Park Seonghwa
Anniversary
Es war mein und Seonghwas erster Monatstag als Pärchen. Ich lud ihn zu mir nachhause übers Wochenende ein, da unser Tag am Samstag sein würde und meine Eltern über das Wochenende auf Urlaub fahren würden.
Gehen 16 Uhr, Freitags klingelte meine Tür zu der ich wahrlich stürmte und sie schnell öffnete. Auch wenn Seonghwa und ich auf die selbe Schule gingen, sehen taten wir uns trotzdem kaum da er ein Jahr älter war als ich und dementsprechend andere Stunden hatte als ich. Ich zog ihn in eine feste Umarmung und vergrub mein Gesicht in seiner Brust. "Hey mein Schatz." murmelte er und küsste meinen Haaransatz. Lächelnd sah ich auf und drückte ihm einen sanften Kuss auf die Lippen welchen er zärtlich erwiderte.
Eine Weile nachdem Seonghwa bei mir angekommen war, beschlossen wir bis Mitternacht wach zu bleiben um unseren Monatstag in vollen Zügen genießen zu können. Es war 23 Uhr als Seonghwa mit mir auf meinem Bett lag, und er sanft begann kleine Küsse auf meinem Hals zu verteilen. Mein Herz raste vor Aufregung, doch ich drückte ihn nicht weg.
Er saugte und leckte immer wieder an einzelnen Stellen was mich teilweise sogar ziemlich laut aufstöhnen lies. Nachdem mein Hals mit einigen Knutschflecken geschmückt war, verwickelte er unsere Lippen in einen sanften aber dennoch fordernden Kuss. Seine Zunge drang zart in meinen Mund ein als es langsam mein Shirt hinaufdrückte.
Seonghwa wollte mehr und ich auch. Wir küssten uns immer inner. Nach jedem Kleidungsstück müsste Seonghwa meine nun an der Stelle nackte und weiche Haut. Ich liebte ihn mehr als alles andere und könnte mir niemand besseres vorstellen mein erstes Mal zu haben.
Ich lag nur mehr in meiner Unterwäsche da, genauso wie er. Langsam öffnete er meinen BH und sah' mir die ganze Zeit in die Augen im sicher zu gehen, dass mir alles gefiel was er tat und ich mich auch nicht unwohl fühlte. Seine Augen funkelten als er meine nackten Brüste sah und er leckte sick über sie Lippen. Sanft saugte er an meinen Nippeln und liebkoste meine Brüste so zärtlich und vorsichtig als hätte er gar Angst sie zu zerbrechen. Ich wimmerte laut und krallte mich mit meinen Händen in seine Haare.
Nachdem er auch meine Brust ausgiebig "markiert" hatte, zog er meinen Slip aus und betrachtete mich von oben bis unten. "Du bist das schönste Mädchen dass ich jemals gesehen habe und je sehen werde." flüsterte er und küsste meine Lippen. Schüchtern zog ich ihm seine Boxer aus und er schnappte sich aus seiner Hosentasche ein Kondom welches er sich geschickt überstülpte. Seonghwa platzierte sich sanft über mir und rieb seine Spitze an meinen Eingang was mich stöhnen lies.
Sanft küsste er mich währen er in mich eindrang um mich von dem leichten Schmerz abzulenken. Ich jammerte leicht in den Kuss, was relativ schnell zu einem stöhnen wurde. Er stieß sanft und voller Liebe in mich während er leise gegen meinen Hals stöhnte. "S-Seonghwa~" stöhnte ich immer lauter und bewegte meine Hüften leicht im Takt von Seonghwas Stößen.
Ich kratzte seine Schultern auf und war nur mehr ein stöhnendes Wrack als ich plötzlich ein Unbekanntes, knotenartiges Gefühl in meinem Bauch spürte. "I-Ich glaub' ich komme~ mhh~" wimmerte ich worauf Seonghwa mit einem 'Ich auch' gefolgt von lautem Stöhnen. Seonghwa stieß noch ein letztes Mal fest in mich und wir beide erreichten unseren Höhepunkt.
Er atmete schwer und zog sich langsam aus mir raus. Schnell entsorgte er das Kondom und kuschelte sich dann an mich. "Wir sind genau um Mitternacht gekommen." flüsterte er lächelnd und drückte einen Kuss auf meine Stirn.
"Ich liebe dich Seonghwa." sagte ich glücklich. "Ich liebe dich auch Y/N" antwortete er lächelnd und ich fiel langsam in einen ruhigen und schönen Schlaf während mich Seonghwa nah an seine Brust hielt und selber einschlief.
Hey❤️
Sorry, dass so lange nichts kam aber ich hatte bzw. hab ne mega Schreibblockade. Der Virus und die ganzen Arbeitsaufträge von der Schule machen mich fertig.
Passt auf euch auf und bleibt drinnen!💜
