7

274 12 4
                                    

Hazel

Wir sieben saßen gerade auf den Bänken in der Arena und plauderten über Götter und die Welt, als die sechs neuen kamen. Sie sahen sich um, nickten uns zur Begrüßung kurz zu und stellten sich für einen Kampf auf.
"Wieso um Zeus Willen, " fragte Jason "halten sie ihre Schwerter so komisch hinter ihrem Rücken?" "Keine Ahnung, haben sie beim Training auch schon gema…" gab ich zur Antwort, brach aber ab, als ich sah wie Kai auf Zane zustürmte. Mit zunehmender Verwirrung  beobachtete ich, dass Zane sein Schwert genau im richtigen Moment hinter seinem Rücken hervorriss, Kai abblockte und zurückstieß, Kai beinahe traf , dieser sich jedoch fallen ließ, Zane von den Füßen riss, nach ihm Schlagen wollte, Zane sich jedoch wegrollte, aufsprang, sich umdrehte, Kais Füße beinahe mit seinem Schwert erwischte, dieser sprang jedoch hoch, schlug nach Zane, der auswich und… , nun, ich denke ihr habt kapiert, wie es aussah, die anderen bewegten sich so ähnlich . Uns allen stand der Mund offen. Frank runzelte die Stirn. „Haben die das in Japan gelernt?“  „ Ich weiß nicht“, murmelte Annabeth. Wir alle starrten sie geschockt an.  Ich meine, sie ist eine Tochter der Athene, und so ziemlich die klügste noch dazu. Offenbar hatte sie unsrer Blicke nicht bemerkt, denn sie sprach einfach weiter: "Die sind generell nicht ganz normal, nicht nur, das sie (so) kämpfen können, nein, an denen ist noch was anderes faul. Wenn ich nur wüsste, was.“
Wir beobachteten sie noch eine Weile, bis Zane, Lloyd und Nya es endlich geschafft hatten, die anderen drei zu besiegen.

Danke an chia11ba und Lotinka03
für die Ermutigung zum weiterschreiben, und natürlich ganz besonderen Dank an Schattenkaempfe, dem/der es nicht zu blöd war, mich mehrmals zu erinnern.

Ninjas und Halbgötter - Zwei Welten, eine MissionUnde poveștirile trăiesc. Descoperă acum