Safira als Transformer?

152 6 2
                                    

Starscream kam am frühen Nachmittag wieder und sah sich suchend nach Safira um. Die Kids waren schon hier, aber seine Frau erblickte er nicht. Knockout der ebenso im Raum war, enteckte den suchenden blick:,,Sie ist in dein Quartier.", gab er ihn die Information, wo seine Frau war. Starscream warf Knockout einen leicht bösen blick, dieser hob seine Hände leicht über die Schulter:,,Nachdem ich ihre Fragen beantwortet habe. Wollte sie gleich in dein Zimmer, um dort auf dich zu warten.", sagt er und realisierte selber, das er wenigstens erklären hätte können was der Allspark ist. ,,Ich hoffe für dich, das da nicht mehr war. Den diese mal wirst du sicherlich nicht nur eine weile in Stasis gehen. Sondern kannst Breakdown hallo sagen!", drohte er den Medic und dieser bekam innerlich schon Angst. Da nicht nur Starscream wütender Blick auf ihn ruhte, sonder Prime sah ihn genauso an. Die Erinnerungen, wie Prime ihn zugerichtet hatten, gerieten wieder im Vordergrund seines Prozessors. Es war wirklich geliefert, wenn Starscream das raus bekommt, aber er hatte ja dafür gesorgt das Safira schwieg.

 Starscream geht mit schnellen Schrittes zu seinem Quartier. Er hörte ein kratzen und ein mauzen und sah dann zu Boden. ,,Oh, Nightmare dich habe ich ja ewig nicht mehr gesehen.", er hielt den Kater seine Hand hin und dieser kletterte sofort auf diese hinauf.  Somit betrat er gemeinsam mit der Katze das Zimmer und enteckte dort Safira auf der Liege liegend. Aber wie sie dort lag, jagte ihn angst ein. Sie hatte sich zusammen gekauert und ihre Hände auf ihrem Bauch verschränkt und schien schmerzen zu haben.,,Safira?", sie erschrak sich und setzte sich hektisch auf. Dabei zog sich ihr Unterleib stark zusammen. ,,Ja?",sie zwang sich ein lächeln auf. ,,Ist mit dir alles in Ordnung?", sprach er sanft und mit Sorge in der Stimme. ,,Jaja, alles gut. Was sollte schon sein...", sie versuchte zu wirken, wie immer. Aber es klappte nicht all zu gut. Dafür kannte der Seeker seine Partnerin schon zu lange und zu gut. Er setzte sich neben sie und hob sie, wie gewohnt, auf sein Oberschenkel. Dabei seufzte Safira kurz vor schmerz auf. ,,Was ist los?",sprach er sanft und sah wie sie sich an ihn lehnte. ,,Mir tut ein wenig mein unterleib weh...", hauchte sie leise und sah irgendwo im Raum ihn. ,,Mmh, hast du den schon was gegessen? Vielleicht ist es auch einfach dein Magen der hunger hat.", fragte er. Safira überlegte, gegessen hatte sie tatsächliche noch nichts. Sie wurde ja so wunderbar von Knockout abgefangen. ,,Nein...habe ich noch nicht. Werde ich wohl gleich machen.", kam es murmelt von ihr. ,,Gut...Ich mag es nicht zu sehen, wenn du Schmerzen oder Verletzung hast. Mir kommen immer weider die Bilder von damals hoch...", gab der Seeker zu und strich langsam und sanft über ihren Bauch. Die ersten paar mal zuckte sie noch zusammen, aber sie gewöhnte sich bald daran und schloss die Augen. 

Nach einer weile meldete sich Starscream wieder zu Wort:,,Ich muss mit dir über was wichtiges Reden.", sie sah ihn an und nickte. ,,Es geht darum. Optimus hat beschlossen, das wir wieder zurück nach Cybertron gehen. Da wir nicht mehr auf euren Planeten gebraucht werden...", Safira schüttelte den Kopf. ,,Aber ich brauche dich doch noch...", sie konnte nicht verstehen, das jetzt so kommt. ,,Das weiß er auch, daher haben Ratchet und Knockout.", bei den Namen lief Safira ein kalter schauer durch den Körper und die Erinnerungen von vorhin kamen wieder hoch. Starscream merkte dies und legte seine Hand auf ihren Körper und drückte ihn näher an sich. ,,Ist dir kalt?", ein nicken kam nur von ihr. ,,Verstehe...Wir gehen gleich mal zu Ratchet, er sollte dich allgemein mal untersuchen. Du bist auch leicht blass. Aber weiter...Ratchet und Knockout haben eine Möglichkeit gefunden dich, zu einen von zu transformieren. Dann könntest du mit kommen und wir könnten ewig viel Zeit miteinander verbringen. Ich könnte dir meine Lieblings Orte auf Cybertron zeigen, das wäre wirklich schön.", Safira freute es zu hören, das sie Starscream für immer an ihrer Seite hat, aber würde es schmerzvoll werden? ,,Tut das nicht weh?", kam es leise von ihr und eine weitere Welle von Schmerz durchfuhr ihr. Er überlegte und stand auf, dabei setzte er sie auf seine Schulter ab. ,,Das kannst du Ratchet gleich selber fragen und wenn du zustimmst, könnten wir es doch sicherlich gleich hinter uns bringen.", somit ging er los. Safira bekam innerlich Panik, den wen Ratchet sie untersuchte, würde er auch ihre schmerzen sehen und sie fragen. Was soll den Knockout schon groß anstellen, wenn es raus kommt. Er ist doch eh erledigt...oder? Safira grübelte weiter in ihren Gedanken. Sie hatte einfach Angst, Angst Starscream zu verlieren und vor allen was danach alles passieren würde...

This is my boyfriend and not yoursDonde viven las historias. Descúbrelo ahora