die Bodyguards

630 42 0
                                    

Scheise ist der Heiß! ”

Flüstert Johanna fast schon ihn Trongs , über ihren Spind zu mir.

  Eine Stunde früher :

Als wir aus, den Aufzug ihn den Eingang der John Walter Industrie spazierten, standen da schon 4 Bodyguards. Alle drei hatten eine neutrale Miene aufgesetzt. Sie trugen schwarze Anzüge wo eine geschwungene goldenes J darauf war, was wohl das Logo von dem Professor ist. Schwarze Sonnen Brillen wo man nicht mal die Wimpern drunter erkennen konnte, hatten die 4 auf.
Unter ihren Jacken hatten wohl alle Pistolen wo ich jetzt schon wusste, das sie mit absoluter Sicherheit sie ihn Notfall benutzen werden.

Sie nickten uns zu, dass wir ihnen folgen sollten. Der Eingang von der Industrie war riesig. Ein riesiger moderner Kronleuchter hängt von der Decke. Der mindestens doppelt mal so viel, kostet, wie unser Auto von meiner Familie.

AN Eingang war eins Rezeptionen, wo genau zwei Personen dahinter standen. Eine Frau und ein Mann in Rot gekleidet. Sie lächelten uns an als wir vorbeilaufen.

Teure bezogene Sofas standen an den Wänden, wohl für Warten Gäste von John.

Eigentlich war das Hochhaus wo ganz oben das Penthouse von John war, ja eigentlich ein Riesenlabor! Mitten in der Stadt von Gotham.

Das einzige Aus was, angesagter und dazu noch das größte war, ist der Wandelt oder Wayne Trauer wie der halt heißt.

Helen hat ihn mal erwähnt vor einer Woche, wo sie über Robin geredet hat.

Schon komisch… Ich habe vielleicht mal wieder nicht richtig zu gehört, aber zu meiner Verteidigung! Was hat Robin bitte mit den Wayne Trauer zu tun?

Helen... Ich vermisse sie jetzt schon…
Wieso muss genau die, die sich mit dieses ganzen Kram sich ihr auskennt und alle DC Superhelden von A bis Z weiß, sich vor den ersten Schultag, ihn dieser komischen Stadt, bloß sich verletzen?!

Die Elektronischen Türen des Gebäudes gehen auf. Sofort bildeten die Bodyguards einen Kreis um uns. Um uns, for den wohl schon warteten Reportern zu schützen die for den Gebäude stehen.

Es war echt krass!
Wer will bitte schöhn um 7 Uhr ihr draußen stehen um ein Foto für die Zeitung zu erhaschen? Ist John so Toll und Berümt, das, sie umbedingt ein Foto fon seinen "Kindern" haben will?!

Ich habe mich schon seid meinen fast Todesfall gefragt, was John gemacht hat das  er so berümmt ist. Neia er ist aus unserer Welt ihr her gekommen und mußte von gans unten anfangen und Wusste ja erstmal nicht wo er ist!

Eine Pechschwarze Limousine parkte anschließend an Straßenrand.

Ein Chauffeur stieg aus dem Wagen aus und machte mit seinen weißen Handschuhen die Hintertür auf.

Johanna und ich sprangen förmlich rein, weil so einen Trubel zu machen, nur weil zwei Teenager zur Schule wollen, war uns echt bisschen zu viel.

Unserer Aufpasser steigen auch ein was uns schon irgendwie unangenehm war.

Als die Tür dann geschlossen wurde und die Stimmen der Reporter verstummten, atmete Johanna sichtlich zu Frieden aus:

„Endlich… Auch wenn es mit Helen schwierig wird den ersten Tag zu überleben." Dabei bedachte sie das die 4 Männer uns nicht falsch verstehen die bestimmt lauschten.
„Ich bin nicht Helen, aber… Ich habe paar Kenntnisse über hier. Also vielleicht Schafen wie es ja die paar Wochen zu überleben!

Dabei grinste sie mich mit ein Motivation-Lächeln an. Ich grinste zurück:

„Ja bestimmt!”

 lnvisible girl Where stories live. Discover now