3. Chapter

16.3K 137 7
                                    

Ein paar Stunden später klopfte er an mein Tür und sagte das es Mittagessen gibt. Ich folgte ihm hinunter in die Küche und sie war echt schön und groß. Ich schaute mich um und sah einen rosanen großen Hochstuhl in der Ecke stehen. Irgendwie fand ich ihn schön. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als er mir mein Essen hinstellte. Es gab Nudeln mit Tomatensauce. Meine Nudeln hatte er vorher klein geschnitten und ich musste mit einem Löffel essen während er seine Nudeln ganz Normal mit Löffel und Gabel gegessen hat. Nach dem Mittagessen bin ich ins Wohnzimmer gegangen um ein paar Cartoons zu sehen, doch als ich gerade den Fernseher anmachen wollte kam er rein und legte mir die Fernbedienung aus der Hand. Er sah mich an und sagte „Ich möchte mit dir ein paar Regeln besprechen die du bei mir einhalten musst ok?" ich war erst etwas genervt aber dann antworte ich mit einem„ja ok aber erst musst du mir ein paar Fragen beantworten." Er nickte und wartete darauf das ich anfange meine Fragen zu stellen. Also fing ich an zu fragen „Wie heißt du eigentlich und wie alt bist du?"
„Ich heiße Samu und ich bin 21. Waren das alle Fragen?" sagte er. Ich überlegte kurz und antwortete „Nein, eine Frage noch. Warum hast du so einen großen Hochstuhl in der Ecke von deiner Küche stehen?" nun schaute er mich mit großen Augen an. „Das wirst du schon noch erfahren aber lass uns erstmal die Regeln besprechen.
1. Du hörst auf mich und Wiederspriechst nicht!
2. Du gehst spätestens 21 Uhr an Wochen Tagen und bis 22:30 Uhr an Wochenenden ins Bett
3. Du fragst mich um Erlaubnis wenn du etwas süßes essen möchtest oder irgendetwas vor hast
4. Du triffst dich mit keinem jungen
Und
5. Du bist immer ehrlich mit mir.
Wenn du diese Regeln nicht befolgst gibt es bestrafungen. Aber wenn du ein braves Mädchen bist und dich an alles hältst gibt es Belohnungen, verstanden?". Ich nickte und antwortete mit einem leisen „Ja" da ich etwas eingeschüchtert war das es bestrafungen gab. Er schaute mich an und sagte mir einer beruhigenden Stimme „Mach dir keine Sorgen dir wird nichts passieren." danach ging er wider und gab mir die Fernbedienung zurück damit ich meine Cartoons anschaue kann.

Am Abend nach dem Essen sollte ich mich schon einmal Bettfertig machen. Also bin ich in mein Zimmer gelaufen um mir meinen Schlafanzug zu nehmen aber er war nicht da. Also ging ich schnell wieder runter zu ihm um zu fragen ob er vergessen hat meinen Schlafanzug einzupacken. Er antwortet „Oh stimmt das hab ich voll vergessen dir einen mit rein in den Koffer zu tun als ich ihn für dich gepackt hab. Aber keine Sorge ich hab noch einen." er ging schnell in das Zimmer in das ich nicht hinein durfte und kam wieder mit einem rosanen Schlafanzug mit weißen Wolken drauf, ich fand ihn erstaunlicherweise wirklich schön und nahm ihn mit ohne darüber zu diskutieren das er irgendwie kindisch aussah. Nach dem ich fertig war ging ich wieder die Treppe runter um Samu auf der Couch zu sehen wie er gerade Fernsehen schaut. Ich setzte mich neben ihn hin und er schaut zu mir rüber.

Samu's Pov:
Sie setzte sich neben mich und sah so süß aus in diesem Schlafanzug. Sie wäre wirklich das Perfekte little für mich. Sie hat wunderschöne blaue Augen, rotes glattes Haar und auf ihrer Nase sind kleine Sommersprossen. Ich liebe jetzt schon ihr Lächeln obwohl ich es noch nicht so oft zu Gesicht bekommen habe. Sie riss mich aus meinen Gedanken als sie mit einer lieblichen Stimme sagte „Alles ok? Warum schaust du mich so an?"
„Oh du siehst nur süß aus in den Schlafanzug das ist alles." antwortete ich schnell.
Sie lächelte mich nur an und drehte sich dann wieder zurück zum Fernseher um.
       ......... Nach einiger Zeit.........
-Ich muss es ihr wirklich bald sagen sonst werde ich noch verrückt-  dachte ich mir und schaute auf mein Handy um zu realisieren das es schon viel zu spät ist für die kleine. Also hab ich den Fernseher ausgeschaltet um ihr zu sagen das sie ins Bett soll aber als ich zu ihr rüber blickte sah ich nur eine schlafende kleine Prinzessin. Ich nahm sie vorsichtig von der Couch und trug sie zu dem Geste Zimmer. Fast hätte ich sie in ihr zukünftiges Zimmer gelegt aber dafür ist es noch zu früh, ich möchte sie zwar so schnell wie es geht zu meinem little machen aber ich will sie auch nicht gleich so verschrecken. Also hab ich mir für morgen fest vorgenommen ihr alles über meinem lifestyle zu erzählen und sie zu fragen ob sie mein sein will.

763 Wörter
Ich hoffe das es euch gefallen hat und ich verspreche euch das es bald auch richtig beginnt mit smut. ❤️
XOXO eure H. 💖❤️💕

Daddy's Princess 👑Where stories live. Discover now