k a n g y e o s a n g
Es war eine warme Sommernacht in irgendeiner kleinen Spanischen Stadt, die Yeosang und ich als unser erster gemeinsames Urlaubsziel wählten. Leicht angetrunken gingen wir den Strand entlang zurück zu unserem Hotel. Es war unsere letzte Nacht in Spanien und Yeosang, suchte ein Restaurant für uns zwei aus um den Abend unvergesslich. Wenn wir nur gewusst hätten, dass etwas ganz anderes diesen Abend perfekt machen würde.
Als Yeosang und ich am Hotel ankamen, zog er mich in den Fahrstuhl wo er mich gegen die Wand drückte, und begann mich sanft zu küssen. Ich erwiderte den Kuss zärtlich und vergrub meine Hand in seinem weichen flauschigem Haar welches ich so sehr liebte. Als der Fahrstuhl auf unserer Ebene stehen blieb, hieb Yeosang mich an meinen Oberschenkeln hoch und trug mich in unser Zimmer.
Sanft legte er mich auf unserem Bett ab und ging über mich. Er strich seinen Daumen zärtlich über meine Wange und betrachtete mein Gesicht. "Du bist so wunderschön Y/N..." flüsterte er bevor er mich wieder sanft küsste. Seine Lippen wanderten langsam von meinen, zu meinem Hals runter. Er glitt mit seiner Zunge über meine Haut an welcher er, nachdem er meine Schwachstelle gefunden hatte, zu saugen begann. Ich verdrehte meine Augen und ein leichtes Keuchen entfloh meinem Mund. Yeosang hinterließ einen tief violetten Knutschfleck auf meinem Hals den am nächsten Tag jeder sehen würde.
Wir küssten uns immer mehr und immer intensiver, bis wir letztendlich beide nur mehr leicht bekleidet und wild herumknutschend auf meinem Bett lagen. Obwohl Yeosang und ich beide leicht beschwipst waren, schien dies wie weggeblasen denn es war das erste mal für uns beide. Ich konnte seine Nervosität wahrlich spüren und versucht ihn mit sanften Küssen auf seine Wange zu beruhigen.
Schließlich setzte sich Yeosang auf und griff nach einem Kondom aus meiner Tasche. Geschickt öffnete er es und stülpte es sich über sein deutlich erregtes Glied welches bereits lusttrofpen auf der Spitze hatte. Er war nicht gerade klein bestückt was mich schlucken lies. Langsam ging er über mich und verschränkte unsere Finger ineinander.
"Sobald ich dir weh tu, sag es mir und ich hör sofort auf Okay?" flüsterte er mir ins Ohr während er seine Spitze gegen meine feuchte Mitte rieb was mich leicht aufwimmern lies. Ich nickte und vorsichtig drang er langsam in mich ein. "Y-Yeosang~" stöhnte ich leise mit einem leicht schmerzvollen Unterton auf. "Shhh." flüsterte er in mein Ohr und bewegte sich nicht damit ich mich an seine Größe gewöhnen konnte.
Nachdem ich ihm ein kleines Nicken gab, begann Yeosang vorsichtig in mich zu Stößen. Immer wieder stöhnte er leise, und verteilte kleine Küsse auf meinem Schlüsselbein. Ich hingegen stöhnte mit jedem Stoß ein bisschen lauter und lustvoller auf. Die Gefühle die er mir in diesem Moment gab, waren einfach unbeschreiblich schön und gut.
Einige Minuten später, hatte ich ein Gefühl im Bauch was sich wie ein knoten anfühlte. "Y-Yeosang ich gl-laube ich kom-mme~" stöhnte ich hoch und wimmerte leicht. "I-Ich auch Engelchen~" antwortete er keuchend und bewegte sich nochmal schneller. Schließlich erreichte ich laut seinen Namen stöhnend meine Höhepunkt welcher mich außer Atem nach hinten ins Bett fallen lies. Auch Yeosang kam wenige Sekunden nach mir auf meinem Bauch.
Yeosang zog das Kondom runter und schmiss es weg bevor er sich zu mir legte und mich an seine Brust zog. "Das war einfach nur wunderschön." flüsterte er und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. Ich stimmte ihm zu und sah ihm einige Zeit in die Augen. "Meine wunderschöne Prinzessin..." flüsterte er bevor er meine Lippen ein letztes Mal noch sanft küsste und dann friedlich gemeinsam mit mir einschlief.
616 Words
——————-
Ich versuche wieder aktiver zu schreiben! Tausend dank für die reads und votes<3
