Der Dämonenkönig

199 15 5
                                    

Itachi fiel auf den dreckigen Boden und öffnete seinen Mund. Aus den Mund kam was blaues raus. DER DÄMON. Ich sprang auf und formte einen Raikiri. "RAIKIRI!",schrie ich und rannte auf den Dämonen zu. Ich durch stoch nur die Luft. Plötzlich löste sich der Dämon vor mich auf und erschien hinter mir. Sasuke erschrack und rannte zu mir um zu helfen. "MANGEKYOU SHARINGAN!!",schrien wir. "AMATERASU!!",rief ich und Sasuke nickte. 2 Amaterasus stürmten auf den Dämonen und verschlungen ihn. Man hörte ein Lachen und aus den Amaterasus schwebte der Dämon raus! Wir können ihm keinen Schaden machen!"Ihr könnt den Dämonenkönig nicht töten!",schrie er. Sasuke guckte fragend, während ich nur "Dddddämonenkönig"
rausbrachte. Früher war ich von ihm besessen, weshalb ich schon mit nichtmal einem Jahr zu den Uchihas weggeschickt wurde. Kakashi war da auf einer Mission und man sagte ihm ich wäre gestorben. Ich wurde von den Uchihas liebevoll aufgezogen und sie bringten mir alles bei, trotz des Dämones. Dieser kann nur durch ein Genjutsu getötet werden, welches nur Madara kann. Oder der Dämon wird in einem anderen Körper versiegelt. "Sasuke versiegele Haymatchi wieder in meinen Körper! Ich hatte ihn schon mal da drinnen!" "Ach du warst das. Dagegen hab ich keine Probleme, denn ich will Kurama töten!",sagte Haymatchi.

Wie gefällt euch die Schriftart und die Größe? Soll ich sie ändern?

Ai Uchiha: Der Anfang [Naruto FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt