25. DER GEHEIMCODE

6.3K 263 80
                                    

-ˋˏ *.·:·  KAPITEL 25 ·:·.* ˎˊ-
— DER GEHEIMCODE —

* ˎˊ-— DER GEHEIMCODE —

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

1985 | HAWKINS, INDIANA — Tag 2 der Amerikanischen Helden Mission stand heute bevor

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

1985 | HAWKINS, INDIANA — Tag 2 der Amerikanischen Helden Mission stand heute bevor. (Y/N) blieb bei Robin im Laden und rätselte gemeinsam mit ihr weiter, am zweiten Satz des Russischen Geheim Codes. Steve und Dustin hingegen, waren in der Starcourt-Mall unterwegs und kümmerten sich um die Spionage Angelegenheiten. Die beiden versteckten sich hinter einer riesigen Topfpflanze und beobachteten von da aus, mögliche Verdächtige.

Steve hob, das Fernglas in seinen Händen hoch und blickte hindurch, während er damit die Gegend abcheckte. „Siehst du was?" Fragte Dustin. „Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wonach ich suchen soll?" Gab Steve zu und schaute weiter durch das Fernglas. „Nach bösen Russen." Sagte Dustin und starrte ebenfalls, durch die Gegend. „Ja, genau. Ich weiß nicht, wie ein böser Russe aussieht." Sagte Steve Sarkastisch. „Groß, blond, kein Lächeln im Gesicht." Begann Dustin und versuchte Steve, die Suche zu erleichtern. Er gab ihm einfach ein kleines „Mhm." und Dustin zählte weitere Merkmale auf. „Such nach Ohrhörern, Tarnklamotten, Reisetaschen und solchen Sachen."

„Gut, hab verstanden." Sagte Steve und schwenkte das Fernglas, auf die obere Etage der Mall. „Oh Mann, ich glaub ich spinne."

„Was siehst du?!" Fragte Dustin und schnappte nach Luft. „Anna Jacobi und sie redet mit diesem Vollidioten, Mark Lewinski." Antwortete Steve und beobachtete die beiden, wie sie miteinander flirteten. „Ach du scheisse, wie tief kann man nur sinken? Ich meine Lewinski, saß doch immer nur auf der Bank."

„Alter! Du bist der mieseste Spion aller Zeiten. Ich hätte lieber (Y/N) mit mir nehmen sollen." Meckerte Dustin und riss Steve das Fernglas aus der Hand. „Gib Her!"

„Alter! Stopp! Hör auf." Meckerte Steve und trug immer noch den Gurt vom Fernglas um seinen Hals. Er nahm es vom Hals und übergab Dustin nun die Gläser, bevor er ihn noch mit dem Gurt strangulierte. „Ich versteh gar nicht, wieso du Mädchen anstarrst?!" Sagte Dustin und war nun selbst an der Reihe, durch die Gläser zu blicken. „Du hast das Perfekte Mädchen, genau vor der Nase."

✓ | 𝐇𝐄𝐍𝐃𝐄𝐑𝐒𝐎𝐍, steve harringtonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt