Kapitel 2

69 5 0
                                    

Es ist nun 12:30.Nun war Mittagspause. Gon und Killua schnappten sich etwas zu essen und setzten sich nebeneinander auf eine Bank. Es dauerte nicht lange bis Gon ein Gespräch anfing.

„Du Killua?",sagte er. Der weißhaarige Junge drehte sich mit einem neugierigen Blicken zu Gon und schauten ihm in die Augen. „Können wir uns morgen vielleicht verabreden?",fuhr er fort. Sofort holte Killua seinen Collageblock heraus und schrieb hinein. „Ich sollte Zeit haben. Ich frage aber lieber nochmal nach",schrieb er.„ Falls du Zeit hast bei wem sollen wir uns verabreden?",fragte Gon. Killua zögerte kurz und schrieb dann.

„können wir uns lieber bei dir treffen?",schrieb er. „Okay. Klar",antwortete Gon mit meinem Lächeln.Nachdem sie dies geklärt hatten aßen sie schnell ihr Essen auf und danach klingelte auch schon die Schulglocke. Endlich waren sie bei der letzten Stunde und dann können sie endlich nach Hause gehen.

„Was haben wir jetzt eigentlich?",schrieb Killua. Gon holte seinen Stundenplan heraus und schaute auf die Stunden. Dann antwortete er:„ Wir haben jetzt gleich Sport und Ausdauertraining." Danach steckte Gon seinen Stundenplan wieder weg und die Schulklingel Schelle wieder. Die beiden Jungs erschracken. „Mist!Wir kommen zu spät!",rief Gon,nahm Killua's Arm und rannte los. Killua half Gon den Weg zur Sporthalle zu finden und danach zogen sie sich um und rannten zu den anderen. Bei ihnen stand eine Lehrerin, die mit den anderen redete. Sie hatte Blondes Haar und zwei Pferdeschwänze. Sie trug ein Pinkes T-Shirt und eine kurte hellblaue Sporthose.

„Ihr seid zu spät!", rief die Lehrerin streng. „Tut uns leid. Ich müsste erst einmal den Weg zu Sporthalle finden,da ich neu bin und Killua hat mir geholfen", entschuldigte sich Gon. „Oh du musst dann wohl Gon sein. Ich bin Frau Krüger",antwortete die Lehrerin. „Also jedenfalls zum Aufwärmen lauft ihr alle jetzt ersteinmal 10 Runden durch die Halle",fuhr sie fort. Die Runden fühlten sich wie eine Ewigkeit an obwohl Gon nicht schlapp machte. Die Sporthalle war auch Nichtmal so groß. Nach viel Anstrengung war auch diese Stunde geschafft. Nachdem er sich umgezogen hatte ging Gon zu Killua. „Sag Mal wo wohnst du?", fragte er. Killua hte seinen Collageblock aus der Schultasche und schrieb rein. „Ich wohne am Kukuroo mountain.Deswegen muss ich auch mit dem zug fahren. Wieso?", schrieb er. „Das ist schade. Ich dachte ,dass wir vielleicht zusammen nach Hause gehen könnten aber ich wohne woanders", antwortete Gon.Danach setzte er seinen Rucksack auf und ging aus der Schule.„Tschüss Killua bis Morgen!", rief der schwarzhaarige Junge und lächelte. Killua winkte nur zum Abschied.

Als Gon endlich Zuhause war öffnete er die Tür und stellte seinen Rucksack ab.„Ich bin Zuhause Tante Mito!", rief er und lief in die Küche. „Hallo Gon. Wie war dein erster Schultag? Hast du schon neue Freunde gefunden?", fragte Mito.„Mein erster Schultag war Klasse! Ich habe direkt einen neuen Freund gefunden! Er heißt Killua und ist super nett. Die Lehrer sind auch alle cool",berichtete Gon. Danach berichtete er Mito seinen gesamten Schultag und fragte dann: „Darf Killua morgen zu Besuch kommen?" „Ja klar. Ich würde ihn gerne Mal kennenlernen", antwortete Mito.Danach ging Gon nach oben in sein Zimmer um seine Hausaufgaben zu machen.

Um 8:00 Uhr abends musste Gon ins Bett.Er war ganz schön erschöpft von der Schule. Er freute sich schon darauf falls Killua zu ihm nach Hause darf.Mit ihm ist die Schule mega cool und macht Spaß. Mit dem Gedanken schloss er seine Augen und schlief ein.

So das war das zweite Kapitel von „der stille Schüler" ich hoffe es hat euch gefallen. Bis zum nächsten Mal :)

Der stille Schüler | Hunter x Hunter Fanfictionحيث تعيش القصص. اكتشف الآن