das den restlichen Tag aushalten sollte? Verschwitzt mit 30 anderen Kindern im Klassenzimmer sitzen, von denen die Hälfte nicht wusste was ein Deo war und die andere Hälfte zu viel davon benutzte.

Seufzend strich Johnny sich durch die Haare und beobachtete seinen besten Freund wie dieser Mark beobachtete. Johnny musste schmunzeln und zugeben das Mark ziemlich gut aussah, wenn er verschwitzt war. Er verstand was Haechan an ihm fand, den auch Johnny erwischte sich heute mehrere male dabei, wie er Mark beobachtet hatte. Er war süß und hot zur gleichen Zeit. Wie schaffte man sowas?

Johnny schüttelte schnell seinen Kopf und versuchte auf andere Gedanken zu kommen, indem er sich auf seine Aufgabe konzentrierte. Sie mussten 4 Kilo schwere Medizinbälle soweit wie möglich werfen und das tat Johnny auch. Es war für ihn keine sonderlich schwere Aufgabe, doch die meisten hatten sichtlich ihre Probleme damit. Vor allem die Mädchen, weswegen sie vom Lehrer leichtere Bälle bekamen.

Johnny war gerade dabei seinen kleinen Ball zu werfen, als ihn jedoch etwas aufhielt. ,,Johnny!" Schrie ein Mädchen aus seiner Klasse panisch durch die Turnhalle, weswegen Johnny sich verwirrt umdrehte. Doch genau das war sein Fehler. Das Mädchen, dass sich als Jiwon herausstellte, hatte ihren Ball ausversehen in Johnny's Richtung geworfen und genau dann als Johnny sich umdrehte, traf der Ball Johnny in die Eier...

Johnny keuchte schmerzvoll auf und fasste sich an die Weichteile, während er sich mit zusammengekniffenen Augen auf die Knie fallen ließ. Währenddessen war es in der Turnhalle still geworden. Den Jungs klappte der Mund auf und sie hielten sich ebenfalls an ihren intimbereich, weil sie den Schmerz mitfühlen konnten, während die Mädchen nur geschockt zu Johnny sahen oder sich umdrehen um Johnny nicht leiden sehen zu müssen. Haechan war der einzige der sich auf den Boden gelegt hatte und Johnny so sehr auslachte, dass er keine Luft mehr bekam und deshalb von den restlichen Schülern verstört angesehen wurde.

,,Johnny...?" Fing ihr Sportlehrer an und musterte seinen Leidenden Schüler. ,,Willst du dich in die Umkleidekabine setzten, bis es dir besser geht?"

Sofort nickte Johnny und bekam von seinem Lehrer die Schlüssel für die Umkleidekabine, ehe er aus der Halle rannte und dabei immer noch seine Hand auf seinen Eiern hatte. Für ein Mädchen hatte Jiwon ziemlich stark geworfen...

In der Umkleidekabine ließ Johnny sich auf der Bank fallen und seufzte erleichtert aus, als er spürte, wie der Schmerz gottseidank immer weniger wurde. Es tat dennoch höllisch weh.

Nach einigen Minuten ging es jedoch wieder und Johnny hätte zurück in die Halle gehen können, doch stattdessen blieb er an Ort und Stelle sitzen, weil er keinen Lust mehr hatte und die restliche Zeit lieber hier verbrachte.

Nach weiteren Minuten wurde die Türe jedoch geöffnet und Johnny hätte eigentlich damit gerechnet, dass sein Lehrer oder Haechan kam, doch stattdessen erblickte er jemand völlig anderes. ,,Mark?" Fragte Johnny verwundert, als dieser die Türe hinter sich schloss und sich neben Johnny auf die Bank setzte.

,,Ich dachte mir, ich leiste dir Gesellschaft" grinste Mark. ,,Und außerdem hatte ich keine Lust mehr auf Herr Park"

,,Verständlich"

,,Wie geht's deinen Eiern?"

,,Ich denke gut..."

Plötzlich wanderte Marks blick zu seinem Schritt, auch wenn er durch die Hose eher weniger sehen konnte und ließ seinen Blick auf diesem ruhen, ehe er wieder unschuldig zu Johnny sah. Johnny hatte jedoch alles gesehen und grinste deswegen dreckig, während er unauffällig näher zu Mark rückte. ,,Ich habs gesehen"

,,W-was den?"

,,Du hast ganz sicher auf meinen Schwanz geschaut" lachte Johnny provokant und packte Mark vorsichtig am Kinn, um ihn näher zu sich zu ziehen und ihm etwas ins Ohr zu flüstern. ,,Vermisst du meinen Schwanz in deinem Mund?"

Mark schluckte schwer, wollte jedoch genauso provokant wirken. ,,Vermisst du meine Lippen auf deinem Schwanz?"

Johnny lachte tief und zuckte mit den Schultern. ,,Ja, schon"

,,W-wirklich?"

,,Warum sollte ich lügen?"

Mark biss sich auf die Unterlippe und musterte Johnny stumm. Auch Johnny blickte dem kleineren in die Augen und biss sich wegen seinem süßen Blick auf die Unterlippe. Sie sahen sich tief in die Augen, als würden sie dort nach etwas suchen und versuchten mit ihren Blicken den jeweils anderen etwas mitzuteilen, wissend das sie das gleiche wollten. Und dann unterbrach Johnny die Stille mit einem leisen Räuspern.

,,Willst du...willst du mir einen runterholen?"

Johnmark || 𝗗𝗲𝗰𝗶𝘀𝗶𝗼𝗻 ✓Where stories live. Discover now