Kapitel 16.

2.9K 98 13
                                    

Mae P.o.V

Die Restliche Woche verging schnell, heute war endlich der Tag an dem Mal, Evie, Carlos, Jay, Ben und ich die Kinder holen. Davor war aber noch die Verlobung von Mal und Ben.
Wir warteten Alle unten auf Mal und Ben, alle waren aufgeregt auf das was Mal antworten würde, jeder hier liebte sie. Ich guckte zu Evie welche Nervös hin und her lief, ich lachte leicht und lief auf Evie zu.
„Hey Evie, bleib ruhig.", sagte ich und hielt sie fest.
„Aber was ist wenn sie nein sagt? Belle hat schon für nächste Woche eine Verlobungsfeier geplant.", sagte sie und guckte mich unsicher an.
„Ich glaube so Nervös wie du bist, müsste eher Ben seien. Schließlich macht er ihr den Antrag, und nicht du. Also atme jetzt tief durch, und entspann dich. Ich bin mir sicher sie wird ja sagen.", sprach ich beruhigend auf sie ein.
Sie atmete tief durch und schloss dabei ihre Augen, als sie ihre Augen wieder öffnete lächelte sie zufrieden.
„Danke Mae.", sagte sie.
„Kein Problem.", sagte ich lächelnd.
Wir stellten uns auf unsere Plätze und warteten.
„Sie kommen.", hörte ich Evie sagen, und sofort fing Doug mit seiner Truppe an zu spielen.
Mal und Ben kamen her gelaufen und winkten allen, lächelnd guckte ich meine Schwester an und atmete tief durch.

Die beiden Liefen auf die kleine Bühne, die Gute Fee musste Mal jedoch kurz sagen wo sie stehen soll, was mich leicht zum Lachen brachte. Lächelnd guckte ich hoch zu Mal, die Gute Fee teste kurz das Mikrofon bevor sie es dann Ben gab.
Nach dem er alle begrüßt hatte, guckte er Mal an und gab ihr ein Paar Komplimente, bis er dann unser Signal gab.
„Aber hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich dich liebe Mal?", fragte er und Doug fing an seine Gitarre zu spielen und wir alle versammelten uns um ihn und "summten".

[Ben]
I met this Girl
Rock my world
Like it's never been rocked

And I'm living just for her
And I won't ever stop

I never though that I can happen
To a guy like me

But now look what you done
You got me down
On my knee

Als Ben sich vor Mal hin kniete hielt sie ihre Hände vor ihrem Mund, und ich konnte ganz genau sehen dass sie Tränen in den Augen hatte. Ben Holte die Schatulle raus und öffnete sie, nach dem er das Mikrofon Weg gegeben hat.
„Jetzt zählen nur du und ich Mal, nur wir beide. Willst du meine Königin seien? Willst du meine Frau werden, Mal?", fragte er und guckte Mal.
„Nein!", schrie auf einmal Audrey rein.
Mein Blick glitt zu ihr und ich bestrafte sie mit einem Todes-Blick, bevor ich dann wieder zu Mal und Ben guckte.
„Ja!", sagte Mal freudig und strahlte über beide Ohren.
Sofort rasteten alle aus, wir freuten uns alle. Ich und Evie fielen uns in die Arme und umarmten uns, grinsend lösten wir uns und die Jungs kamen zu uns die uns Natürlich auch umarmten.

Im nächsten Moment kam Mal und Ben runter, als erstes Umarmte sie Evie.
„Ihr habt das alle gewusst?", fragte sie nach.
„Natürlich.", sagte Ev und erwiderte ihre Umarmung.
„Und Belle hat sogar schon eine Verlobungsfeier für nächste Woche geplant.", sagte ich und Umarmte Mal dann als Nächstes.
„Na was ein Glück dass ich Ja gesagt habe.", hab Mal grinsend wieder und umarmte Belle.
„Endlich kriege ich eine Tochter.", sagte Belle grinsend und Umarmte Mal.
„Sie kriegen sogar zwei, ich bin zwar die Verlobte von Ben, aber ich wäre nichts ohne meine Schwester.", sagte Mal und kam zu mir.
Ich lachte leicht, während Mal einen Arm um mich legte.
„Uns gibt es nur im Doppelpack.", Grinste Mal.
„Ihr zwei habt euch wirklich raus gemacht.", sagte Adam.
„Und als Zukünftige Königliche Beraterin von Mal und Ben, liegt auch große Verantwortung auf deine Schultern.", sagte Belle.
„Ich weiß, aber ich werde das schon hin kriegen. Außerdem sind wir jetzt alle schließlich eine Familie, wer hätte dass vor ein paar Monaten noch gedacht?", gab ich grinsend wieder.
„Nichts ist unmöglich.", sagte Ben und legte seinen Arm um Mal.
„Ihr müsst gleich los.", sagte die Gute Fee.
„Okay.", sagte wir gleichzeitig was und zum Lachen brachte.
Ich ging mit Ben zu den Anderen, während Mal irgendwo anders hin verschwindet.

Ich guckte zu Mal welche gerade in Audrey rein lief, Audrey sagte irgendwas zu Mal und ich erkannte an Mal ihrem Blick dass es nicht gerade freundlich war. Mit schnellen Schritten lief ich auf Mal zu und stellte mich neben ihr.
„Audrey, was willst du?", fragte ich und guckte sie an.
„Nichts, ich hab unserer Mal nur alles Gute Gewünscht. Was sie nicht verdient hätte, sie hat Ben verzaubert um Auradon zu vernichten. Rührende Geschichte für die Enkelkinder.", sagte sie und guckte mich verhasst an.
„Apropo Kinder, sie erwarten uns schon auf der Insel. Kommst du Mae?", sagte Mal, bevor ich noch irgendwas sagen konnte Zog mich Mal weg und ging mit mir Zur Limousine, welche gerade vorgefahren kam.

Mal, Ben, Evie, Carlos und ich setzten uns hinten hin, während sich Jay vorne hinsetzt weil er fährt. Als wir los fuhren unterhielten wir uns alle, ich freute mich endlich neue VK's her holen zu können, obwohl ich selbst erst ein bisschen über einen Monat hier bin.

Auf der Insel holten wir die Kinder wo sich alle verabschiedeten von ihren Eltern, lächelnd guckte ich über die Insel und atmete tief durch. Der Start von etwas Neues beginnt nun, der Start von etwas das noch Zukunft haben wird. Ich setzte mich zu den anderen rein, und guckte raus. Ich saß neben Dizzy, und unterhielt mich mit ihr Und Evie über verschiedene Sachen. Als Evie raus guckte schrie sie auf einmal dass Jay anhalten soll, was dieser auch tat, mein Dad versuchte zu fliehen. Sofort stiegen wir alle aus und guckten Hades an, ich stand neben Mal, als Jay, Carlos und Ben auf Hades zu rennen wollten und er sie mit dem Stein ausknockte. Auf einmal verwandelte sich Mal in ein Drachen und flog hoch, Hades guckte zu ihr hoch und griff sie mit seinen Stein an. Ich merkte wie es sie schwächte, gleichzeitig merkte ich auch wie meine Wut hochkochte und ich mich verwandelte.
Während Mal ein Lila Drache war, war ich Blau. Ich half ihr mit Hades da er nicht uns Beide gleichzeitig angreifen konnte, sobald er wieder Hinter dem Wall war verwandelte sich Mal als erstes Zurück. Ich atmete tief durch und wandelte mich dann danach zurück, Carlos und Jay halfen mir runter, jedoch war ich von dieser Verwandlung wirklich ausgelaugt. Ich guckte zu Mal, Evie und Ben und hielt mir den Kopf.

„Ist alles Gut?", fragte Jay besorgt.
„Ja, Nein. Ich weiß es nicht.", sagte ich und lehnte mich an die Limousine.
„Lasst uns weiter Fahren.", sagte Evie, aber als sie sich umdrehte und mich sah kam sie direkt auf mich zu.
„Was ist los?", fragte Evie und stellte sich vor mich.
Danach kamen Mal und Ben, alle waren besorgt das merkte, das einzige was ich jedoch wollte war einfach nur in mein Bett.
„Ich glaube ich weiß was los ist.", sagte Mal und guckte mich an.
Bei uns ist das so, ich hatte schon immer mehr die bessere Beziehung zu unserem Vater, während Mal die bessere zu unserer Mutter hatte. Was man uns immer angesehen hat, ich kam mehr nach unserem Vater und sie mehr nach unsere Mutter. So war es auch immer schon mit unseren Kräften. Sie konnte mehr die Kräfte unserer Mutter beherrschen, wenn ich das konnte mit den Kräften von meinem Vater. Jedoch, laugte mich, wenn ich die Kräfte von meiner Mutter benutzte, mehr aus. 

Nach dem Mal es den anderen Erklärt hat, setzten wir uns alle rein in die Limousine und fuhren weiter. Zurück in Auradon brachten mich Jay und Carlos direkt in mein und Janes Zimmer, ich legte mich auf mein Bett und schloss meine Augen. Diese Verwandlung hat mich ganz schön Fertig gemacht, ich wusste dass ich damit Probleme haben werde, jedoch dachte ich nicht so stark.

Lost Kids - Descendants FF (German) [überarbeitet]Where stories live. Discover now