Der Orden des Phönix /✔

596 33 2
                                    

Remus und ich fuhren zum Grimmouldplatz Nummer12. Wir gingen rein. Ich hatte Dad schon eine Weile nicht mehr gesehen. Ich ging leise rein und vernahm Stimmen. Die diskutierten. Ich blieb bei der Tür stehen und sah die anderen wie sie sprachen. Remus ging rein und ich wartete. Dad sah mich und die anderen starrten mich an. Ich lief auf ihn zu und sprang ihn in die Arme. Er sah mich glücklich an und küsste mich auf die Stirn und sagte:,, Schön das du hier bist" Ich umarmte ihn auch.

Harry reiste etwas später an und Hermine und die anderen kamen auch. Wir saßen alle am Tisch. Irgendwann kam das Thema Orden zum Gespräch. Harry meinte:,, Ich will dem Orden beitreten, ich will kämpfen." Molly entgegnete daraufhin ein:,, Nein." Ich sagte:,, Ich will auch kämpfen. Immerhin kann ich mich so an ihm rächen. Dafür das er meine Mutter umgebracht hat." Sirius sagte mit lauter und etwas zorniger Stimme:,, Luna, du wirst dem Orden nicht beitreten. Es ist zu gefährlich." Ich meinte:,, Ach ja, du bringst dich in Gefahr und ich soll Tatenlos zusehen, wenn du umgebracht wirst, sicher nicht. Remus, sag du auch mal was!" Remus sagte:,, Leider muss ich deinem Dad da aber recht geben. Du darfst erst dem Orden beitreten wenn du volljährig bist." Ich sagte:,, Na toll." Wir aßen und Dad fragte mich:,, Wie läufst in der Schule?" Ich sagte:,, Umbridge ist die neue Lehrerin für Verteidigung gegen die Dunklen Künste." Er sagte:,, Was, Harry stimmt das?" Er sagte:,, Ja." Ich hatte eigentlich meine Hand versteckt auf der ich immer schreiben musste:,, Ich sollte nie am Ministerium oder Fudge bezweifeln, doch es war genau meine rechte Hand mit der ich grad was trinken wolle. Dad saß genau gegenüber von mir. Er nahm meine Hand und sah das. Und fragte:,, Luna, wer hat dir das angetan?" Ich sagte:,, Umbridge, ich hatte 1 Monat nachsitzen bekommen." Dad sagte:,, Na, wenn ich die in die Finger krieg." Ich sagte:,, Dad, beruhig dich, wenn sie dich in die Finger bekommt sitzt du wieder in Askaban und ich bin allein." Dad sah mich an und sagte:,, Na gut, aber wenn wieder sowas passiert schreib mir einen Brief ok." Ich nickte. Die meisten sind schon schlafen gegangen nur noch Dad, Remus, Tonks, Moody, Arthur, Molly und ich saßen am Tisch.

Dad fragte:,, Wie läufts mit Jungs?" Ich blickte verlegen auf den Tisch und sagte nichts. Nur Remus wusste das ich in Draco verliebt bin. Sirius fragte Remus, da er etwas schmunzelte. Er sagte:,, Moony, weißt du mit wem sie zusammen ist?" Er zuckte mit den Schultern und Dad sagte:,, Luna, du kannst mir sagen wer er ist." Ich sagte:,, Er ist in Slytherin und naja, du kennst seine Tante." Warte, Luna ist es etwa Malfoy?" Ich sagte:,, Ja es ist Draco Malfoy. Er ist nicht so wie sein Dad, klar. Und seine Mutter findet mich auch nett." Dad sagte:,, Luna, ich kenne Narzissa und Bellatrix. Bellatrix ist meine gestörte Cousine, aber Narzissa ist immer nett gewesen. Ich möchte dich doch nur beschützten, weißt du?" Ich sagte:,, Ja Dad, aber ich bin alt genug und ich kann mich auch selber beschützten." Er sagte:,, Das weiß ich doch, aber ich möchte dich nur darauf hinweisen, dass du immer selber auf dein Herz hören sollst. Es sagt dir was das richtige und das Falsche ist." Ich sagte:,, Ja, versteh schon, ich weiß das du dir nur Sorgen um mich machst, doch du musst auch in mich Vertrauen." Dad kam auf mich zu und umarmte mich und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Und sagte:,, Aber wenn er dir weh tut, dann bring ich ihn um klar." Ich schlug den auf die Schulter und sagte:,, Man Dad." Dad sagte:,, Was denn, darf ich nicht meine Tochter beschützten?" Ich sagte:,, Doch." Na dann ist doch alles super. Dad umarmte mich und ich ihn. Remus sah uns an und lächelte und sagte:,, Tatzte, pass ja gut auf das deine Tochter nicht so wird wie wir." Ja, ja schon verstanden Moony." Ich musste lachen, da es wirklich witzig war. Ich fand es toll, das Remus und Dad noch immer so gute Freunde waren wie in Hogwarts.

Naja, da ich sehr müde legte ich mich auf die Couch und wollte noch etwas lesen, doch ehe ich mich versah, fielen mir die Augen zu und ich schlief ein.

Luna Black 2 Das Schicksal ist ein Mieser Verräter FORTSETZUNG AbgeschlossenWhere stories live. Discover now