82

2.7K 129 19
                                    

Gähnend öffnete Taeyong seine Augen als er weiche Küsse in seinem Gesicht spürte. Er rieb sich über die Augen und sah danach sofort in Jaehyun's Gesicht, der ihn angrinste. ,,Guten morgen Schlafmütze" lachte dieser und zog Taeyong an seiner Hüfte näher zu sich.

Müde streckte Taeyong sich, ehe er auch schon seine Hände um Jaehyun's Nacken legte. ,,Morgen" murmelte dieser verschlafen, woraufhin Jaehyun ihm einen sanften Kuss auf die Lippen gab. Sofort erwiderte der kleinere den Kuss und drückte sich mehr an Jaehyun. ,,Hast du gut geschlafen?"

,,Ja und du Engel?"

,,Besser denn je"

,,Weil ich bei dir war?"

,,Exakt" lachte Taeyong, was Jaehyun erwiderte und ihm einige Strähnen aus dem Gesicht strich. ,,Ich hab dich so vermisst Engel"

,,Und ich dich erst" murmelte Taeyong und legte seinen Kopf auf Jaehyun's Brust, woraufhin dieser durch die verwuschelten Haare seines Freundes strich. ,,Das gestern Abend war übrigens toll"

Abrupt hielt Jaehyun in seiner Bewegung inne und fing an zu grinsen. ,,Das fand ich auch" er legte seine Finger vorsichtig an Taeyong's Kinn und hob dieses so, dass Taeyong gezwungen war ihn anzuschauen. ,,Du kannst mich gerne öfters so begrüßen wenn ich dich besuchen komme"

Taeyong's Gesicht wurde innerhalb von wenigen Sekunden rot , ehe er seinen Kopf wieder auf Jaehyun's Brust legte. Letzter genannter fing daraufhin an zu lachen.

,,Könnte ich theoretisch schon" meinte Taeyong dann schulterzuckend , weswegen Jaehyun erneut in seiner Bewegung inne hielt. ,,Also ich hätte nichts dagegen"

Lachend hob Taeyong seinen Kopf und streckte seinem Freund die Zunge raus. Dies ließ sich Jaehyun jedoch nicht gefallen und packte ihn am Nacken um ihn zu sich zu ziehen. Schon verbanden sie ihre Lippen miteinander , woraufhin ein leidenschaftlicher Kuss folgte. Gierig kosteten sie den Mund des jeweils anderen aus und ließen ihre Zungen miteinander spielen. Als sie sich wegen Luftmangel lösen mussten, lächelte Jaehyun seinen Freund an und wuschelte ihm durch die Haare. ,,Hast du eigentlich Schmerzen?"

,,Es geht" zuckte Taeyong mit den Schultern. Obwohl Jaehyun so sanft wie er konnte zu ihm war, spürte Taeyong denoch einen ziehenden Schmerz. ,,Wie viel Uhr ist es eigentlich?"

,,10 Uhr"

,,Ich hab gleich Tanztraining, willst du mitkommen?"

,,Gerne" grinste Jaehyun. Er würde seinen Freund gerne beim Tanzen zugucken. ,,Wie lange geht dein Training?"

,,Bis 21 Uhr"

,,Warte was? So lange?" Fragte Jaehyun Sicherheitshalber nach , woraufhin Taeyong ihn entschuldigend ansah. ,,Ja"

,,Ist gut. Ich komm trotzdem mit" meinte Jaehyun und gab seinem Freund einen sanften Kuss auf die Stirn.

,,Dann sollten wir uns langsam fertig machen" Taeyong wollte gerade aus dem Bett steigen, als er aufeinmal einen stechenden Schmerz an seinem Hintern spürte und zischend auf den Boden fiel. Jaehyun reagierte sofort und lief besorgt zu seinem Freund. ,,Was ist los , Engel?"

,,Mein Arsch tut weh"

Eine Weile sahen die beiden sich nur monoton in die Augen, ehe sie auch schon anfingen zu lachen. ,,Tut mir leid , Engel" entschuldigte Jaehyun sich , da er für die Schmerzen seines Freundes zuständig war.

,,Ist schon gut" winkte Taeyong ab und stützte sich an Jaehyun, der ihm gerade aufhelfen wollte. Doch keine Sekunde später fiel er erneut zischend zu Boden, da die Schmerzen bei jeder Bewegung schlimmer wurden. ,,Jaehyun...es tut weh"

,,Wie willst du so Tanzen, Engel?"

,,Ich weiß es nicht"

,,Es tut mir leid"

,,Entschuldige dich für nichts das wir beide nicht bereuen" sagte Taeyong ernst , woraufhin Jaehyun sich ein Lächeln nicht verkneifen konnte. ,,Ist gut , Engel!" Plötzlich hob er Taeyong im Brautstil hoch , weswegen der kleinere überrascht aufquiekte und seine Arme um Jaehyun's Nacken schlug. ,,W-was wird das?"

,,Die Prinzessin hat Arschschmerzen und muss verwöhnt werden"

,,Jaehyun" schmollte Taeyong und wurde schon vorsichtig von seinem Freund auf das Bett gesetzt.

,,Was willst du anziehen?" Fragte Jaehyun, während er zu Taeyong's Kleiderschrank lief.

,,Einfach ne schwarze Jogginghose und ein T-shirt"

Jaehyun nickte und holte die gewünschten Sachen aus dem Kleiderschrank , ehe er damit auch schon zu Taeyong ging. ,,Arme hoch" befahl er und zog seinem Freund keine Sekunde später auch schon das schwarze T-shirt über. Das gleiche tat er auch mit der Boxershorts und der Jogginghose. Taeyong genoss es sichtlich so verwöhnt zu werden , da er sich kaum bewegen musste. ,,Danke"

,,Kein Problem" lächelte Jaehyun, der sogar Spaß daran hatte seinen Freund zu verwöhnen. ,,Tun wir was essen?" Hastig nickte Taeyong und wurde danach auch schon wieder von Jaehyun hochgehoben. Der größere verließ sein Schlafzimmer und steuerte danach mit Taeyong in seinen Armen die Küche an. Vorsichtig setzte er Taeyong auf einen Stuhl, gab ihm einen Kuss auf die Stirn und widmete sich anschließend seiner Küche. ,,Was willst du essen? Und wo liegen die Sachen dafür?"

Taeyong lachte und erklärte seinem Freund wo die ganzen Sachen stehen die er für das Frühstück brauchte. Schneller als gedacht fand Jaehyun die Sachen und zauberte Taeyong und sich selbst ein einfaches Müsli zu. ,,Danke" bedankte Taeyong sich als Jaehyun das Müsli vor ihm abstellte und sich neben ihn setzte.

,,Mein Engel muss doch 24/7 von mir verwöhnt werden"

,,Jaehyun" schmollte Taeyong und fing an mit roten Wangen sein Frühstück zu verzehren.

Jaeyong || 𝗛𝗼𝘁 𝗺𝗶𝘀𝘁𝗮𝗸𝗲 ✓Where stories live. Discover now