31-Seijoh

2.5K 132 5
                                    

Mein Wecker riss mich aus meinem Traum. Genervt stöhnte ich auf doch als ich mich dran erinnerte was heute ist, war ich sofort hellwach. Ich rannte schnell in die Küche und bereitete mir was zu essen zu. Wie immer war meine Mutter schon auf der Arbeit. Nachdem ich meine Bentobox fertig hatte, rannte ich auch schon wieder blitzschnell ins Bad um mich dort fertig zu machen.
Danach zog ich meine Uniform an und ging wieder runter. Gerade als ich zur Tür rausging, wollte Tobio klingeln. Zur Begrüßung zog er mich in eine feste Umarmung, welche ich sehr genoss. Behutsam legte er seine Arme um mich und drückte mir einen Kuss auf meine Stirn. "Ist irgendwas?" nuschelte ich fragend gegen seine Brust. "Nein, ich bin nur froh dich zu haben."
Ich lachte verlegen und wurde wahrscheinlich rot, "lass uns los sonst kommen wir noch zu spät!" Tobio nickte.

Der Unterricht zog sich heute noch mehr in die Länge als sonst. Liegt wahrscheinlich daran, dass ein paar Minuten nach Unterrichtsschluss Seijoh auch schon hier sein wird. Meine Aufgabe als Managerin war es natürlich sie mit Shimizu zu begrüßen.
Während ich nach dem Unterricht raus vor die Schule ging, gingen Tobio, Hinata, Tsukishima und Yamaguchi schon Mal zur Sporthalle.
Draußen unterhielt ich mich kurz mit Shimizu über irgendwelche belanglosen Themen, ehe der Bus mit den Jungs der Aoba Johsai eintraf.
„Yahoo! Na Hikari wie gehts so?" Die Stimme von Tōru erklang in meinen Ohren. Der Typ ist doch so aufgedreht. Tōru zog mich in eine innige Umarmung welche ich erwiderte. Auch Iwaizumi begrüßte mich freundlich. „Freut mich euch alle wieder zusehen! Also ich führ euch jetzt zu den Umkleiden, folgt mir doch bitte." Tōru und Iwa gingen beide neben mir. „Wie läuft es mit Tobio-Chan?" fragte mich der braunhaarige Setter grinsend. „Besser als je zuvor." grinste ich ebenfalls zurück. Die Jungs gingen in ihre Umkleide. Ich wartete noch auf sie, so dass wir zusammen in die Sporthalle gingen. „Sag mal, wird Tobio-Chan schnell eifersüchtig?" fragte Tōru neugierig. Verwirrt zuckte ich mit den Schultern. „Lass es uns doch herausfinden!" Tōru legte einen Arm um mich. „Du bist so ein Idiot Shittykawa" sagte ich beleidigt. „Trashykawa ich glaube nicht dass das eine gute Idee ist" meinte nun auch Iwaizumi. Ich erinnerte mich wieder daran, wie Tobio drauf war als ich Akaashi auf die Wange küssen musste. Dazu kommt noch das er Oikawa mich ausstehen kann. Als wir die Halle betraten, langen alle Augen auf uns. Ich versuchte mich unauffällig von Tōru los zu reißen, doch sein fester Griff verhinderte dies. Ich wollte nicht auch noch mehr Aufmerksamkeit auf uns ziehen. „Das gefällt dem König wohl nicht" kicherte Tsukishima aus der letzten Ecke. Meine Augen wanderten zu Tobio, welcher gerade schnaubend auf uns zu kam. „Nimm sofort deine Finger von meiner Freundin!"
„Freut mich auch dich wiederzusehen Tobio! Du musst ja gleich nicht so überreagieren!" Nachdem Tōru das sagte, lies er mich auf wieder los. Ich nahm Tobios Hand und streichelte leicht mit meinem Daumen über seinen Handrücken. „Komm wir gehen. Er macht das extra." Tobio schloss seine Augen und atmete ein. Er zog mich mit sich zum Rest des Teams. „Ist ja echt süß" sagte Tsukishima provozierend. „Ach sei doch einfach mal leise, Tsukki" murmelte ich, jedoch so laut dass er es noch hören konnte und mich dann schnippisch ansah. Die Jungs fingen an sich aufzuwärmen während ich mich mit Coach Ukai unterhielt.
Nach ein paar Minuten, begrüßten sich die Teams und der Schiedsrichter pfiff das Spiel an.
Am Anfang war es ziemlich ausgeglichen, aber Seijoh war am Ende des ersten Satzes doch etwas stärker weswegen sie den ersten Satz gewannen. Ich versuchte in der Pause die Jungs etwas aufzumuntern und so weiter. Es klappte auch besser als gedacht. Den zweiten und schließlich dritten Satz gewannen. Ich hab die Jungs, bis auf Tsukishima, bisher noch nie so glücklich gesehen. Ich sah auf die andere Hälfte des Spielfelds, um genauer zu sein zu Tōru. Er wirkte leicht sauer, traurig und auch überrascht zu uns. Er hatte bestimmt nicht damit gerechnet, dass sie gegen uns verlieren.

🏐🏐🏐

Das Kapitel ist ein bisschen kürzer als die anderen, aber das nächste wird wieder länger. Versprochen xD

Versteckte Gemeinsamkeiten | Tobio Kageyama Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt