Kapitel 20

213 7 0
                                    

Heute fahre ich mit Alex im NEF und darauf freue ich mich schon den mit Alex eine Schicht zu haben ist meistens lustig das dass heute nicht so wird wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht.
Der Anfang der Schicht war noch ruhig aber gegen Mittag wurden wir alle zu einem Schweren Unfall gerufen. Am Unfallort angekommen war es ziemlich unübersichtlich aber mir fiel sofort etwas ins Auge und zwar Hannah's Auto. Mir kamen sofort die Tränen aber ich unterdrückte sie da Alex gerade auf das Auto zu lief folgte ich ihm und dort war sie bewusstlos im Auto eingeklemmt man konnte auch Alex ansehen das er mit den Tränen kämpfen musste weshalb sie auch eine andere NEF Besatzung dort hin schickten und wir gingen solange mal kurz aus dem Geschehen. „Ella es wird schon wieder" „Du weißt genauso wie ich das sich ihr Zustand jeden Moment ändern kann" „Ja ich weiß aber Hannah ist stark und schafft das Okey" „Hoffentlich" „Das wird schon können wir wieder oder sollen wir uns abmelden" „Nein ich schaffe das wir müssen den anderen helfen" „Okey dann los" Also gingen wir wieder los und sind zu Franco und Flo die gerade bei einer anderen bewusstlosen Person waren. Ich bekam kurz mit das jemand REA gerufen hat und schaute mich um und es war Hannah. Hannah musste reanimiert werden ich bin froh das Franco es noch nicht gesehen hat er weiß noch nicht mal das Hannah hier war. Auf einmal flüsterte mir Alex zu „Geh mal kurz mit Franco auf die Seite und sag es ihm bevor er es anders raus bekommt" „Denkst du nicht es wäre besser es ihm wann anders zu sagen jetzt ist glaube ich der falsche Zeitpunkt" „Ja stimmt schon ich muss da eh mitfahren wir sagen es ihm einfach im Krankenhaus"
Also luden sie ihn in RTW ein und fuhren los ich fuhr mit dem NEF hinterher.
Im Krankenhaus angekommen machten wir die Übergabe und ich nahm mir Franco auf die Seite. „Franco ich muss dir was sagen" „Ja was los" „Hannah war auch in dem Unfall verwickelt sie musste vor Ort reanimiert werden ich habe keine Ahnung ob sie es geschafft hat" „Das kann doch nicht sein" „Leider doch" „Warum hast du es mir nicht früher gesagt" „Alex wollte das ich es dir am Unfallort sage aber dort wäre es noch blöder gewesen" „Stimmt auch wieder" „Wir haben jetzt eh schichtende wir fahren jetzt zur Wache machen die Übergabe ziehen uns um und fahren dann wieder hier her Okey" „Okey"
Also fuhren wir zur Wache machten die Übergabe an die nächste Schicht und zogen uns um. Und Krankenhaus sind dann Franco, Alex und ich gefahren.
Als man uns sah wussten sie genau zu wem wir wollten und uns wurde gesagt „Hey ihr drei wenn ihr zu Hannah wollte die liegt auf der ITS im Koma" „Wie stehen die Chancen" „Ich hole euch gerade mal Freddy her der kann euch das besser sagen" „Danke" „Kein Problem"
Kurz darauf betrat auch schon Freddy den Raum aber glücklich sah er nicht aus. „Hey also ihr wisst ja schon das sie im Koma liegt im Moment sieht es so aus als ob sie es schafft wir wissen nur nicht wie lange sie braucht bis sie aufwacht und ob sie bleibende Schäden davon trägt" „Können wir zu ihr" „Ja aber nur kurz" „Franco, Ella geht mal nur ihr ich warte hier auf euch" „Alex du kannst doch auch mit du musst nicht hier draußen warten" „Okey"
Also gingen wir zu dritt in Hannahs Zimmer und ich setzte mich neben sie und fing an zu weinen genauso wie Franco.

Kann das Leben noch schrecklicher werden 2Where stories live. Discover now