8. Kapitel

282 7 0
                                        

.. .....Ein junge?

"Wer bist du?" fragte ich ängstlich.

"Ich bin ein Kumpel, deiner Freunde. Sie haben mich gebeten, dich bei mir aufzunehmen. Für immer. Deine Freundinnen bleiben bei den Jungs!" sagte er.

Wo sind die Jungs eigentlich?

"Sie sind Jagen!" sagte er.

Ops, ich habs anscheinend laut gedacht.

Er lachte.

"Pack alle deine Sachen. Sie sagten, wir sollen bevor sie kommen verschwinden!" befahl er.

Ich nickte.

Ich ging zum Bett und holte eine große Tasche hervor. Diese gehörte zwar Harry, doch ich sollte schließlich verschwinden. Wieso eigentlich? Er war schließlich der jenige, der mich vergewaltigte.

Ich kramte meine Klamotten hervor und schmiss sie in die Tasche. 10min. später war ich auch schon fertig.

"Biste jetzt fertig?" fragte er ungeduldig.

"Ja.."

"Los, komm. Wir haben eine lange Reise vor uns." sagte er, nahm meine Tasche und ging nach unten. Ich folgte ihm und zog nun meine Schuhe an.

Wir öffneten die Tür und gingen hinaus. Dort stand auch schon ein Audi R8 in Schwarz. Er öffnete den Kofferraum und verfrachtete meine Tasche darin. Anschließend schloss er den Kofferraum wieder und öffnete meine Beifahrertür. "Steig ein!" befahl er.

"O-okay." sagte ich.

Ich stieg ein und schloss die Tür. Dann schnallte ich mich an und er tat es mir gleich. Er startete den Motor und fuhr los.

Ich beschloss ihn mir mal genauer anzuschauen.

Seine Haare waren Dunkelbraun. Er hatte Braune Augen und trug lässige Kleidung. Erst jetzt fiel mir auf, dass ich seinen Namen garnicht wusste.

"Wie heißt du eigentlich?" fragte ich.

"Jackson!" sagte er.

"Schöner Name!"

"Danke, deiner auch Tessa." er sah mich dabei an und zwinkerte mir zu.

Ich wurde augenblicklich Rot und sah auf meine Hände.

"Du bist süß, wenn du Rot wirst!" sagte er lächelnd.

Er war sehr Nett. Ich mochte ihn.

"Ehm...D-Danke. Wieso wollen die Jungs, dass du mich aufnimmst?" fragte ich.

"Sie sagten mir, dass du sie Störst. Sie sagten, du würdest nerven und sie wollten dich sowieso nur verarschen...." sagte er.
Sie wollten dich sowieso nur verarschen....

Dieser Satz schwirrte in meinem kopf rum. Genau wie in meinem Traum! Sie hatten mich verletzt. Harry sagte, sie würden sowas niemals machen!

Mir kamen die Tränen...

"Wein nicht Süße. Du hast jemand besseres verdient. Nicht Harry, sondern mich. Ich könnte dir alles Schenken! Ich könnte mit dir Kinder kriegen. Eine eigene Familie. Du wärst Glücklich. Harry tut dir nur weh! Vergiss ihn und lebe mit mir zusammen!" er sah mir dabei in die Augen.

Sowas hatte noch nie jemand zu mir gesagt. Er war anders als Harry. Netter und fürsorglicher. Er tat mir nicht weh.

"Okay..." sagte ich entschlossen. Ich wollte mit ihm mein Leben verbringen!

Nach ein paar Stunden kamen wir auch schon in einer sehr schönen Gegend an. Uns umgab kein Wald, im gegenteil. Hier gab es Straßen und wir parkten vor einer wunderschönen Villa.

Wir stiegen aus und gingen rein. Drinnen sah es wunderschön aus! "Gefällts dir?" fragte Jackson und umarmte mich von hinten. "Ja..." Flüsterte ich.

"Oben rechts ist dein Zimmer. Geh schonmal hoch, ich komme gleich nach!" sagte er und drückte mir einen Kuss auf den Hinterkopf. Ich ging nach oben und öffnete die Tür. Als ich das Zimmer sah, fiel mir die Kinnlade herunter. Das Zimmer sah Atemberaubend aus! Es war in weis-Blau tönen gehalten. In der Ecke stand ein Himmelbett dort waren noch zwei Türen. Ich ging auf die erste zu und dahinter befand sich ein Großes Badezimmer. Es sah wunderschön aus.

Dann machte ich die zweite Tür auf und sah einen Begehbaren Kleiderschrank.

"Gefällts dir Prinzessin?" fragte eine stimme hinter mir.

Ich drehte mich um und lief in seine Arme.

"Danke danke danke Jackson!" sagte ich weinend. Er war so Lieb und anders als Harry. Er tat mir gut, nicht so wie Harry.

"Nicht zu danken Babe!" sagte er und drückte mich doller an sich. Er hob mein Kinn und jetzt sah ich ihm in die Augen. Seine Augen waren wunderschön. Ein Traum!

Er strich eine Strähne hinter mein Ohr und alles in mir Kribbelte.

Er beugte sich vor und unsere Lippen berührten sich. Sie waren sehr weich und unsere Lippen passten perfekt zueinander.

Dieser Junge war meine Rettung. Er tat mir gut und er war so nett. Ich hatte das Gefühl, er mochte mich wirklich. Er war ehrlich und verarschte mich nicht.

"Komm, wir gehen erstmal schlafen. Es war ein anstrengender Tag!" sagte er als wir uns lösten.

"Okay.." sagte ich lächelnd.

Ich zog mich um und legte mich hin. Jackson tat es mir gleich. Er zog mich an seine Brust und dann schlief ich auch irgendwann ein....

_______________

*2 Wochen später*

In den letzten Tagen und Wochen verbrachten Jackson und ich viel Zeit miteinander. Ich hatte viel spaß und er war einfach Fantastisch.

Er sorgte sich immer so süß um mich, machte mir oft Komplimente und war immer für mich da.

Jedesmal wenn sich unsere Hände berührten, kribbelte alles in mir.

Er tat mir gut und ich mochte ihn mehr als ein Freund....

"Babe, kommst du jetzt?" rief Jackson von unten.

Ach ja, Jackson und ich wollten Picknicken gehen.

"Jaaaaaaa" schrie ich.

Ich zog mir nurnoch meine Hellblaue Hotpans und mein Crop Top an. Ich ging runter und zog meine Vans an. Fertig!

"Eeeendlich. Ihr Mädels braucht ja Jahre!" sagte er erschöpft. Ich schlug ihm gegen die Brust.

"Halt die Klappe!" sagte ich lachend.

Wir gingen raus und stiegen in den Audi R8.

Er startete den Motor und wir fuhren Los.

"Wohin fahren wiiiir?" fragte ich aufgeregt.

"Zu meinem Lieblingsort!" sagte er lächelnd.

Nach ca. 1 Stunde kamen wir auch schon an.

Wir stiegen aus und was ich da sah, war einfach .... Wow!

___________________________________________________

Noch ein neues Kapitel!

Ich weiß, es ist eine...nun ja... komische Wendung...aber wir wollten mal etwas anderes...
Für wen seit ihr?
Team Harry?
Oder
Team Jackson?

Wir würden uns über eure Meinung freuen!
Hinterlasst Kommentare und Votes :)

Eure Michelle_4life und EviSmile

Dark& Dangerous!Where stories live. Discover now