Kapitel 15

224 8 0
                                    

Heute ist der Tag der Tage heute ist meine Hochzeit.
Paula hat mich heute Morgen schon froh geweckt da ich ewig mit meinen Haaren brauche. Denn Paula macht sowie bei Hannahs Hochzeit allen die Haare. Nachdem ich fertig war mit den Haaren kamen die anderen dran und als auch das erledigt war ging es ans Schminken was auch Paula übernahm und sie machte es super es sah extrem natürlich aus sowie ich es wollte. Circa gegen 10 Uhr zog ich dann mein Kleid an sowie alle anderen und wir machten uns auf den Weg zur Location. Ich wurde in einer Kutsche hingefahren und die anderen wurden in einer Limousine hingefahren die zur Location dazu gehörte. An der Location angekommen waren alle Gäste schon bereit. Auch alle Brautjungfern und Bella gingen vor. So standen nur noch Franco und ich da den Franco führt mich zum Altar.
Es war wunderschön die komplette Trauung war wunderschön und ich kann es nicht glauben das ich verheiratet bin aber so ist es.
Nach der Trauung wurden die Bilder gemacht und es gab einen Sekt Empfang.
Gegen später sind dann alle rein und haben sich hingesetzt sowie wir auch. Von den Mädels wurden viele Spiele vorbereitet was mega witzig war und so fanden es die Gäste auch. Irgendwann gab es dann das Abendessen und danach wurde die Tanzfläche durch unseren Tanz eröffnet und wir haben uns um einiges besser angestellt wie bei der Hochzeit von Hannah und Franco. Irgendwann war die Tanzfläche dann voll und Alex fragte
„Dürfte ich auch mal mit der Braut tanzen" „Klar Alex"
Also tanzten Alex und ich auch wenn ich es komisch fande aber es war auch schön.
„Ella danke für alles in den letzten Monaten" „Kein Thema aber ich war das nicht alleine" „Ich weiß bei Franco habe ich mich auch schon bedankt" „Alex jetzt denken wir an etwas anderes und tanzen weiter"
Nach einer Weile tanzten dann Denis und ich wieder.
Gegen 21 Uhr kam dan die Hochzeitstorte und wir schnitten sie an und der Moment war einfach nur wunderschön sowie eigentlich der ganze Tag. Nachdem wir Torte gegessen haben sagte Bella „Kommt mal mit raus" „Okey weshalb" „Werdet ihr sehen" Also gingen wir raus und es folgten alle anderen was draußen war beeindruckte mich noch mehr den es gab ein riesiges Feuerwerk sowie damals bei Franco und Hannah. Als es zu Ende war umarmte ich alle und wir gingen alle wieder rein wo wir weiter feierten. So gegen 3 Uhr morgen ging ich mich umziehen den wir werden hier in einer halben Stunde abgeholt und zum Flughafen gebracht. Als wir dann draußen standen umarmte ich Bella und die anderen alle zum Abschied und setzte mich ins Taxi und wir fuhren zum Flughafen von wo aus wir dann auf die Malediven fliegen.

Kann das Leben noch schrecklicher werden 2Onde histórias criam vida. Descubra agora