Sebastian und Eifersüchtig?

2.2K 133 6
                                    

Später am Abend hat Lady Elizabeth (endlich) unser Anwesen verlassen.
'Bis zum nächsten mal Fräulein Elizabeth'
"Auf Wiedersehen Sebastian! Bis bald mein liebster Ciel!"
"Bis zum nächsten mal Lizzy."
Meine Eifersucht prägt sich langsam so sehr aus das ich mich kaum zurückhalten kann... My Lord, warum quälen Sie mich so? Machen Sie das mit Absicht? Es ist nicht fair... Am liebsten würde ich jeden tag innig mit ihnen verbringen. Ich muss es los werden!
'Mein Herr. Es gibt da eine Sache das mir auf dem Herzen liegt...'
"Du hast ein Herz? Nicht das ich lache."
'My Lord. Es ist ein ernstes Thema.'
"Ja dann spuck es aus."
Seid wann werde ich denn nervös? Das passt mir garnicht. Ich steige in eine andere Rolle des Sebastian's ein: Der, der sich alles nimmt.
'Ha...My Lord. Wissen sie ich habe immer diese Gefühle für sie empfunden. Ich wollte immer am liebsten nur sie für mich haben. Ich weiß dass Sie auch was für mich empfinden. Geben Sie es zu... My Lord ich will nur sie!'
"Sebastian?! Was laberst du da für einen Müll?! Ich glaube du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ich für dich was empfinden? Niemals! Da sterbe ich lieber!" Ich lächelte den jungen Herren an. Er wurde rot im Gesicht als er sprach. Ich näherte mich dem jungen Herren. Ich war ihm noch nie so nah gekommen. Es bestand Augenkontakt.
'Ich weiß wann sie lügen, Mein Herr. Ich weiß es.'
"Sebastian! Ich befehle dir sofort dich von mir zu entfernen!"
'Das kann ich nicht. Dafür habe ich zu lange gewartet.' Ich hielt seinen Kopf in meine Hände und kam ihm immer näher. Junger Herr...Sie sind so wunderschön.

Sein Butler, LiebevollWo Geschichten leben. Entdecke jetzt