Kapitel 16 - Herr Killer in seine Schranken gewiesen

324 14 0
                                    

Pov. Aiden

Was zur Hölle!? Was ist dem mit diesem Lehrer falsch gelaufen? Kann denn mal jemand in die Psychiatrie einweisen? Danke!

-Sie haben ja nicht mehr alle Tassen im Schrank! Heiko und Aiden sowie Emma und Lea sind normale Menschen. Sowie Sie und ich! Sie sind ja abartig. Was sind sie denn für ein Lehrer!?- sagte Marcel

-Genau! Sie sind wohl stecken geblieben! Und das im 15. Jahrhundert!- André

Plötzlich kamen Herr Xavier und Frau Knoblauch in den Raum. 

-Was ist den Hier los? Wir haben welche schreien gehört!- sagte Herr Xavier.

-Herr Killer beleidigt, nein, er wünscht Emma, Lea, Aiden und Heiko den Tod, nur weil sie Homosexuell sind!- antwortete Darius

-Günther, das geht jetzt eindeutig zu weit!- sagte Frau Knoblauch sehr wütend zu Herr Killer.

Alter, was wird das hier? Wir Schüler und sogar die Lehrer streiten uns mit einem anderen Lehrer! Irgendwie ist das schon lustig, traurig und absurd zugleich...

-Stephanie, ich gehe hier nicht zu weit! Ich spreche hier nur die Wahrheit!- sagte Herr Killer.

-PHH! SIE SAGEN HIER NUR MÜLL! WENN SIE JETZT NICHT SOFORT VERSCHWINDEN WERDE ICH MEHR TUN ALS DIES DER SCHULLEITUNG MITZUTEILEN!- Schrie Frau Knoblauch Herr Killer an.

Und nun zischte Herr Killer auch ganz schnell ab. Gut für den. Der Homophobe Arsch sollte in der Hölle schmoren! Ich kann es nicht ab wenn meine Freunde und ich beleidigt werden. Besonders Heiko darf nicht Beleidigt werden! Wer Heiko Beleidigt kriegt es doppelt zurück. Sowie Kuro und die anderen beiden bald!

- So, beruhigt euch bitte jetzt wieder alle. Das mit Herr Killer wird auf jeden Fall der Schulleitung gemeldet. Kommen wir aber jetzt Mal zu wichtigen Informationen für heute. Ihr dürft die Jugendherberge nach dem Frühstück verlassen. Ihr dürft aber es gibt natürlich auch strikte Regeln! Ihr dürft höchstens 5 Kilometer euch von der Jugendherberge entfernen. Der Rest sollte klar sein. Wer sich nicht dran hält wird wie Kuro, Damian und Liam nach Hause geschickt. Seid bitte um spätestens 20 Uhr wieder hier. Wer das nicht einhält bekommt kein Abendbrot. Wer nicht bis 22 Uhr hier ist, muss auch nach Hause fahren. So, das war schon alles. Viel Spaß euch noch- erklärte Herr Xavier.

Wir haben uns entschieden wegen Heikos Verletzung erst etwas später raus zu gehen. Ich habe sogar in der Klassengruppe gelesen dass einige zu irgendeiner Party gehen. Sie fängt um 18 Uhr an und irgendwie wäre es mal cool mit Heiko auf einer Party zu gehen. Also habe ich mich entschieden die anderen zu fragen. Wir haben gerade 15 Uhr und haben die ganze Zeit wieder Karten und Brettspiele gespielt. Die haben echt viele Spiele hier!

-Hey, es gehen nachher einige zu einer Party. Wollen wir auch?- fragte ich einfach in die Runde.

-Party? Klar, ich liebe Partys aber Heiko, Emma und Benni waren noch auf keiner. Oder?- antwortete und fragte Lea an die anderen.

-Ich war mal auf einer. Heiko und Benni aber noch nie- antwortete Emma.

-Dann wird es doch Mal Zeit. Oder Heiko?- fragte ich ihn

-Ich weiß nicht so Recht.... Ich bin nicht so der Partymensch- sagte er.

-Ach Komm, nur für mich! Ich werde auch nicht von deiner Seite weichen. Versprochen.- bettelte ich ihn an.

- Ist ja gut. Merk dir aber eins: Ich mach das nur für dich. Klar?- sagte er und küsste mich.

Ich grinste in den Kuss rein und antwortete ein "Natürlich". Ich liebe einfach diesen Jungen!

---------------------

Heute Mal Kapitel geschrieben auf den Handy weswegen es Mal bisschen kürzer ist ^^'. Ich habe schon länger nicht mehr geupdatet weil ich einfach keine Zeit gefunden habe. Ich hoffe es ist nicht so schlimm das es schon so lange her ist. Weil ich gerade auch nur an meinem Handy dies geschrieben habe, hatte ich kein Zugriff auf meine Notizen also muss ich vielleicht hinterher in diesen noch was verändern weil ich nicht aufgepasst habe. Ich werde wahrscheinlich wenn ich Zeit finde jede Woche 1 Kapitel hochladen. Ich hoffe es hat euch wieder gefallen. Haltet schön die Ohren steif ^^


Say You Love Me (BoyxBoy)Where stories live. Discover now