(+) Kapitel 21.

2.3K 79 3
                                    

(Verlobung)

Mae P.o.V

Ich lief gerade durch unser Haus, auf der Suche nach Harry, da ich ihn den ganzen Tag schon nicht gesehen habe.
Nach der Schule haben ich und Harry ein Haus in der Nähe von Evie ihrem Gebaut, dazu kamen dann noch Jane und Carlos, Uma und Gil und Jay und Lonnie. Auch wenn ich königliche Beraterin war, wollte ich nicht in diesem großen Schloss wohnen. Wir genossen diese Ruhe hier abgelegen vom Schloss, auch wenn es nur ein paar Minuten Fuß weg war.
„Hey Jane, hast du Harry gesehen? Ich finde ihn Nirgendwo.", sagte ich, als ich aus dem Haus lief und sie als erstes sah.
„Nein, du, ich hab aber auch gerade keine Zeit um dir zu helfen. Wichtiger Termin.", sagte sie und lächelte mich entschuldigen an.
„Okay, kein problem, dann bis nachher.", sagte ich und lächelte.
„Ja.", sagte sie und verschwand.
Ich lief weiter und fand ihn aber nicht.
komm zum See. Es ist dringend. -Mal"
Las ich auf mein Handy und seufzte.

Mit schnellen Schritten lief ich zum See, dort angekommen staunte ich nicht schlecht. Alles war geschmückt, und unten auf der Platte stand Harry.
„Harry!", rief ich und lief auf ihn zu.
„Hey.", sagte er und lächelte mich an.
„Da bist du ja, und was ist hier los? Hast du Mal gesehen? Sie hat mir geschrieben, dass ich her kommen soll.", redete ich drauf los und guckte ihn an.
„Siehst du gleich, Ja und Okay. Hör mir jetzt bitte zu.", sagte er ernst und guckt mich an und nahm meine Hände in seine.
„Was ist los?", fragte ich besorgt nach.
„Das hier kostet mir jetzt viel Überwindung. Aber, du weißt, dass du mir wirklich viel bedeutest, unser Leben war nicht immer so leicht. Wir sind Kinder der Insel, und du glaubst nicht wie glücklich ich bin seit nun mehr als zwei Jahren, hier mit dir zu wohnen. Ich bin wirklich froh dich zu haben, ich liebe dich und ich hätte nie gedacht dich irgendwann mal als meine feste Freundin zu bezeichnen. Aber ich will zum Punkt kommen, ich liebe dich mehr als alles andere, und ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen. Deswegen stelle ich dir jetzt diese eine Frage." sagte er und kniete sich hin.
„Willst du meine Frau werden?", fragte er und holte eine Kleine Schatulle raus und öffnete sie.
"Oh mein Gott, Harry...natürlich will ich deine Frau werden.", sagte ich glücklich mit Tränen in den Augen und guckte ihn an.
Er stand auf, machte den Ring mit dem Blauen Stein an meinen Finger und küsste mich.

Auf einmal hörte ich alle jubeln und zu uns kommen, lachend löste ich mich von Harry und guckte zu den anderen.
Nach vielen Glückwünschen, holten Carlos und Jay einen kleinen Grill und wir setzten uns alle auf die Stühle die hier standen um den kleinen Tisch.
Während Ben und Jay sich um das gegrillte kümmerten, saßen wir schon alle und unterhalten uns.

„Ich liebe dich.", sagte ich und lehnte mich an Harry.
„Ich dich auch.", sagte er und gab mir einen Kuss auf die Schläfe.
Lächelnd guckte ich meinen Ring an und beobachtete den Stein.
„Ach so, du kannst übrigens vergessen dass ich je wieder so ein Softie seien werde wie gerade.", sagte er leise zu mir und guckte mich an.
„Du hast dich kein Stückchen verändert, Hook.", sagte ich lächelnd und guckte ihn an.
„Doch, ein bisschen schon.", sagte er und guckte mich an.
„Stimmt, du hälts es zwischen diesen braven Prinzen und Prinzessinnen aus, und das schon nun mehr als zwei Jahre.", sagte ich leicht lachend und nahm seine Hand.
„Ich hab ja auch dich.", sagte er.
„Da kam der Softie wieder raus.", sagte ich grinsend.
„Halt die Klappe.", brummte er nur beleidigt.
Leicht lachend drückte ich ihm ein Kuss auf die Wange und kuschelte mich an ihn.
„Was wohl dein Dad sagen wird, ich meine er war ja nicht wirklich begeistert als er erfahren hat das wir beide zusammen sind.", sagte ich.
„Es ist immer noch meine Entscheidung wen ich heirate, und wen nicht. Also wenn er nicht damit klar kommt dann ist das so.", sagte er und guckte mich an.
„Sagte er, und wollte damals im Kindergarten genauso seien wie sein Vater es einst war. Berüchtigter Pirat und Räuber der sieben Weltmeere.", sagte ich lachend.
„Jaja schon kapiert.", sagte er und grinste.

Lost Kids - Descendants FF (German) [überarbeitet]Where stories live. Discover now