tape eight

913 108 2
                                    

Effy saß mit verschränkten Armen auf dem Holzboden und starrte mit kalten und erschöpften Augen in die Kamera.

Ashton fuhr mit seinen langen Fingern durch sein Haar und zerstörte damit seine Frisur. Er schaute wieder auf den Bildschirm und schüttelte mit dem Kopf. „Wenn du mich jetzt treffen würdest, würdest du dich vor mir ekeln. Ich weiß das du es tun würdest", sagte Effy schließlich. „Aber ich wette, dass du immer noch so verdammt heiß bist. Kumpel, selbst wenn du aufwachst bist du wunderschön und wunderschön ist nicht einmal ein Wort mit dem man Kerle beschreibt."

Ashton lächelte. Er saß auf dem Bett in der Wohnung, welche sich die beiden teilten. Er umarmte Effys kleines Kissen und drückte es nah an seine Brust, während er ihren Duft einatmete. Er dachte darüber nach, wie sehr er ihren Duft liebte. Sie duftete nach Schokolade.

„Wenn du willst, dass ich ehrlich bin, muss ich zugeben...", Effy seufzte. „Ich fühle mich wie ein Stück Scheiße." Traurig schüttelte Ashton mit dem Kopf. „Weißt du wieso? Weil es mir nur gut geht wenn ich in deiner Nähe bin. Du machst mich zum glücklichsten und fröhlichsten Mädchen auf der ganzen Welt. Aber ohne dich kann ich gar nichts. Ohne dich kann ich niemand sein, da die Person die ich liebe mich schon längst vergessen hat."

Ashton schüttelte mit dem Kopf. Effy lag falsch. Er hatte sie nicht vergessen und würde es auch nie tun.

Widmung geht an @karnstein, danke für das neue Cover♥

Therapy Video{Ashton Irwin}(german)✔Waar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu