15

3.6K 219 87
                                    

Aufgeregt saß Taeyong auf seinem Bett und spielte nervös mit seinen Fingern. Es war 17:56 Uhr und bald würde Jaehyun kommen. Taeyong hatte sich vor mindestens einer Stunde fertig gemacht und war relativ zufrieden mit dem Ergebnis. Er hatte bis vor 5 Minuten noch mit seinen Freunden telefoniert, die ihm Mut zugesprochen hatten und ihn beruhigt hatten. Taeyong wusste selbst nicht warum er so aufgeregt war, aber er explodierte beinahe schon. Keine Frage, Taeyong war schon auf vielen Dates , aber wegen keines war er jemals so aufgeregt gewesen wie jetzt. Jaehyun hatte wohl oder übel eine ziemlich heftige Wirkung auf ihn.

Weiter konnte Taeyong jedoch nicht darüber nachdenken , da es plötzlich an seiner Tür klopfte. Sofort hielt er die Luft an und rannte zum Spiegel um nochmals sicher zu gehen das er einigermaßen gut aussah. Er war zufrieden mit sich und rannte anschließend zur Tür, nur um diese keine Sekunde später aufzureißen. Jaehyun der dahinter stand zuckte zusammen , musste aber dann grinsen als er Taeyong sah. ,,Du siehst gut aus"

,,D-danke du auch" grinste Taeyong verlegen , als er plötzlich zwei Arme um seine Hüfte spürte und wie er näher an Jaehyun gedrückt wurde. Etwas zögerlich erwiderte er die Umarmung des älteren und drückte sich näher an ihn. Er roch nach Zuckerwatte, war das erste das Taeyong auffiel, ehe sie die Umarmung auch schon lösten.

,,Wohin gehen wir?"

,,Lass dich überraschen" grinste Jaehyun und nahm plötzlich Taeyong's Hand , um sie mit seiner zur verschränken. Mit roten Wangen nickte Taeyong und folgte einfach seinem Date.

...

Es war mittlerweile 22 Uhr und Taeyong saß zusammen mit Jaehyun im Kino. Um genau zu sein in Eiskönigin 2 und beide waren begeistert von dem Film. Was sie noch mehr begeisterte waren die anderen Menschen im Kino, die alle erwachsen waren. Für diesen Film war man eben nie zu alt. Beide saßen in einem Pärchensitz und suchten immer mal wieder unauffällig den Körperkontakt des jeweils anderen.

,,Omg und ich dachte schon wir haben Olaf entgültig verloren" Quietschte Taeyong und sah mit leuchtenden Augen zu Jaehyun, der nur grinste und dann plötzlich seinen Arm um Taeyong legte. ,,Weißt du eigentlich wie süß du bist wenn du dich freust?" Hauchte er ihm leise ins Ohr, weshalb Taeyong kurz rot wurde, sich aber dann an Jaehyun kuschelte.

,,Wo noch niemand waaaaaaaaaar!" Sangen Jaehyun und Taeyong im Chor als die beiden aus dem Aufzug stiegen und Taeyong's Zimmer ansteuerten. Der Film war zwar schon seit einer Stunde vorbei, aber dennoch hatten die beiden immer noch ein Ohrwurm von den Liedern. Der Film, oder besser gesagt der ganze Abend war für die beiden ein Traum. Zuerst waren die beiden in einem Restaurant essen und hatten sich dort besser kennengelernt. Jaehyun hatte sich ein schickes Restaurant ausgesucht, in dem sie ungestört und ohne ständig von Paparazzi's verfolgt zu werden, essen können. Die ein oder andere perverse Andeutung, die den jeweils anderen vor Scham rot werden ließ, ist dennoch gefallen und trotzdem liebten sie diese kleinen Sticheleien zwischen ihnen. Sie mochten sich. Sie mochten sich sogar mehr als ihnen erlaubt war.

Nachdem essen hatte Jaehyun Taeyong ins Kino eingeladen. Taeyong wusste nicht in welchen Film sie gingen und dachte anfangs es wäre irgend eine romantische Liebesgeschichte oder ein Horrorfilm. Als er dann jedoch das Intro von Eiskönigin 2 sah , war er hin und weg und musste die ganze Zeit über grinsen. Jaehyun hatte mit diesem Film eindeutig ins schwarze getroffen.

Nachdem Kino waren sie noch kurz auf dem Weihnachtsmarkt, ehe Jaehyun sich bereit erklärt hatte Taeyong ins Hotel zu bringen. Taeyong hatte nett verneint da er nicht wollte das Jaehyun einen Umweg machen musste, doch der größere war fest dazu entschlossen Taeyong zurück zu bringen.

Und nun standen sie hier, vor Taeyong's Zimmer und sahen sich stumm an. Es war keineswegs unangenehm, es war sogar richtig schön. Sie verloren sich in den Augen des jeweils anderen. Schon wieder.

,,Danke übrigens...der Abend war schön" brach Taeyong die Stille, aber nicht den Blickkontakt , während seine Wangen sich rot färbten.

,,Ich weiß was den Abend noch schöner machen würde" lächelte Jaehyun charmant und kam Taeyong plötzlich näher. Der kleinere war mit dem Rücken an der Tür gelehnt und sah in Jaehyun's funkelnden Augen. Er wusste auf was der ältere hinaus wollte. ,,Worauf wartest du den dann noch?" Taeyong's stimme war so sanft und leise das nur Jaehyun sie hören konnte.

,,Wie sie wünschen" grinste Jaehyun spielerisch und legte seine Hände an Taeyong's Hüfte. Sofort überkam dem kleineren eine Gänsehaut und im nächsten Moment wurde ihm ganz warm. Als Jaehyun dann noch mit seinem Gesicht näher kam und nur noch wenige Millimeter von Taeyong entfernt war, brachen in Taeyong jegliche Sicherungen durch. Sein Herz schlug so schnell gegen seine Brust das er angst hatte es würde jeden Moment aufhören zu schlagen.

Die beiden sahen sich ein letztes mal noch mit funkelnden Augen an , ehe es passierte. Jaehyun überwand die letzten Millimeter die die beiden trennten und legte seine Lippen vorsichtig auf Taeyong's. Er war so sanft, man könnte meinen er hätte Angst Taeyong weh zu tun. Taeyong erwidere ebenso sanft und beiden überkam das Gefühl der Freude. In ihren Bäuchen flogen die Schmetterlinge nur so umher und sie hatten das Gefühl das es immer mehr wurden. Dieses Gefühl war unglaublich und hatten sie sonst bei noch niemanden gespürt. Sie bewegten ihre Lippen synchron zueinander und es war fast schon so als wären ihre Lippen füreinander gemacht.

Leider hielt der Kuss nicht lange und die beiden lösten sich mit hochrotem Kopf voneinander. Sie sahen sich einfach nur sprachlos an. ,,Wow" haucht Jaehyun und hatte immer noch seine Hände an Taeyong's Hüfte. ,,Ja...wow"

Jaeyong || 𝗛𝗼𝘁 𝗺𝗶𝘀𝘁𝗮𝗸𝗲 ✓Where stories live. Discover now