chapter 03

12 1 0
                                    

FIRST DAY

Ehrlich gesagt, bist du schon ein wenig aufgeregt. Immerhin betrittst du zum ersten Mal ein reines Internat für Jungs. Doch sobald du dich umsiehst, realisierst du, dass das Internat sich kaum von anderen unterscheidet. Ausserdem sind alle Schüler in ihre Klassen, haben Unterricht.

Beim Eingang findet sich das Sekretariat weswegen du dich nicht groß umsehen musst. Der Mann am Schreibtisch ist recht freundlich und erklärt, dass der Schülersprecher dir alles zeigen wird.

Der Sekretär ruft den Lehrer an, welcher gerade den Klassensprecher unterrichtet, und bittet ihn diesen herzuschicken. Wenig später steht auch schon ein deutlich grösserer Mann an der Tür. "Sie haben nach mir gerufen?", fragt der Klassensprecher.

"Hier ist die Schauspielerin Lee Y/N. Sie wird an deinem Unterricht teilnehmen. Könntest du sie bitte rumführen bevor alle Schüler umherlaufen?", fragt der Sekretär. "Selbstverständlich", antwortet der Schülersprecher und ihr beide verlasst das Sekretariat, geht durch die stillen Gänge.

"Mein Name ist übrigens Kim Namjoon. Meine engsten Freunde spielen die Hauptrollen", stellt er sich vor und bleibt vor der Cafeteria stehen. "Wie du wahrscheinlich erkennt ist dies die Cafeteria. Tut mir leid, dass wir so langsam gehen, ich möchte nur die Zeit rumschlagen. Geschichte ist nicht so mein Lieblingsfarbe", schmunzelt er.

Amüsiert lächelst du, verstehst den Klassensprecher Namjoon vollkommen. Er führt dich noch ein wenig rum bevor ihr vor dem Klassensaal steht. Namjoon klopft an bevor er die Tür öffnet und den Kopf hineinsteckt.

"Tut mir leid, ich habe Y/N herumgeführt", entschuldigt Namjoon sich und verstehend nickt der Geschichtslehrer bevor er euch beide reinlässt. Du siehst in die großen Augen der sitzenden Jungs und dir wird ganz mulmig. Du hast dich zwar nicht besonders knapp angezogen jedoch fühlst du dich nackt bei den Blicken.

"Das hier ist Lee Y/N. Sie ist die Schauspielerin für das hier drehende Webtoon Drama und nimmt an euren Kursen teil während sie hier anwesend ist", erklärt der Geschichtslehrer. "Wenn du willst, nimm neben Namjoon Platz. Yoongi, sitz dich nach hinten", befehlt der Lehrer.

Mit einem schlechten Gewissen, weil du dem Schwarzhaarigen den Platz gestohlen hast, nimmst du neben Namjoon Platz und konzentrierst dich auf den Unterricht. Vorteilhaft ist, dass ihr die griechische Mythologie schon durchgenommen habt und so kannst du die Mehrheit der gestellten Fragen bereits beantworten.

:::

Es klingelt für die fünfzehn Minuten Pause und erleichtert legst du den Stift weg. Auch wenn du in Geschichte dein Können gezeigt hast, in Mathematik kamst du nur mit Mühe nach. Die Pause kommt dir wie gerufen. "Soll ich dir meine Freunde vorstellen?", fragt Namjoon und erleichtert nickst du, freust dich durch ihn leichter Kontakte zu knüpfen.

"Park Jimin", stellt er dich einem Blondhaarigen zu und schüchtern lächelt ihr euch an. "Er ist der Hauptcharakter Minho", zwinkert Namjoon dir zu und deine Wangen erröten sich bei dem Gedanken, dass du diesen attraktiven Kerl küssen darfst.

"Second Lead Jeongin, Kim Taehyung", stellt sich der andere Schauspieler selbst vor und hält dir seine Hand hin. Du schüttelst diese, auch ihm ein freundliches Lächeln schenken. "Der Rest unserer Clique wirst du eher hinter der Kamera sehen. Yoongi, Jungkook, Hoseok und mich"

Yoongi wieder erkennend, wendest du dich ihm zuerst zu. "Tut mir leid, dass ich deinen Platz gestohlen habe", entschuldigst du dich aufrichtig. Yoongi zuckt nur gleichgültig die Schultern. "Erste Reihe ist sowieso nicht meins, ausserdem konnte ich dadurch zu Taehyung", zwinkert er seinem besten Freund zu.

"Eigentlich spielen wir in diesen fünfzehn Minuten immer Fussball", erinnert Namjoon sich und sieht dich entschuldigend an. "Wir gehen also nach draußen. Wenn du willst, komm doch mit! Alleine sein ist auch nicht toll", schlägt der Schülersprecher vor und du begreifst wieso dieser kleine Engel Schülersprecher geworden bist.

"Danke aber ich muss zu eurem Direktor. Vielleicht ein anderer Mal!", verabschiedest du dich von der sechsköpfigen Gruppe und gehst deinen Weg.

even a fool knowsWhere stories live. Discover now