18.kap.

1.7K 43 1
                                    

*Austins Sicht*

Am nächsten Morgen wollten wir Maxi baden und haben lauwarmes Wasser in die kleine Baby Badewanne gefüllt. Danach holt Vivien unseren kleinen und legt ihn behutsam ins Wasser. Er entspannt sich sofort, als das warme Wasser seinen Körper berührt.

Wir spühlen ihn ab und machen ihn fertig. Wir ziehen ihn an und machen uns selber fertig.

"Hast du die weiche Decke in den Kinderwagen gelegt?" fragt mich Vivien. "Ja klar und seinem weichen Kuschel Bären auch." ich hole Max aus seinem Bett und lege ihn in den Kinderwagen. Ich decke ihn zu und mache es ihm gemütlich. "Ich freu mich so Austyy, dass wir einen Spaziergang machen" "du bist so süß, wenn du dich freust." sage ich und küsse sie.

Wir gehen lange im Wald entlang, bis wir an einer Straße ankommen.

Daddy...? Schwanger von Austin MahoneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt