-

274 20 4
                                    

Ich sah wie das Blut von meiner Hand runter tropfte. Ja kakashi hat meinen Arm geschnitten. Ich konnte mich wieder nicht halten und mein sharingen erwachte. Blut tropfte aus meinem Auge."AMATERASU!",schrie ich. Er wurde umhüllt vom Schatten. Und ich sah wie Sasuke einen Feuerball auf den Schatten schoss. Ich hörte ein Schreien und dann keinen Mucks mehr. Kakashi ist tot und eine Träne fiel auf den Boden.

Ich hätte nie gedacht, dass Kakashi mir so viel bedeutet, denn plötzlich hatte ich ein Susanoo. Er war rot und hatte schon Flügel. "Perfekte Susanoo.",flüsterte ich. "Warum jetzt?" Und wieder dieses Gefühl. Ich flog zu Tsunade und nahm sie und schmiss sie gegen einen Berg.

Soo lange kein Kapitel sry :(  Und an die die mit mir bei kik schrieben: Kik geht nicht mehr -.- Nur Blackscreen wenn ich es anschalte -.- Hab schon ALLES probiert -,-

Ai Uchiha: Der Anfang [Naruto FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt