10 Diese Fähigkeiten

146 6 5
                                    

Percy

1 Woche später

Ich wachte in der -wie immer leeren- Poseidonhütte auf. Es war halb fünf. (Ganz egal, um welche Zeit ich auch aufwachte, Nya war schon weg. Sechseinhalb Stunden Schlaf waren für ich normal, aber wie dieses Mädchen es schaffte, mit noch weniger auszukommen, war mir ein Rätsel. Schnell zog ich mich an, klatschte mir Wasser ins Gesicht um richtig wach zu werden und ging in den Wald um zu trainieren. Ich war noch nicht weit gekommen, als ich Stimmen hörte. Leise, damit ich nicht entdeckt würde, näherte Ich mich ihnen. Wer wusste schon, was das war. Ich spähte um einen Baum und mir klappte der Mund auf. Da waren die sechs neuen und machten Liegestützen. Dabei zählten sie laut mit: „1997,1998,1999,..." nach der 2000sten machten sie Schluss. Scheinbar ohne Sinn stellen sie sich auf gewisse Stellen. Nya setzte sich vor zwei Steine, die ungefähr einen Meter voneinander entfernt waren. Jay und Cole stellten ich ungefähr zehn Meter voneinander entfernt auf. Ich beobachtete sie weiter, als Zane, Lloyd und Kai einen wilden Schwertkampf begannen. Nya starrte entspannt und gleichzeitig hochkonzentriert auf die Steine. Mir fielen fasst die Augen aus dem Kopf, als sich plötzlich Wassertropfen erhoben und vom linken auf den rechten stein schwebten. Dann fiel mein Blick auf Jay und Cole. Mir stockte der Atem. Jay richtete seine Hand auf Cole und von da an  ging es zu schnell als dass ich irgend etwas genaues hätte mitbekommen können. Es gab einen Blizt aus Jays Richtung, vor Cole schoss eine Wand aus dem Boden, die nur Sekunden später von Blitz zerstört wurde. „Jungs!" zischte Nya "seid nicht so laut, sonst hören das noch die Camper und dann flieg unsere Tarnung auf!" Ich hatte genug gehört. Ich musste mit den anderen reden. Sofort!

„Bist du dir wirklich sicher? „Ich stöhnte. Es war fünf Uhr morgens und außer uns - die neuen ausgeschlossen - war garantiert noch niemand auf. „Zum dritten mal, Neunmalklug, ja!" Langsam ging mir Annabeth auf die Nerven. „Hat irgendwer eine Ahnung, wieso sie das können, ich meine außer der unmöglichen..." Nico unterbrach Frank ärgerlich: "Das ist überhaupt nicht verrückt, nur Kinder des Hades/Pluto können einfach so Felsen bewegen. Und das mit den Blitzen kling stark nach Jasons Fähigkeiten..." „Ja," stimmte Annabeth jetzt Nico bei „ und denkt daran , niemand hat ihre  Anerkennnung gesehen, Chiron hat sie einfach so eingeteilt. Vielleicht sind es sogar drei Kinder der großen drei. Ich meine, was diese Nya macht klingt ja auch ich einfach nach Flussgott„ Wir beschlossen, die neuen vornan an sehr genau im Auge zu behalten.

Am Vormittag

Wir schlenderten zur Hephaistoshütte, natürlich wieder um die neuen zu beobachten. Wir fanden Jay, wie er gerade dabei war auf Zanes Rücken etwas zu befestigen, dass stark an Flügel erinnerte. Der immernoch weißgekleidete (im Ernst, hatten die keine anderen Klamotten?) stand geduldig da, während Jay an den Flügeln rumschraubte. Kai hämmerte währenddessen an einem Schwert herum. Ich sah es mir genaue an. es wirkte ziemlich ... naja, verbogen. Leo sah ihn entsetzt an. „Dein Vater ist Hephaistos. Deine Mutter muss echt ziemlich ungeschickt gewesen sein!" „Kein Wort gegen Meine Mutter!" fauchte Kai wütend. Oha, er sah offenbar rot, im doppelten Sinne. Ah, ... ne, scheiße im dreifachen, seine verdammten Hände begannen verdammt nochmals zu brennen!!! Cole, Lloyd und Nya, die bisher ruhig miteinander geredet hatten, sahen auf. Entschlossen stapfte Nya auf ihren Bruder zu und flüsterte ihm etwas zu. Ich verstand nicht viel, nur: „beherrschen„ und „Tarnung auffliegen„ Jetzt war mir endgültig klar, dass sie nicht das waren, was sie zu sein schienen. Nur was waren sie?

Beim Lagerfeuer

War saßen gerade am Lagerfeuer welches hell loderte. Wir saßen am Lagereuer und sangen das Lied wie unsre Oma ihre Rüstung anlegte und rösteten Marshmallows. Neben mir saß Jay, der sich wie immer darüber beschwert hatte, dass wir Schokomarshmallows rösteten, anstatt Zuckerwatte Marshmallows. Plötzlich begann Rachels Aura grün zu werden. Schnell stürzten zwei Camper auf sie zu und halfen ihr, sich auf eine Stuhl zu setzen. Grüner Rauch quoll aus ihrem Mund und sie begann zu sprechen.

Ninjas und Halbgötter - Zwei Welten, eine MissionWhere stories live. Discover now