-27-

4.1K 146 56
                                    

<Lesenacht 2>
,,Und woher soll ich wissen das ich dir trauen kann!?"

(Pov. Bakugou)
Er drehte sich wieder zu mir und ging sich durch sein Haar. ,,Zurzeit kann ich dir dies nicht beantworten. Du musst mir zwar nicht vertrauen aber, wenn du Hilfe brauchst werde ich dir helfen" antwortete er mir auf diese Frage und lief weiter.
Ich hasse ihn!
Das war nur pure Zeitverschwendung! Ich hätte was sinnvolles machen könn, ich hätte zu (D/N) AHHH DAS HAB ICH VERGESSEN. Ich schnappte mir meinen Rucksack und rannte aus dem Schulgelände. Ich wollte doch zu ihr, nicht mal das krieg ich hin. Und ich soll das schaffen, aleine? Oder brauch ich doch- Nein seine Hilfe brauche ich nicht. Pff als ob ich hilfe brauche. Ich werd das ganz aleine schaffen, dass wird schon. Ganz außer Puste sammelte ich mich kurz und klingelte. Kurze zeit späte wurde mir diese Geöffnet und ihre Mutter lächelte mich Warmherzig an ,,Hallo Katsuki, komm doch rein". Ich bedankte mich und zog mir meine Jacke und Schuhe aus. ,,Würdest du bitte das (D/N) mitgeben, dass wäre nett" ,,Natürlich" sie gab mir ein Wasser und drei Tabletten. Also waren das diese wovon sie mir schreib. Ich lief dierekt hoch und klopfte an ihrer Zimmertür. ,,Kannst rein Mum" ,,Aha, bin ich jetzt deine Mutter~" ich öffnete die Tür und ihre Augen weiteten sich. ,,Katsu!" Sie viel mir um den Hals und ich taumelte gegen die Tür. ,,Na~" sie kuschelte sich an meine Brust und ich schmunzelte. Sie löste sich ziemlich schnell und zog mich auf ihr Bett.
(Und jetzt wird gefickt, nein wird es nicht)
,,Du sollst die eben nehmen" ich hielt ihr das Wasser und die Tabletten hin und sie seuftzte. Sie nahm diese und stellte das Wasser weg, sie war relative blas und ich legte meine Hand auf ihre Stirn. (D/N) sah mich verwunderten an und ich nahm diese runter. ,,Fiber hast du nicht" sie kicherte auf und nahm meine Hände. ,,Die Tabletten haben mehrere nebenwirkungen, da sie ziemlich stark sind. Keine sorge" man soll keine sorgen haben wenn die Pillen neben wirkungen haben? Ahja. ,,Wie geht es dir sonst..?" ,,Gsnz gut glaube ich aber, besser als gestern!" Antwortete sie und ich zog sie zu mir.
,,Weißt du Katsu.., ich mache mir sorgen um dich. Du benimmst dich komisch..Klar verstehe ich das du besorgt bist aber, es geht mir gut. Es war bestimmt nichts schlimmes.., vielleicht passiert es auch nicht mehr" flüsterte sie und schaute zu mir hoch.
W

as für ein Freund bin ich..
Wegen mir hat sie noch mehr sorgen..
Ich verkroch mich in ihrer Halsbeuge und sie nahm meine Hände erneut. ,,Es tut mir leid" ,,Wieso?" Fragte sie verwundert und ich seuftzte. ,,Wegen mir hast du noch mehr probleme-" ,,Ach Katsu. Du machst mir keine probleme laber keinen mist" kicherte sie und küsste meinen Kopf. Ich hebte meinen Kopf und küsste sie richtig, was sie erwiederte. ,,Es wird alles wieder gut verstanden?" Sie nickte und ich drückte sie fest an mich.
"Es ist wie eine Droge, aber anstatt High zu werden, wird sie stärker. Durch einen einzelnden Tropfen Blut hat sie für ca. 2 Minuten die Kraft von All Might" aber, wie soll sowas gehen..
All Might war doch immer der stärkste..oder nicht..? Wurden deswegen die Menschen mit der Fähigkeit umgebracht, weil sie eben stärker waren. Oder weil, sie alles und jeden umgebracht haben..? Aber, sie sollen das doch garnicht..
Wieso müssen sie dann sterben..? Nein, "Dabi" meinte es gibt einen anderen weg aber, was ist wenn dieser gelogen ist..
Und sie sterben muss..?
Was wird dann aus mir..
,,Katsu?" ,,Ja?" ,,Wenn ich wirklich mal außer Kontrolle gerate. Bitte, sei du derjenige der mich umbringt".

Das war der zweite <3
Ich hör mich an wie so nh 5 Jähriges Kind wth
Maybe ich höre beim dritten auf oder es wirs noch einer kommen, but idk
Weil, ich hab da so meine Gedanken, yk.

 She Is My Girl -Bakugou x Reader-Where stories live. Discover now