-32- Nsfw

4.8K 171 88
                                    

Wait what 625 Votes!?
Oha *^*
13k reader?
*^*
I think es wird bald nh neue Lesenacht geben🌚 maybe mehr Lemon hihi🌚

Ein sanftes lachen stieß aus seinen Lippen und du lächelst ihn an. ,,So war das nicht gemeint, du bist nicht schwer. Tut mir leid honey~" er setzte sich auf und legte seine Hände auf deine Tailie. Er küsste deine Stirn und du lehnst dich an ihn. Sein duft war süßlich, aber auch nicht zu süß. Er war intensive, aber auch nicht zu intensive.
(Sein Duft war DoMiNaT).
,,Wir müssen zur Schule, my sweetheart~" raunte er in den Ohr. Seine Hände rutschten zu deinen Oberschenkeln und du seuftzt leicht aus. Er krallte sich leicht in deine Hose hinein und stand ruckartig auf. Aus reflex schlingst du deine Beine um ihn und legst deinen Kopf auf seine Schulter ab. ,,Du hast deine Tabletten dabei oder?" ,,Ja" ,,Das ist wirklich wichtig, Baby.." ,,Ich weiß".
Bakugou ließ dich langsam runter und er streichelte deinen Kopf, du schmunzelst ihn leicht an und er nahm sich deine Hand. ,,Was haben wir jetzt eigentlich, Katsu?" ,,Training und du wirst nicht mit machen!" Murrte er und du ziehst einen schmoll mund. ,,Bitteeeeee" ,,Nein!" ,,B-" ,,NEIN" ,,Ja, ok chill" lachst du. Er verdrehte seine rot Rubinen Augen und ihr haltet vor dem Trainingsgebäude an. ,,Bakubro!" ,,Verpiss dich!" Nette begrüßung.
Kirishima diskutierte etwas mit Katsuki und du schaust dich um. ,,Kommt Deku heute nicht?" ,,Nein, er schrieb mir das ihm schlecht ist. Und Bakugou! Schrei Kirishima nicht an!" Rief Iida und fuchtelte mit seinen Armen rum. Das wird wohl nie aufhören. ,,(D/N)!" ,,Oh, hey Uraraka" sie lächelte dich sanft an und legte ihre Hände auf einander. ,,Du machst heute auch nicht mit oder?" ,,Nein, wegen gestern" ihr beide fangt an zu lachen und ein gelber Schlafsack kam angekrochen.
Der kann sich so bewegen!?
Wie..!?
Er schaffte es sogar die Tür auf zu kriegen, junge wie.
Alle stürmten in die Umkleiden und du liefst mit Uraraka in die Umkleide. Sie entkleidete sich ihren Schal und du ziehst deine Jacke aus. ,,Nah, ich würd gerne mit machen" ,,Glaub ich dir haha, aber du solltest auf dich achten" lächelte dich die Braunhaarige an.
Der rest der zwei Stunden verlief langweilig, dass rumsitzen auf der Bank war öde. Jeder konnte seinen Spaß haben und ich sitzte hier rum. Du seuftzt. ,,Warum rumsitzen?~ Wir können doch auch spaß haben~" huh?. ,,Uraraka, hast du was gesagt?" ,,Nein, wieso?" Du zuckst mit den Achseln und lehnst dich zurück. Vielleicht noch von Gestern.

<Zeitsprung zur pause>

Katsuki legte seinen Arm um deine Hüfte und zog dich zu sich. ,,Du bist verschwitzt" ,,Tja" du kicherst etwas und er küsste deinen Kopf. Todoroki setzte sich gegenüber von euch und schlürfte seine kalte Soba. ,,Oi, Icyhot nehm die" Katsuki reichte ihm eine Spritze rüber und der Heiß-Kalte nahm diese an sich. (DrOgEn¿).
,,Nehm deine Tabletten jetzt, okey?" Du nickst und holst die Schachtel raus. 3 Tabletten, wie ein typ der Droven nimmt und jetzt auf entzug ist. Du nimmst dir deine Wasserflasche und legst diese, auf den Tisch. Du klemmst die erste Tablette zwischen, deinen Daumen- und Zeigefinger und legst diese auf deine Zunge. Ein bitterer geschmack über kam deine Zunge und du verziehst deine Miene. Katsuki öffnete dir deine Wasserflasche und gab dir diese, mit einem schnellen griff packst du diese und füllst deinem Mund mit dem kalten sprudligen Wasser. Dein Hals fing langsam an, Trocken zu werden und du schluckst die anderen zwei hinterher. Dein Hals, deine Zunge und dein Gaumen wurden Trocken und du trinkst den rest der Flasche aus. Dies half leide nicht, es war immer noch alles Trocken.
(Sag ich doch DrOgEn)

<Zeitsprung nach der Schule weil, das ist nh Lemon🌚 kein rede teil <3>

Katsuki zog dich die Straßen entlang und du krallst dich, in seine verschwitzte Hand. ,,Nicht so schnell Katsu. Wir haben Zeit haha" Katsuki umfasste deine Hand mehr und er zog dich um die Ecke. ,,Katsuki ich kann nicht mehr" (ich in Sport wenn ich renn muss, ups). Er wurd etwas langsamer und ihr läuft in einem normalen Tempo, durch die Straßen. ,,Warum den so hastig?~" ,,Sag ich nicht~" er grinst dich an und leckte sich über die Lippen. Ziemlich schnell schloss der die weiße Haustür auf und zog dich rein, euere Rucksäcke fanden neben den Schuhen platz und er ging sich durch sein Haar. ,,Du solltest Duschen gehen" ,,So schlimm~ wie wärs wenn du mitkommst und mich einschäumst~" er zog dich zu sich und du grinst. ,,Wenn du mir was zu bieten hast~" ein grinsen, zierte seine Lippen und er küsste dich verlangend. Seine Hand glitt über deine Tailie und schlich sich unter deine Oberkleidung, seine warmen verschwitzten Hände unfassten diese und drückten dich noch näher an ihn. Euer Kuss wurde intensiver und er knabberte an deiner Unterlippe rum, diese öffnest du leicht. Seine Zunge flutschte sofort in deinen Mund und eure Zungen berührten sich. Euer beider Speichel verschmolz, mit einander und du drückst dich näher an ihn. Seine sanften Lippen lösten sich voneinander und der Speichel lief über deinem Mundwinkel, sein Daumen strich diesen weg und grinste breit. ,,Meine Eltern sind nicht da~. Wir haben also, Zeit~" seine Stimme klang verlangend und leicht Dominat. Eine leichte Gänsehaut überzog deinen Körper und er zog dich ins Badezimmer. Sein Schwarzes T-Shirt landete auf dem Weißen fliesenboden und du plazierst deine Hände auf seine Brust. Sein Gesicht verkroch sich zu deinem Hals und saugte sich an diesem Fest, seine Zähne bissen sich in deine warme Haut. Deine Fingernägel krallten sich in seine Brust und du keuchst leicht auf, seine warme feuchte Zunge leckte über die gebissene Stelle und er grinsts dich an. ,,Du bist da sehr empfindlich, honey~" schnurrte er und zog dir deine Oberbekleidung aus. Mit einer Hand (weil, er Profi ist). Öffnete er dir deinen BH und zog dir diesen aus. ,,Mhh~, dieser anblick~" seine Zunge befeuchtete seine Lippen und er küsste sich dein, Dekolleté entlang zu deinen Brüsten. Seine feuchte Mundhöle umhüllte deinen, rechten Brustnippel und saugte sich dran fest. Seine linke Hand knetete deine linke Brust und du vergräbst deine Hände, in seinen Haaren. ,,Haa~ Katsu nrgh~" ,,So empfindlich~" er biss auf deinen leicht angeschwollenen Nippel  und du stöhnst auf. Deine Hände rutschten zu seiner Jeans und öffnete diese, seine Hose rutschte zu seinen Füßen und seine Rubin Roten Augen schauten dich an. ,,Du bist ziemlich hart~" ,,Du bist doch dran Schuld~" eure Lippen berührten sich erneut und er entkleidete dich von deiner Jeans. Sein Zeigefinger streichelte deinen feuchten Slip und du verdrehst seuftzten deine Augen.
,,Lass uns Duschen, Baby~" dein Slip nahm den Platz am Boden ein und Katsuki's Boxershort tat es gleich.  Langsam und elegant steigst du in die Dusche und Katsuki biss sich auf seine Unterlippe, er wendete sich dem Schräncken zu und nahm sich ein Kondom aus der Packung hinaus. Während er sich dieses überzog, lässt du das Wasser über deine Haut laufen und stellst die passende Temperatur ein.
,

,Baby~, ich will dich jetzt~" ,,Dann, bitte. Bitte mach endlich~" keuchst du und seine Hand streichelte deinen Kitzler. Seine Hand strich über deinen Arsch zu deinem Oberschenkel. Das warme Wasser lief über eure Haut und er drückte dich sanft, gegen die feuchte Wand. Er drückte seinen Mittelfinger in dich hinein und deine Fingernägel krallten sich in seinen Rücken, seine Lippen liebkosten weiter deinen Hals. Er entzog seinen Mittelfinger wieder und legte seine Hände auf deinen Hintern, du nickst errötet und er dringt mit seiner Spitze in dich hinein. ,,Du bist so feucht nrgh, man hat garkein problem in dich einzudringen~" keuchte er udn du krallst dich weiter, in seinen Rücken hinein. Seine ganze länge drang in dich hinein und du schlingst deine Beine um seine Hüfte, die Wassertropfen tropften von euren Haaren auf eure Haut und er bewegte sich langsam. Er war zwar sanft, aber unrhythmisch. Du nickst zur bestätigung und er wurd etwas fester. Langsam, bekam er seinen Rhythmus. Leicht öffnest du deinen Mund und stöhnst seinen Namen, dies erwiederte er mit seinem sanften keuchen. Katsuki wurde schneller und fester, sein Mund bearbeitete erneut deine Brust und du legst deinen Kopf in deinen Nacken. ,,K-katsu i-ich.." ,,Komm Baby~ komm für mich" keuchte er und du schlängst deine Beine stärke um seine Hüfte. Stöhnend kamst du und über deine Finger lief eine dicke Flüssigkeit. Katsu stieß weitere Male in dich und biss die in deine Schulter, was dich keuchen ließ. Er schmiss schlagartig seinen Kopf in seinen Nacken und stöhnte (D/N).
Eure Atmung war unregelmäßig und ihr verharrt etwas in der position. Seine Hände umfassten deine Tailie und er entzog sich, er streifte sich das Kondom aus und knotete dieses zu. Er verließ für einpaar minuten die Duschen und kam lächelnd wieder rein. ,,Du warst wunderbar~. Mein Mädchen".

Ich bin so dumm, ich bin noch so ein anfänger in Boy x Girl lemons👉👈
Ich hab zuviel boy x boy geschrieben UwU.
Naja, hope you like it🌚

 She Is My Girl -Bakugou x Reader-Where stories live. Discover now