96

1.8K 129 21
                                    

Gähnend rieb Jaehyun sich über seine müden Augenlider und betrat das große Gebäude, dass vor ihm lag.

Drinnen sah er schon einige Mitarbeiter die ihn nett begrüßten oder mit ihm über seinen Urlaub sprachen.

Im allgemeinen herrschte hier eine ziemlich ruhige und angenehme Atmosphäre, Jaehyun war gerne hier , denn hier gab es nur selten Stress.

Natürlich konnte es heikel werden , wenn 5 Minuten vor Show beginn etwas schief läuft , doch sie waren alle mittlerweile so erfahren das dies kein Problem mehr darstellte.

Zudem verstand Jaehyun sich prächtig mit seinen Mitarbeitern, was er jeden Tag aufs Neue mehr schätzte. Er wusste das es in anderen Show Business ganz anders ablief. Mache hassten sich bis auf den Tod , doch wenn die Kamera anging dann liebten sie sich. Zum Glück war das bei Jaehyun nicht so. Er war vor und hinter der Kamera er selbst und tat alles um die gute Beziehung mit seinen Mitarbeitern zu halten.

Jaehyun schüttelte sich und stieg in den Aufzug um in den dritten Stock zu gelangen. Er hatte mal wieder zu sehr nachgedacht.

Kurz schweifte sein Blick in den Spiegel, der im Aufzug an der Wand befestigt war , und konnte sich ein schmunzeln nicht zurückhalten. Er sah wirklich fertig aus. Seine Haare fielen platt nach unten, seine Augenringe stachen hervor und er war blasser als sonst.

Aber dies störte ihn wenig, da er zumal erst am Abend Termine hatte und sich bis dahin noch fertig machen konnte, und andererseits war er selbst Schuld.

Er hatte gestern den ganzen Abend lang mit Taeyong telefoniert, obwohl beide heute arbeiten mussten. Und sein müdes Aussehen war eben das Resultat. Und dennoch würde er es jedes Mal wieder tun.

Sie hatten über alle möglichen Dinge geredet, gelacht , aber auch geweint weil sie sich so sehr vermissten. Bis Taeyong letztendlich eingeschlafen war und auch Jaehyun in das Land der Träume gefallen ist.

Grinsend weil er über die letzte Nacht dachte , verließ er den Aufzug und lief den hell, beleuchteten Flur entlang, bis er vor der Tür seines Managers stand.

Höflich klopfte er an der Türe, bis er von drinnen die Bestätigung bekam das er rein durfte , und betrat das Büro seines Managers.

Als sein Manager Jaehyun erblickte fing er wie ein kleines Kind an zu grinsen und lief auf ihn zu. ,,Jaehyun! Wurde auch mal Zeit das du dich wieder blicken lässt" schmunzelte er und zog Jaehyun in eine Liebevolle Umarmung, die er sofort erwiderte.

,,Ja ja , ich hab dich auch vermisst" Als sie sich wieder lösten , grinsten beide immer noch über beide Ohren.

Jaehyun's Manager hieß Kim Sejin und sie arbeiteten schon seit 4 Jahren miteinander. Er war Koreaner, lebte jedoch schon seit über 20 Jahren in Amerika. Jaehyun konnte es nicht anders ausdrücken, aber er liebte diesen Mann. Er verstand sich prächtig mit ihm und sie hatten eine wundervolle Beziehung zueinander. Sie benahmen sich nicht wie Arbeitskollegen oder dergleichen, sie benahmen sich wie Freunde, manchmal sogar wie als wären sie Vater und Sohn.
Und Jaehyun musste zugeben das er seinen Manager manchmal wie eine art Vater ansah.

,,Gehen wir nacher was essen und du erzählst mir wie dein Urlaub war?"

,,Sehr gerne!" Hastig nickte Jaehyun. ,,Aber erstmal musst du mir erzählen welchen Gast du im Visier hast , für unsere Show"

,,Natürlich" nickte Sejin und nahm auf seinem Stuhl Platz, Jaehyun tat das gleiche gegenüber von ihm. ,,John Jun Suh"

Verwirrt hob Jaehyun eine Augenbraue und überlegte. Er kannte diesen Namen irgendwo her, aber wusste nicht woher.
,,Wer ist das?"

,,Johnny, Kpop star aus SM Entertainment"

Augenblicklich riss Jaehyun seine Augen auf und sah geschockt zu seinem Manager. ,,Johnny!?"

,,Ja?"

,,Auf keinen Fall"

Jaeyong || 𝗛𝗼𝘁 𝗺𝗶𝘀𝘁𝗮𝗸𝗲 ✓Where stories live. Discover now