Kapitel 8

1.6K 58 3
                                    

"W-Was bist du?!" Frage ich panisch und sehe dieser Kreatur -leider- in die Augen. "hallo, Stiles" höre ich mit einer rauen, dunklen Stimme. Woher kennt es meinen Namen?!
"Was willst du von mir?!" Als es etwas mehr ins Licht reinkommt erkenne ich das es die Kreatur vom Wald ist...
Ich laufe schnell die Treppen runter, mit meinen Pech Falle ich auch noch runter. Schlechtes Timing, Stiles. Schlechtes Timing. Ich spüre wie sich etwas mein Bein schnappt, sofort fange ich an zu Schreien. Plötzlich höre ich wie die Haustüre aufgeht, ich sehe schnell hin und sehe Derek. Er fängt an auf die Kreatur loszugehen, schnell renne ich zur Küche um ein Messer zu holen. Als ich wieder da war lag Derek unten wodurch ich zum Glück auf sein Rücken stechen konnte. Als ich das Messer in sein Rücken gerammt habe fiel er zu Boden. Ich ziehe Derek weg und renne mit ihm zu meinen Jeep, er steigt direkt mit mir ein. Mein Vater kommt zum Glück erst später und ich kann Parrish darum beten ihn länger von Zuhause wegzuhalten. Ich fahre direkt los, ich sehe ihn kurz an "Geht es dir gut?" Frage ich mit besorgter Stimme, mein Blick wieder auf die Straße Gerichtet. "Es geht mir gut. Ich habe nur eine kleine Wunde, nichts großes. Fahr am besten zu mein Loft." Ich nicke und fahre nach rechts.
Nach ein paar Minuten sind wir angekommen, Derek öffnet die Türe mit seinem Schlüssel. "Setz dich schnell auf die Couch!" Sage ich ihm und gehe schnell ins Badezimmer um den Notkasten zu holen. Als ich wieder komme sitzt er auf der Couch, ich setze mich neben ihn. "Wo ist die Wunde?" "Am Bauch" ich nicke und hole ein paar Sachen raus, während er sein Shirt auszieht. Als ich gerade seine Wunde säubern wollte sah ich seine Bauchmuskeln, er sieht einfach so gut aus...
"Stiles" werde ich aus meinen Gedanken gerissen, ich sehe Derek an der ein Arrogantes Lächeln auf seinen Lippen hat. Sei es Arrogant, Provokant oder sonst ein Lächeln, es ist wunderschön. "S-Sorry" sofort fange ich an die Wunde zu Säubern, "Sag Mal... Wieso warst du eigentlich da?" Frage ich ihn verwirrt, ich war zwar froh das er da war aber wieso?
Ich sehe ihn kurz an "Ich bin vorbeigelaufen.." Ungläubig schaue ich ihn an. "Vorbeigelaufen? Der große Böse Wolf ist einfach so an meinen Haus vorbeigelaufen?" Er sieht mich leicht ertappt an, sofort fange ich an zu lächeln. "Ich wollte nach dir sehen." Ich nicke und mache Währenddessen weiter. "Süß, und warum?" Derek kommt mir leicht näher. Mein Herz klopft verdammt schnell... Ist das überhaupt noch normal?

Sterek- I love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt