Nachdem ich ungefähr eine Dreiviertelstunde bewegungslos im Badezimmer gesessen hatte durfte ich dann auch wieder aufstehen und zurück in die Küche wo wir immer Chips, Gummibärchen und anderes süßes gelagert hatten.
Meine Mutter brauchte manchmal Nervenfutter wegen ihrem Job als Sekretärin bei einer großen Firma. Dort war sie angestellt bei dem Boss und musste dementsprechend auch sehr viele Aufgaben übernehmen.
Joe hatte sie dort kennengelernt weswegen sie manchmal zusammen auf Geschäftsreisen gingen.
Für mich war das nicht schlimm, es war kein wirklicher Unterschied zu sonst. Nur das der Fernseher nicht dauernd lief.
Ich nahm mir also eine von den Chipstüten ich ich Lisa die hinter mir stand genervt in die Hand drückte und die Treppe hoch stampfte.
Ich hatte mal wieder schlechte Laune. Das kam nicht selten vor weswegen alle schon daran gewöhnt waren und sich nicht wirklich darüber wunderten. Sie interessierte es eigentlich garnicht mehr.
Lisa und Sophie kamen die Treppe neben mir hochgelaufen und hackten sich jeweils links und rechts bei mir ein.
Ne. Erst mein Gesicht verunstalten und sich dann einschleusen. Nicht mit mir!
„Och komm schon... der dunkelrote Lippenstift steht dir echt gut. Du siehst aus wie eine Götten!" sagte Sophie.
„Ja er steht die echt gut, auch wenn er Sophie immer noch am besten steht." sagte sie, wärend sie Sophie, die augenblicklich rot wurde, anlächelte.
Also wenn ich sagen müsste wer der ,Mann' in ihrer Beziehung war würde ich definitiv Lisa sagen. Sie war normalerweise die, die Sophie auf ihren Schoß nahm, oder die anmach Sprüche fallen ließ.
Sophie wurde meist darauf rot oder vergrub ihr Gesicht an Lisas Hals, was diese immer unglaublich freute.
Oke sie waren süß aber trotzdem musste ich jetzt den ganzen Abend aufpassen, dass mein Lippenstift nicht verwischte.
Aber mein Augen makeup gefiel mir. Sie waren weder extrem noch dezent sondern irgendetwas dazwischen. Die Farbe des Lippenstiftes hatte Sophie wohl auch für Lidschatten, denn sie hatten mein Augen Makeup in rot und schwarz gehalten. Was super aussah.
Warum war ich noch mal Sauer? Ach ja! Lippenstift.
Ich stampfte also weiter die Treppe hoch.
„Schätzchen ich weis, dass du nur noch auf sauer tust. Ich seh's dir doch an." sagte sie lächelnd.
„Und außerdem haben wir Chips!" sagte Lisa und drückte mir diese in den Arm.
War es echt so leicht mich glücklich zu machen? Ja!
Wir gingen jetzt also alle drei lächelnd die Treppe hoch und die beiden Mädchen nahmen sich noch ihre Handys und die Wodka Flasche mit.
So schnell wie wir oben waren ging es auch schon wieder runter ins Auto.
Wir verabschiedeten uns nicht, da meine Eltern es sowieso nicht gemerkt hätten.
Im Auto angekommen setzte ich mich auf die Rückbank und Lisa startete den Motor. Lisa war von uns die einzige die gerade Auto fahren konnte, da sie kein enges Kleid trug.
Sie hatte eine Löcher Jeans an und dazu ein kurzes Top und Sophie und ich trugen beide Kleider die Haut eng waren.
Ich hatte mich echt noch nie so unwohl gefühlt, aber die beiden meinten, dass sie mich nur dieses Mal zwingen würden so etwas zu tragen.
Das Kleid was ich trug war nicht einmal von mir. Sophie hatte es von zuhause für mich mitgebracht, weil sie meinte, dass ich mich an die Party ,anpassen müsste.
YOU ARE READING
• WRONG NUMBER •
RandomEmily kam, nachdem sie bei ihrer Arbeit im Café war, nach Hause und wollte grade anfangen für die Schule zu lernen , als auf einmal eine Nachricht auf ihrem Handy angezeigt wurde. Von wem? UNBEKANNT Um was geht es? DIE LETZTE NACHT DIE SIE JEDOCH...
