Halt einfach still -38-

2.7K 89 15
                                    

,,Izuku..bitte mach mich los..und lass mich gehen.
Ich muss meine Tabletten nehmen.. BITTE"
,,NEIN!"

(Pov. 3)
{Ich will etwas üben für die Dritte Person, also es so zu schreiben. Please don't kill me}

,,Du würdest wegrennen, verarsch mich nicht!" Schrie der Grünhaarige und (D/N), senkte ihren Kopf.
Der Schmerz in ihrem Herzen breitete sich weiter aus und ein stumpfer schrei entwich ihrer kehle, sie sagte doch eine Woche..
,,Izuku..bitte. Ich verzeihe dir! Aber du musst mich los machen, du weißt nicht wozu sie fähig ist!" (D/H) Mädchen zog immer weiter an den Ketten aber, dieses erfolglos. ,,Keine sorge, ich hab dir ein Medikament verabreicht. Sie kann nicht aktiviert werden" antwortete er ihr und ihre Augen weiteten sich.
,,Du Idiot!-" ihr Kopf senkte sich erneut und stille betrat die alte Halle. Leicht genervt legte der Grünhaarige Junge, seinen Kopf schief und seuftzte. Langsam ging er auf sie zu und hebte ihren Kopf, ihre Augenglieder waren geschlossen. Diese aufregung, reine Zeit verschwendung. Dachte sich der kleinere und betrachte weiter ihr Gesicht, ein kleiner klebriger Fleck breitete sich auf ihrem Gesicht aus und er sah diesen Verwundert an. ,,Was ist das?" Sein Daumen strich über diesen und die klebrige Konsistenz verbreitete sich etwas, es war wirklich klebrig aber, es war auch sehr robust. ,,Du findest das wohl sehr interesannt, du kannst mir helfen kleiner~". Izuku ging einen schritt zurück und das (D/H) Mädchen hebte ihren Kopf. Ihre Augen waren rot und ein schwarzer Schlitz, bildete sich aus der Pupille.
,,Was ist denn?~ Hast du Angst~" ein grinsen schlich sich auf ihre hellen Lippen und sie riss die Kette aus der Wand. Die Grünen Augen weiteten sich und er lief zurück, dass war nicht (D/N). Wieso hatte er nicht auf sie Gehört. ,,Da ich das Medikament nicht verabreicht bekommen habe, kann ich mich ja ganz ausleben~. Wie nett. Du kannst mir Helfen kleiner und dann werd ich dir Helfen~" die andere Kette wurde von der Wand gerissen und das dünne Mädchen landete auf dem Boden, die schwarze Konsistenz verbreitete sich leicht und ein grinsen legte sich auf ihren Lippen.
,,(D/N).." ,,Nein, Yami". Der kleine Brokoli Junge stolperte zu Boden, und Yami packte diesen an Kragen. ,,Denkst du echt ich wusste nicht was, du für sie empfindest. Helfe mir und sie gehört die~" flüsterte Yami gegen seine Lippen, und der kleinere schluckte. Seine Wangen bekam einen leichten Rotschimmer und er sah ihn ihre Augen. Sie funkelten den puren Hass aus, ihre Aura war eine pure Mordlust.
,,I-ich..-" die sanften Lippen des Hübschen Mädchen legten sich, auf die des Grünhaarigen und dieser lief Rot an. ,,Und?~" ,,N-na gut.." Yami ließ den Jungen los und dieser viel zu Boden. Yami setzte sich zu diesen und riss seine Kleidung auf ,,(D/N)..!" ,,Halt einfach still" ihre sanften Lippen legten sich auf sein Schlüsselbein, und ein schmerz durchfuhr seinen Körper.
Beißt sie mich grade..? Dachte sich der Verräter und die rötliche Flüssigkeit, tropfte über seinen Körper. Sie beißt mich.., mehrere Minuten vergingen und die Lippen lösten sich von ihm. Sein Schlüsselbein zierte eine mittlere Bisswunde und rötliche flecken, Yami leckte sich über ihre Lippen. Und ihr Mund schmeckte nach der Leicht Kupfrigen Flüssigkeit.
,,Nun steht mir nichts mehr im Wege" lachte die Falsche (D/N) und Izuku sah, sie etwas verstöhrt an.
,,Und du" eine Gänsehaut überfall den Grünhaarigen und Yami grinste ihn an. ,,Ich danke dir für dein Blut~ aber, jetzt verschwinde aus meinem Sichtfeld Mensch".

Es geht langsam dem Ende zu :》
Verbesserungs vorschläge¿
Feedback?

 She Is My Girl -Bakugou x Reader-Όπου ζουν οι ιστορίες. Ανακάλυψε τώρα