Oookay du machst mir Angst

33 1 0
                                    

Ambers Sicht:
Es dauerte gar nicht lange und ich schlief tief und fest.
Am nächsten Tag musste ich wieder früh raus ... die Arbeit rief mal wieder .
Schnell sprang ich unter die Dusche und machte mich fertig.
Dann ging ich zur Arbeit... leider war heute kein schöner Tag , es regnete wie aus kübeln.
Als ich ankam, war ich völlig durchnässt, doch da ich immer noch nicht meine Wechselsachen in meinen Spinnt rein getan habe, hatte ich nichts dabei und daher musste ich mit den nassen Kleidern arbeiten .... naja selbst schuld.

Troys Sicht:
Heute konnte ich endlich ausschlafen ... und das tat ich auch . Als ich dann wach wurde , sah ich auf mein Handy ...es war 15 Uhr .... Ohje das nenn ich mal richtig ausschlafen... Langsam rollte ich mich aus dem Bett und lief in die Küche.... dort saßen schon Spike und Chris und es duftete lecker nach Bacon und Eier .
„ Morgn" gähnte ich und lies mich zu den 2 an den Tisch nieder. „ So ausgeschlafen ? Also Chris und ich haben überlegt ob wir heute Mittag schon fahren sollen.... es ist nämlich erstens schon echt spät und zweitens könnten wir morgen dann alle schön zu Hause ausschlafen ... was hälst du davon ?"
Ich schnappte mir gerade einen Bacon aus der Pfanne und biss hinein, „ Hört sich gut an" schmatzte ich.
Schnell nahm ich mein Handy und schrieb Ash# Hy Princess wir kommen heute schon heim... das heißt ich komm nachher dann gleich zu dir ... bist du daheim ? 😉 #
Es dauerte nicht lang und Ash schrieb mir zurück.
# Alles klar dann schreib mir wenn du da bist, dann schieb ich ne Pizza in den Ofen 👍#
Ich grinste # Wird gemacht 😉#

Am Abend :
Endlich kamen wir zu Hause an, schnell rannte ich die Treppen hoch und warf meine Tasche in mein Zimmer, dann schnappte ich mein Schlüssel und rannte zu Ash. Doch gerade als ich aus dem Haus rannte, begann es ganz schön zu regnen . Na toll ! Schnell rannte ich zu Ash.
Als ich dort ankam, war ich echt nass. Naja egal ich war jetzt echt gespannt darauf ... was sie mir zu berichten hatte.
Ich klingelte und Ash machte mir auch gleich auf.
In ihrer Wohnung die ganz oben war ... zum Glück gab es hier einen Aufzug .... sonst hätte ich alle Hebel in Bewegung gesetzt dass sie umzieht .., angekommen zog ich erst mal meine Schuhe aus „ Pfff wasn das hier bitte für ein Mistwetter?"
„ Hy Troy ja mir gehts gut danke und dir ?" öffnete Ash augenverdrehend die Tür. Ich grinste und nahm sie in den Arm „ Ahh Asheyyyy"
„ Bähh du bist nass" boxte sie mich weg dann lief ich lachend hinein „ Also du wolltest mit mir reden"
„ Ja aber setzt dich besser" ich sah Ash an ....zog eine Augenbraue hoch und lies mich auf die Couch fallen „ Oookay du machst mir Angst"

New York .... und jetzt ? Where stories live. Discover now