16. Kap.

1.8K 54 0
                                    

-Austins Sicht-

Auf einmal hörte ich es schreien in der Nacht. Ich stehe schnell auf und gehe in Maxi's Zimmer. Ich gehe zu seinem Bett und nehme in in den Arm. Ich setze mich auf einen Stuhl und versuche ihn zu beruhigen. Ich singe ihm All I ever need vor und er beruhigt sich ein bisschen. Ich wippe ihn hin und her, bis er eingeschlafen ist. Ich lege ihn wieder in seine Krippe und küsse ihn auf die Stirn. "Nacht Maxi" flüster ich ihm zu und gehe wieder in mein und Viviens Zimmer.

Zum Glück schläft sie noch, nach dem geschreie von unserem Kleinen. Ich lege mich hin und schlinge meine Arme um ihren Bauch.

*am Morgen*

Ich spüre, wie Vivien sich in meinen Armen bewegt und gucke sie an. "Morgen Baby" flüster ich ihr zu und fange an ihren Hals zu küssen. Sie dreht sich um und fängt an mich zu küssen. "Guten Morgen Austin" sagt sie zwischen den Küssen. Plötzlich lässt sie ihre Zunge in meinen Mund gleiten. Wir küssen uns lange mit Zunge. Sie schmeckt einfach zu gut.

*Viviens Sicht*

Wir küssen uns immer weiter, bis Austin sich plötzlich auf mich legt und zu meinen Brüsten runter küsst. Ich ziehe mein schlaf T-Shirt aus, damit Austin an meine Brüste kann. Meine Brüste sind im Moment sehr dick und fest, da sich die Mutter Milch darin sammelt. "Baby, deine Bürste, die machen mich voll geil" sagt Austin und saugt an meinen Brüsten. "Dein kleiner Freund macht mich auch geil" sage ich und merke, wie sein Penis hart wird. Austin küsst immer weiter runter, bis er mir meinen Slip auszieht. Er fängt an, an meiner Scheide zu saugen und mich zu lecken. Langsam und gefühlvoll lässt er seine Zunge in mich reingleiten und nimmt dann noch einen Finger dazu. "Ahhh Austin , mach weiter, noch ein Finger." Stöhne ich und schon lässt er noch einen Finger in mich gleiten. Er fingert mich immer weiter, bis ich auf einmal einen Schmerz spüre. "Austin irgeswas tut gerade sehr doll da unten weh." Sage ich. Er zieht seine Finger vorsichtig aus mir raus und guckt mich an. "Wo denn Baby?" '' da innendrin" "soll ich mal nachgucken?" Fragt Austin mich. Zuerst wollte ich nein sagen aber dann war mir klar, das Austin mir da unten ja eh schon ein paar mal hingeguckt hat . Also spreize ich meine Beine und gucke ihn an. "Soll ich gucken?" Fragt er und guckt mich an. "Ja mach mal Austin." Er guckt an mir runter und dann schließlich auf meine Mitte. Es war mir schon unangenehm. Ich spührte, wie Austin mich da unten anfasst und guckt. "Baby da kommt Blut zwar nicht viel aber ein bisschen schon." Sagt Austin und fährt mit seinem Finger an meiner Scheide lang. "Wollen wir zum Arzt fahren?" "Ja " sage ich und mache meine Beine wieder zusammen. "Ich zieh schnell Maxi an und dann können wir los." Sagt er und holt unseren kleinen.

Nachdem wir alle angezogen waren, fahren wir zum Arzt.


-

Zum Glück ist nichts mit mir. Der Arzt meinte, dass das immer mal beim Sex passieren kann und das ganz normal ist.

Wir sind gerade auf dem Weg zu Austins Mutter, da sie es nicht ins Krankenhaus geschafft hatte.

"Oh da seid ihr ja.....oh der kleine ist ja süß zeig mal her."  ich gab ihr Max und ging schon mal vor ins Wohnzimmer. Austin kam mir hinter her und streichelte meine Schultern. "Wieder alles okay?" fragt er und setzt sich aufs Sofa. "Ja geht schon" sage ich und setze mich neben ihn. Er legt seinen Arm um meine Schultern und seinen Kopf auf meinen.

Währenddessen kommt seine Mom mit Maxi ins Wohnzimmer und setzt sich hin. "Und wie geht es euch?" frag sie. "Gut, alles beim besten Mom" sagt Austin und lächelt sie an.

Nach einer Stunde gehen wir wieder nach Hause. Während ich Maxi fütter mach Austin uns Nudeln. "Baby essen ist fertig" ruft er. "Ich komme gleich Schatz" Ich lege Maxi in seine Babykrippe und gehe ins esszimmer. "Das riecht aber gut" sage ich und massiere beim vorbeigehen Austins Schultern. "Nur für dich Babe"

Daddy...? Schwanger von Austin MahoneWhere stories live. Discover now