97

1.8K 128 25
                                    

,,Aber warum den nicht?" Fragte Jaehyun's Manager verwirrt und verschränkte seine Arme. ,,Ich sehe keinen Grund warum wir ihn nicht einladen sollten?"

,,Ich...schon" murmelte Jaehyun und biss sich auf die Unterlippe. ,,Sogar mehr als nur einen"

,,Ich glaube da ist etwas das du mir erzählen solltest?"

Jaehyun nickte. ,,Lass uns was essen gehen und dann erzähl ich dir alles"

Sejin nickte , packte das nötigste in seine Tasche und verließ anschließend mit Jaehyun sein Büro.

Sie beschlossen in ein Cafe zu gehen und sich dort eine Kleinigkeit zu kaufen, da die beiden bis jetzt noch nichts gegessen hatten.

Der Weg war nicht weit, maximal 5 Minuten in denen sie durch die vollen Straßen liefen und letzten Endes vor dem Cafe standen, in denen die beiden gelegentlich zusammen frühstückten.

Sie betraten das Cafe und setzten sich an einem Tisch, der etwas abseits der anderen war , um ungestört essen zu können. Ehe sie saßen, kam auch schon jemand der ihre Bestellung aufnahm.

Jaehyun bestellte einen Cafe und einen Croissant mit Vanille Füllung, während sein Manager sich einen Kakao und eine Waffel mit Kirschsoße bestellte.

Nachdem der Kellner sich alles notiert hatte und ging, sah Sejin Jaehyun eindringlich an und räusperte sich. ,,Und?"

,,Und was?"

,,Fang an zu erzählen"

Erst schien Jaehyun nicht zu verstehen, doch schon nach einigen Sekunden wurde ihm klar was sein Manager meinte und kratzte sich verlegen am Nacken. ,,Ich weiß jetzt nicht wie ich anfangen soll"

,,Am besten von Anfang"

,,Okay hör zu" Jaehyun seufzte. ,,Du weißt doch wie wichtig mir Taeyong ist?"

Sein Manager nickte.

,,Er und Johnny haben...naja...ein großes Problem miteinander, um genau zu sein , die beiden hassen sich und Johnny nutzt jede Gelegenheit um ihn zu provozieren" Jaehyun machte eine kurze Pause, ehe er fortfuhr. ,,Ich hab ihn auch schon kennengelernt und gesehen was für ein arschloch er ist. Ich hasse ihn. Ich hasse ihn auch für alles was er Taeyong angetan hat. Er hat es nicht verdient in meiner Show zu sein"

Kurz war es still zwischen den beiden und Jaehyun sah beschämt zu Boden, da er befürchtete er hatte seinen Manager verärgert. Die Stille wurde unterbrochen als der Kellner zurück an ihrem Tisch kam und ihnen ihre Bestellung gab, ehe er auch schon wieder verschwand.

Jaehyun blickte schüchtern zu seinem Manager, der an seinem Kakao nippte und anschließend grinste. ,,Ich verstehe"

,,Moment was?!" Verwirrt blinzelte Jaehyun. ,,Ich dachte du bist wütend?!"

,,Was? Warum sollte ich?"

,,Weil du so lange nichts gesagt hast"

,,Weil der Kellner kam und ich nicht wollte das er alles hört" lachte Sejin und fing an seine Waffel zu essen, während Jaehyun erleichtert ausatmete.

,,Du bist wirklich nicht wütend?"

,,Auf keinen Fall" Sejin schüttelte seinen Kopf. ,,Ich weiß wie wichtig dir Taeyong ist und wenn er ein Problem mit jemanden hat, dann ist es verständlich das du ihm loyal bleibst und nicht einfach mit Johnny eine Sendung drehen kannst"

,,Ich...danke" erwiderte Jaehyun schüchtern und war wirklich dankbar einen so verständnisvollen Manager zu haben. Andere hätten ihn wahrscheinlich gezwungen die Sendung mit Johnny zu drehen, doch Sejin verstand ihn. Was würde er nur ohne ihn machen?

,,Ahh alles gut"

Nachdem das geklärt war , fingen die beiden an zu essen und redeten über Jaehyun's Urlaub. Er erzählte seinem Manager alles das er erlebt hatte, ließ jedoch aus das er , erstens, mit Taeyong zusammen war und zweitens, das er mit ihm geschlafen hatte. Er vertraute seinem Manager und würde es ihm gerne erzählen, da er wusste er würde sich für Taeyong und ihn freuen, jedoch würde er ohne die Einverständnis von Taeyong niemanden davon erzählen. Sollte Taeyong mal wieder nach Amerika kommen, dann würde er ihn fragen ob er seinem Manager über ihre Beziehung erzählen dürfte und wenn er einverstanden war , dann würde Jaehyun es ihm persönlich erzählen. Am besten wenn Taeyong dabei war, denn er sollte auch sehen wie sehr Sejin sich über die beiden freuen würde.

Ihr Gespräch wurde unterbrochen als Sejin's Blick plötzlich hinter Jaehyun lag und er anfing zu grinsen. Verwirrt drehte Jaehyun sich um , um zu sehen warum sein Manager so grinste , ehe er auch schon den Grund fand. Seinen Sohn. Mark Lee.

,,Hay" begrüßte Mark die beiden freundlich als er an ihrem Tisch ankam und gab Jaehyun eine kurze Umarmung.

,,Hey Mark! Lange nicht mehr gesehen"

,,Ja...ich hatte kaum Zeit nach draußen zu gehen weil ich für die Prüfungen lernen musste"

,,Verständlich. Wie laufen die Vorbereitungen?"

,,Ganz...okay" grinste Mark und redete noch ein Weilchen mit Jaehyun.

Jaehyun und Mark kannten sich schon seit dem Sejin sein Manager wurde. Er hatte seinen Sohn oft zu Sendungen von Jaehyun mitgebracht und so sind Mark und Jaehyun in Kontakt gekommen. Über die Jahre hinweg sind sie Freunde geworden und schrieben auch oft miteinander. Doch in den letzten Wochen hatten sie kaum noch Kontakt, da Mark für seine Prüfungen lernen musste und Jaehyun in Korea war.

,,Hast du schon was gegessen, Mark?" Fragte Sejin freundlich, doch Mark schüttelte nur seinen Kopf. ,,Nein, deswegen bin ich hier"

,,Na dann setz dich doch zu uns" schlug Sejin seinem Sohn vor, doch wieder schüttelte er seinen Kopf. ,,Würde ich gerne aber ich bin hier mit einem Freund verabredet"

,,Okay, dann sehen wir uns zuhause?"

Mark nickte, ehe er sich von Jaehyun und seinem Vater verabschiedete und in der Menschenmenge verschwand.

Jaeyong || 𝗛𝗼𝘁 𝗺𝗶𝘀𝘁𝗮𝗸𝗲 ✓Where stories live. Discover now