Zier dich nicht so !

28 1 0
                                    

Ash setzte sich zu mir „ Also Troy ich war ja mit Amber am Strand ... und da kam das Thema „ Du" auf und naja auch das Thema „ Sie und das Thema „ Gabriella"
Ich sah Ash auffordernd an, Ash verstand und erzählte weiter „ Naja auf jeden Fall ... Amber mag dich ... also das steht gar nicht zur Debatte ... sie verbringt auch sehr gerne Zeit mit dir und genießt das auch sehr." ich sah Ash an „ Aber?"
Ash holte tief Luft „ Naja sie ist glaub ich noch nicht so weit wie du Troy" ich sah Ash an „ Wie nicht so weit wie ich ?"
„ Naja" Ich unterbrach Ash , „ Ash sag es mir bitte und red nicht so um den heißen Brei" Ash sah mich an „ Okay also sie liebt das Lockere zwischen euch ... sie will sehen wohin es mit euch beiden geht ... aber sie hat sehr Große Angst .... dass du wieder zu Gabriella gehst und dass sich das von Damals wiederholt." Ash biss sich auf die Lippen und sah mich an.
Ich lies mich in die Kissen sinken „ Ohman und was mach ich jetzt ? Ich mein ich wäre echt bereit für was Festes  mit ihr" ich fuhr mir durch die Haare.
„ Geb ihr Zeit Troy und vorallem zeig ihr das Gabriella keinerlei Rolle mehr in deinem Leben spielt ... das ist glaub ich der Schlüssel zu ihrem Herzen ... du gehst doch auf die Hochzeit von Chad und Taylor ... da könntest du es ihr zum Beispiel zeigen ... ich bin da ja auch und kann dich zur Not unterstützen"
Ich nickte ... doch wusste dennoch nicht wie ich das anstellen sollte , dass Amber mir glaubte ... das nur noch SIE eine Rolle in meinem Leben spielt.
Und mir Gabriella nichts mehr bedeutet .
Ash sah mich an „ Fall auf keinen Fall mit der Tür ins Haus und frag sie womöglich noch nach einer Beziehung ... soweit ist Amber noch nicht".

Ambers Sicht
Als ich zu Hause ankam ... war mir echt richtig kalt .
Daher entschloss ich mich erst mal eine heiße Dusche zu nehmen.
Das tat echt gut ... ich schloss die Augen und genoss diese schöne Wärme.
Plötzlich klingelte es an der Tür.
Ohman wer nervt denn bitte jetzt? Dachte ich und kletterte aus der Dusche.
Schnell band ich mir mein Handtuch um und lief zur Tür ... dummerweise hatte ich nicht in den Türspion geschaut ...und so dauerte es nicht lange und schon stand mein Ex in meiner Wohnung „Was willst du ?" „ Man Amber gib uns doch noch eine Chance ... ich liebe dich und will dich zurück haben." kam er auf mich zu .
„ Ich liebe dich aber nicht und genau deshalb habe ich Schluss gemacht. Also geh jetzt bitte" ich deutete auf die Tür, die noch immer offen stand.
Doch mit DJ war schon immer nicht gut Kirschen essen und so packte er mich grob am Handgelenk . „ Du gehörst zu mir und das wissen wir beide ... du weißt es und ich weiß es auch ... also zier dich nicht so"
DJ legte seine andere Hand auf meine Hüfte und zog mich näher an ihn rann.

New York .... und jetzt ? Where stories live. Discover now