Horkruxe

22 0 0
                                    

Alle Rechte liegen bei J.K. Rowling

Draco POV

Ich war froh das wir noch knapp entkommen waren. Eigentlich waren wir vorhin in ein Café geflohen, doch auch dort wurden wir angegriffen. Von dort zogen wir weiter im Haus von Harrys ehemaligen Paten. Erst jetzt merkte ich das Harry fehlte. Ich lief durch das ganze Haus, bis ich ihn fand. Stöhnend hielt er seinen Kopf. «Ist alle in Ordnung?», fragte ich besorgt, «ist es wegen deiner Narbe?» Harry nickte nur kurz. «Willst du dich setzen?», fragte ich besorgt. «Nein, ist schon in Ordnung.», meinte er.

Vor kurzem bekamen wir die Nachricht das bei der Hochzeit alle entkommen waren. Wir hatten auch herausgefunden das, das falsche Medaillon von dem Bruder von Sirius war und daraufhin schenkte Harry das Medaillon dem Hauselfen Kreacher. Ausserdem brachen wir ins Ministerium ein. Dort gelang Harry in Umbrides Büro. Es gelang ihm auch das Medaillon, beziehungsweise das Horkrux von Umbride gestohlen. Anschliessend mussten wir in den Wald fliehen, da sich Yaxley an Hermines Arm festgehalten hatte. Dabei verlor Ron ein Muskelteil aus seinem Arm. Hermine versorgte seine Wunden mit einem Diptam-Zaubertrank. Wir versuchten auch das Horkrux zu zerstören, doch es funktionierte nicht. Hermine legte Schutzzauber über unser kleines Camp und Harry hielt Wache.

Mitten in der Nacht hörte ich einen Schrei. Rasch rannten wir zu Harry, welcher schnell atmete. «Harry, ist alle in Ordnung?», fragte ich. Er nickte nur, während Hermine entschloss: «Ich werde ab jetzt Wache halten.» Harry nickte nur und wir gingen zurück ins Zelt. Dort erzählte uns Harry flüsternd von seiner Vision, mit dem Zauberstab und Gregorowitsch.

Wir beschlossen unser Zeltplatz immer wieder zu wechseln. Zudem merkten wir das, dass Horkrux den Träger mit der Zeit negativ beeinflusst. Darum beschlossen wir das Horkrux alle zwölf Stunden zu wechseln. Wir fanden auch heraus das, das Schwert von Gryffindor das einzige war, mit dem wir das Horkrux zerstören konnten. Doch dieses befand sich in Gringotts. Jedoch kam es später zu einem Streit zwischen uns und Ron und schlussendlich disapparierte Ron.

Wir beschlossen ohne Ron weiterzuziehen und dabei las Hermine das Märchenbuch, welches Dumbledore ihr vererbt hatte. Dort stiessen wir auf das Dreieck, welches wie Harry erzählte das dieses Zeichen an der Halskette von Lunas Vater war. Wir wollten mehr über dieses Zeichen herausfinden, beschlossen aber erst das Grab seiner Eltern in Godric 's Hollow zu besuchen. Am Grab von Harrys Eltern hatte Harry angefangen zu weinen. Ich versuchte ihn zu trösten, aber das funktionierte nur so mässig.

Als wir dort auf eine alte Frau trafen wurden wir erneut angegriffen. Dort wurde Harry ohnmächtig und sein Zauberstab wurde zerstört. Nachdiesem Ergebnis war Harry am Boden zerstört. Ausserdem las er das Buch Leben und Lügen des Albus Dumbledores, indem herauskam das Dumbledore früher ebenfalls gegen Muggel war, wie Voldemort. Hermine und ich versuchten ihn zu überzeugen das Dumbledore sich geändert hatte. Trotzdem ging es ihm nicht wirklich besser.

Jedoch gelang es Harry später, Ron zu finden und das Horkrux zu zerstören. Da Harry das Schwert von Gryffindor gefunden hatte. Noch immer ist Hermine sauer auf Ron und Harry und ich versuchten den Streit zu schlichten.

Einige Zeit später gingen wir zu Lunas Vater, wo er uns aufklärte das dieses Dreieck das Zeichen der Heiligtümer des Todes war. Der Elderstab, ein mächtiger Zauberstab, der Stein der Auferstehung, mit welchem man Tote wiedererwecken konnte und ein Tarnumhang. Wir erfuhren auch das dieses Zeichen mit dem Märchen der drei Brüder zusammenhing. Leider verriet Lunas Vater uns und wir wurden beinahe von Todessern angegriffen. Erneut konnten wir fliehen.

Dieses Glück hielt jedoch nicht für lange, den Kopfgeldjäger fingen uns ein und brachten uns zur Malfoy Mania. Dort wurden Ron und Harry in den Kerker gebracht. Hermine wurde von meiner Tante Bellatrix gefoltert und ich musste dabei zuschauen. Ich musste ihr helfen, aber wie? Auf meiner linken Seite wurde ich von Crabbe festgehalten und rechts von Goyle. Glücklicherweise konnten wir schlussendlich doch noch fliehen. Dabei starb Dobby, ein Hauself welcher eng mit Harry befreundet war. Schliesslich flohen wir zu Rons Bruder Bill und dessen Frau Fleur. Dort begruben wir Dobby und besprachen uns mit dem Zauberstabmacher Mr. Ollivander und einem Kobold namens Griphook. Von Mr. Ollivander erfuhren wir mehr über den Elderstab. Mit Griphook gingen wir einen Deal ein. Er würde uns helfen zu dem Verlies meiner Tante in Gringotts zu gelangen, da sich dort ein weiters Horkrux befand, dafür würden wir ihm Gryffindors Schwert geben.

Schliesslich war es so weit und wir gelingen in das Verlies meiner Tante. Jedoch wurden wir von Griphook verraten und er nahm uns das Schwert ab. Wir hatten jetzt zwar den Becher von Huffelpuff, bei welchem es sich um eines der Horkruxe handelte, aber wurden von Wachen angegriffen. Schlussendlich wurden wir sie los und konnten zu viert mit einem Drachen aus Gringotts fliehen.

Nach einer Weile sprangen wir in einen See. Nun hatten wir das vierte Horkrux, aber kein Schwert mehr. Harry hatte noch eine Vision, in welcher erfuhr das, das fünfte Horkrux sich in Hogwarts befand. Deshalb apparierten wir nach Hogsmeade.

Dort wurden wir von Todessern angegriffen, doch wir wurden von Dumbledores Bruder Aberforth gerettet. Wir finden heraus das Aberforth es war, welcher uns in der Malfoy Mania Dobby zur Hilfe schickte. Dort erfahren wir auch die Wahrheit über Dumbledore und seiner Schwester Ariana. Er zeigt uns auch einen Weg nach Hogwarts, wo wir im Raum der Wünsche landeten. Neville erzählte uns von der jetzigen Situation in Hogwarts. Im Raum der Wünsche wurden Harry, Hermine und Ron überschwänglich begrüsst. Ich hingegen wurde von vielen ignoriert. Das bemerkte auch Harry und er nahm meine Hand in seine. Ehe er seine Stimme erhob und laut rief: «Ich weiss das viele Draco nicht trauen, doch er ist einer von uns und zudem mein fester Freund!» Bei diesen Worten, musste ich lächeln. Harry beugte sich zu mir und küsste mich leicht stürmisch. Viele Schüler jubelten uns zu und lächelte nun auch. «Danke, Harry», flüsterte ich. Schliesslich kommen wir zum Schluss, dass Harry und ich zuerst das Diadem von Ravenclaw suchen würden. Luna begleitete uns zum Ravenclawgemeinschaftsraum. Dort wurden wir jedoch von Alecto Carrow überrascht.


Potter und MalfoyWhere stories live. Discover now