XXXVIII

37 3 6
                                    


Die Jahre vergingen sehr schnell und ich war der glücklichste Mensch der Welt. Wenn ihr euch fragt warum ich denn Mensch meine, ich habe einen Arzt aufgesucht, der sich normalerweise um das umwandeln von Geschlechtern kümmert und ich habe nun eine eigene DNA und sogar eine Blutgruppe. Es ist so lustig das Blut in seinem Körper fließen zu spüren und einfach ein Mensch zu sein. In meinen Augen habe ich immer Spezial Kontaktlinsen und setze sie erst zuhause wieder ab, naja Suho findet meine Augen echt sexy. XOXO hat nun noch ein neues Mitglied und einen neuen Songwriter. Suho schreibt gerne Lieder und Luhan hat uns über Monate zugelabert, dass wir jetzt unser Küken Sehun aufgenommen haben. Zu Baekhyun habe ich immer noch Kontakt und bin glücklich dass Chanyeol und er endlich zusammen sind.

Suho hatte heute Geburtstag, er wird 50 Jahre alt, weshalb wir eine ganz große Party veranstalten. Alle unsere Freunde und Bekante waren da, nur ich fehlte mich irgendwie fehl am Platz. Ich war zwar sein Freund, doch andere Familie hatte ich nunmal nicht. ,,Yixingie komm mal her." Meinte Kris und nahm mich in den Arm. Ich wusste nicht was ich machen sollte, und legte meinen Arm einfach um ihn. 
,,Was hast du denn für ihn?" Fragte Kris und ich grinste und schüttelte den Kopf.
,,Das gebe ich ihm heute Abend." Meinte ich und merkte selbst wie falsch das alles klang. Kris grinste und Tao kam angedackelt.
,,Kriiiiissss..." Meinte Tao und legte seinen Arm um seinen Freund.
Kris verdrehte die Augen und küsste ihn kurz. Sofort grinste Tao und wurde leicht rot im Gesicht.
,,Weißt du schon das Neuste?" Fragte Tao und ich schüttelte den Kopf. Tao sah zu Kris, welcher auch den Kopf schüttelte.
,,Luhan ist clean. Also so richtig."
Ich und Kris sahen uns verwundert an, ehe wir beide lachten. Wir konnten es beide nicht glauben, doch dann kam Luhan zu uns.
Er roch nicht eine Spur nach Rauch, im Gegenteil sogar.
Er hatte ein Parfum aufgetragen was nicht nur Sehun in seinen Bann zog. ,,Wo hast du deine Rauchwolke gelassen?" Fragte Kris spöttig und Luhan lachte.
,,Ich habe seit 3 Jahren nichts mehr genommen und es fällt euch erst jetzt auf?" Fragte Luhan und wir alle lachten. Xoxo hatte eine Pause von einem Jahr eingelegt, weshalb wir uns leider selten gesehen haben.
,,Sehun Schatz komm mal her." Meinte Luhan und der Riese stellte sich neben mich, weshalb er meinen Kopf als Armlehne verwendete. Ich musste leicht lachen und schlug dann seinen Arm weg. ,,Du sollst Yixing nicht damit ärgern... das ist meine Aufgabe." Meinte Kris und ich schmollte leicht.
,,Ay Leute... Da ist Baekhyun..." Flüsterte Tao und ich ging zu dem Koreaner.

,,Hey Yixing... Ich hab ein Geschenk für Junmyeon mitgebracht." Meinte er und zeigte mir ein süßes Schächtelchen.
Baek lächelte und ich sah zu Suho, welcher sich gerade mit alten Schulfreunden unterhielt.
Ich musste leicht lächeln.
Suho altert zwar aber er ist immer noch so wunderschön wie am ersten Tag. Auch wenn ich ihn oft damit aufzieht dass seine Haare grau werden. ,,Baby komm mal her." Rief er mir zu und ich stellte mich neben meinen Mann.
Allen anderen stand der Mund offen stehen. ,,Wow... Dein Mann ist ja mal mega schön."
,,Ja und er sieht so extrem jung aus."
,,Er ist ja auch ein Sänger."
Ich wurde leicht rot und dankte den lieben Kommentaren, was mir aber etwas schwer fiel, da mein Ehemann seine Hand auf meinen Hintern legte und anfing diesen zu massieren. Naja er ist momentan echt needy, warum auch immer...
,,Meine Tochter ist ein riesen Fan von XOXO haha... Kann ich vielleicht ein Autogramm haben?" Fragte eine Frau und ich lächelte lieb. ,,Na klar. Die Anderen schwirren hier auch noch irgendwo rum." Meinte ich und unterschrieb auf einer Autogrammkarte. Ja ich habe diese Teile immer dabei...

,,Schatz..." Sagte Suho und kuschelte sich abends an meine Brust. Ich legte meine Arme um ihn und küsste seine Stirn.
,,Was ist denn los Baby?" Fragte ich und mein Mann küsste mich leidenschaftlich. ,,Ich liebe dich so sehr Yixing mein Schatz. Ich wünschte ich könnte viel mehr für dich tun..." Meinte er und wuschelte mir durch meine Haare.
Ich kicherte und zog den kleineren auf mich. ,,Weißt du Baby ich brauche nichts, du bist das wichtigste der Welt und solange ich dich habe wird es keinen Tag in meinem Leben geben, der nicht mindestens so perfekt ist wie du."
Suho lächelte und legte seine Lippen wieder auf meine.
Es fühlte sich sehr schön und sanft an. ,,Yixing auch wenn ich irgendwann nicht mehr hier bin musst du dich an diese Zeit erinnern." Flüsterte Suho leise und ich nickte traurig. Tao hatte mir gesagt dass die Menschen selten über 100 werden, also hat Suho die erste Hälfte seines Lebens hinter sich.
,,Suho ich werde mich immer an dich erinnern und immer an dich denken, dich gerade wenn ich dich so vor mir sehe will ich dich einfach küssen und dir das schönste Leben der Welt ermöglichen." Ich streichelte bei meinen Worten über seinen Rücken und Suho fing an leicht zu weinen. ,,Yixing... Es tut mir leid aber ich habe dich damals angelogen. Ich wusste immer dass ich keine Kinder zeugen kann und habe es deshalb abgelehnt..." Seine Stimme zitterte und er klammerte sich leicht an mich.
Ich küsste seine Stirn und flüsterte: ,,Baby solange es Leute gibt die XOXO kennen werden unsere Fans unsere Kinder sein. Solange ein einzelner Fan Galaxy Boy singt wird man wissen dass es unser Lied ist Baby. Unsere Songs sind unser Erbe und ich freue mich schon echt darauf während dem Weltuntergang unsere Lieder zu singen." Suhos Augen wurden groß und er weinte.
,,Yixing... Sing bitte für immer unsere Lieder, egal wo du bist.
Ich will dass das ganze Universum weiß dass du meins bist und ich deins." Ich nickte und küsste meinen Mann sanft.
,,Ich werde es alle wissen lassen Baby. Ich werde es allen zeigen und allen zu spüren geben was Liebe und Musik bedeutet."

Lay dachte jede Nacht und jeden Tag an dieses Versprechen.
Die Nächte mit Suho und auch weiter über ihn hinaus.
Lay musste oft seine Identität wechseln, doch war nie allein.
Er hatte immer eine Menge neuer Freunde an sich.
,,Ay Yo Lay was geht?" Fragte ihn gerade ein Kumpel, doch Lay sah nur auf den Blumenstrauß.
Er legte ihn zu dem Grab vor ihm und kniete sich auf den Boden.
,,Zhang Junmyeon... 2097... Das Grab ist ganz schön alt Lay." Meinte er und Lay blendete ihn aus. Lay stellte sich immer vor sich mit Junmyeon zu unterhalten und ihm von seinem Tag zu erzählen. Im Jahr 4067 war das zwar nicht mehr so üblich, aber Lay kam nicht aus der Zeit und das wusste er auch.
,,Alter Lay das ist voll gruselig dieser Reli shit ay." Sagte der Mann hinter ihm und Lay brach in Tränen aus. ,,Ich liebe dich Junmyeon..." Flüsterte Lay und lächelte leicht in den Wind.
Leise fing er an zu singen:

You my little Galaxy Boy you was the one who hold my heart.
But you dropped it, so it's falling for me. Oh my galaxy boy.
Tell me why are you doing this?
What are the things you go through?
You now the moment your heart hit the hard ground I can't catch you.
I will not help you, see you touch you.
My heart will not stand long but yours will beat forever and ever.
Maybe we're not having a ever after but something better.
We have now.

,,Alles Gute zum Geburtstag du alter Mann." Meinte Lay lächelnd und sah lange auf seinen Ehering, welcher immer noch so schön glänzte wie am ersten Tag.
,,Alter Lay wir müssen gehen." Meinte sein Freund und Lay schüttelte den Kopf. ,,Ich bleibe hier bei ihm, nur für diese Nacht." Meinte das Alien und der andere Junge verließ den Friedhof.
,,Junmyeon ich weiß dass du mich hörst und ich habe mein  Versprechen nicht gebrochen. Heute hat XOXO sein 1.000.000.000stes Album verkauft.
Nicht nur auf der Erde sind wir bekannt, auch auf dem Mars und noch viel weiter. Jeder kennt XOXO und jeder kennt unsere Liebe. Ich war heute auf einem Konzert von einer Schule Baby. Sie haben unsere Lieder gecovert und Bilder von uns an die Wand projiziert. Es war so schön und beide zusammen zu sehen...
Ich liebe dich und ich verspreche dir wir werden uns irgendwann wieder sehen." Lays Hand streichelte über den Stein und lächelte traurig.
,,Ich habe schon oft versucht mich umzubringen aber es klappt nie. Irgendwann werde ich mit dir da oben in den Wolken sitzen und... was weiß ich was machen."
Lay sah hoch zu den Wolken und setzte sich seine Atemmaske auf, damit er wieder etwas Sauerstoff hatte, die Welt was zu schmutzig für gute Luft...

,,Suho...
Ich liebe dich."


Love You More | SulayWhere stories live. Discover now