Jimin Pov.
Ich ging glücklich, aber erschöpft mit den anderen in den Vorbereitungs- / Nachbereitungsraum und fläzte mich auf das Sofa.
,,Alter, war das cool!" Jungkook schmiss sich neben mich. Als endlich alle saßen, sahen wir uns nochmal Teile unserer Performance an, um uns zu verbessern.
Neben mir saßen Tae und Kookie und hinter mir Yoongi. Ich lehnte mich an ihn und er legte sein Kinn auf meine Schulter. Selbst hier nach der Show wurden wir gefilmt, also mussten wir vorsichtig sein.
Als wir fast am Ende von ,,Bapsae" ankamen,
(ab Sekunde 0:37)
raunte mir Yoongi, übertönt von den lachenden und redenden Anderen, ins Ohr:
,,Hast du das nicht ein wenig zu offensichtlich gemacht, Jiminie? Und ist dir überhaupt bewusst, wie heiß du dabei aussiehst?"
Ich versuchte mir wegen der Kameras nichts anmerken zu lassen, aber ich spürte, wie ich rot wurde und musste leicht kichern. Yoongi grinste und konzentrierte sich wieder auf die Aufnahmen. Ich sah aus dem Augenwinkel, dass Tae uns angrinste und gab ihm einen Tritt, damit er damit aufhörte. Dieser Junge konnte sich nie zusammenreißen ...
Als wir fertig waren, standen wir auf und gingen ins Hotel, um uns auszuruhen. Kurz bevor wir den Flur zu unserem Zimmer betraten, hielt Hobi mich, Tae und Kookie auf.
,,Bei Micdrop, unsere Stelle... Wir müssen uns lockerer machen. Es sieht zu gezwungen aus."
Ich nickte. ,,Tut mir leid, ich war heute nicht ganz present, keine Ahnung wo ich mit meinen Gedanken war."
Ich sah die anderen mit einem entschuldigenden Blick an, doch die grinsten sich verschwörerisch an.
,,Jaja, keine Ahnung wo du mit deinen Gedanken warst." Kookie zwinkerte und ich verdrehte meine Augen, konnte aber ein Lächeln nicht unterdrücken. ,,Leute... Sind wir dann fertig?"
Als Hobi nickte, schob ich mich an ihm vorbei und ging in mein Zimmer. Ich schloss die Tür hinter mir und machte gerade das Licht an, da wurde ich herumgewirbelt und an die Wand gezogen. Hastig schaute ich mich um, doch Yoongi drehte meinen Kopf wieder zu sich.
,,Keine Sorge, ich hab die Kameras schon ausgeschaltet." Er lächelte mich an, was ich erleichtert erwiderte. Dann schlang ich meine Arme um Yoongi und vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge.
,,Ich hab dich vermisst", murmelte ich und sog seinen Geruch ein.
Yoongi lachte leise. ,,Wir haben uns doch eben erst gesehen."
Ich hob den Kopf. ,,Du weißt, was ich meine."
,,Natürlich, Jiminie... Ich hab dich auch vermisst", sagte er und verband unsere Lippen miteinander.
Es war ein sanfter und doch verschlingender Kuss und ich schmiegte mich enger an Yoongi. Als wir uns nach einer gefühlten Ewigkeit wieder voneinander lösten, seufzte Yoongi.
,,Ich würde es so gerne den Fans sagen, allen, die wir kennen, am liebsten der ganzen Welt..." Ich strich ihm sanft über die Wange. ,,Ich auch, aber es wissen jetzt schon fast zu viele. Wir haben Glück, dass unsere Freunde dichthalten. Ich will nicht wissen, was passiert, wenn Bang Sihyuk das mitbekommt..."
Yoongi lächelte wieder. ,,Naja, solange ich dich habe, ist der Rest nicht so wichtig."
Er strich mir durch die Haare, nahm dann meine Hand und setzte sich auf mein Bett, sodass ich mich auf seinen Schoß setzen konnte. Ich lehnte mich an ihn und strich über seine Oberschenkel, während Yoongi anfing, Serendipity zu singen.
,,...love me now, touch me now..." Ich schmunzelte und stieg mit ein. ,,...just let me love you..."
Dann legte ich ihm wieder die Arme um den Hals und küsste ihn gierig.
Wir waren es gewohnt, uns verstecken zu müssen, doch wir machten das Beste daraus. Auch wenn die anderen Member von uns wussten, konnten wir uns nur selten in ihrer Gegenwart so benehmen, da wir meistens gefilmt wurden.
Ich rückte ein wenig näher an Yoongi und musste leicht grinsen, als ich merkte, dass sich in seiner Jeans eine Beule abzeichnete. Um ihn etwas zu necken, fing ich an, mich auf seinem Schoß zu bewegen, doch Yoongi legte seine Hände an meine Hüfte und stoppte mich.
,,Jiminie...", knurrte er. ,,Lass das." Allerdings konnte er sein Schmunzeln nicht vor mir verstecken. Ich versuchte, ihn so unschuldig wie möglich anzugucken. ,,Was denn?" Yoongi sah mich mahnend an. ,,Wir haben nicht genug Zeit."
Er strich über meine Hüfte und küsste meinen Hals. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und schloss genießerisch meine Augen. Meine Finger strichen sanft durch Yoongis schwarzen Haare, doch nach kurzer Zeit lösten wir uns widerstrebend voneinander und ich stand auf.
Yoongi blieb noch auf meinem Bett sitzen und streckte sich, während ich mir noch kurz mein vom Auftritt verschwitztes Shirt aus- und ein frisches anzog.
Dann nahm ich seine Hand und wir gingen zu den anderen in den Raum, in dem wir zu Abend aßen. Als wir in Reichweite der Kameras kamen, ließen wir uns schnell los, doch sobald ich mich neben Yoongi an den Tisch gesetzt hatte, nahm er heimlich unter dem Tisch meine Hand.
Ich lächelte ihn an.
Irgendwann würden wir es öffentlich machen und bis dahin müssen wir jede kleine Geste, jeden Augenblick genießen...
Das kommt dabei raus, wenn ich mir überlege, was wir alles nicht über BTS wissen...
Hope you liked it.
Und wieder gerne konstruktive Kritik ;)
LG
YOU ARE READING
TONY MONTANA (Oneshot)
FanfictionEine kleine Yoonmin Story, in der realen Welt mit den bestehenden Bangtan Boys.
