𝐟𝐨𝐮𝐫

511 29 9
                                    

Confusion

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Confusion

Jeongguk P.o.V

Was denkt dieser Kihyun eigentlich wer er ist , dass er mich so attackiert !? Jedenfalls hat er jetzt bekommen , was er verdient hat. Vom Augenwinkel beobachtete ich stumm , wie Y/N diesen Schwächling aus dem Saal begleitete.

Irgendwie fühlte es sich gut an zu wissen, dass man gewonnen hat....aber jetzt muss ich nur noch eine Sache gewinnen.

Y/N P.o.V

Inzwischen sind Kihyun und ich im Krankenzimmer angekommen. Er setzte sich auf die Liege ,woraufhin eine Sanitäterin das Zimmer betrat und ihn mit entsprechendem Material versorgte. Dabei murmelte sie ständig was vor sich hin. Wie das passiert ist und so. Ich stand nur mit verschränkten Armen vor Kihyun und starrte ungläubig auf die Wunden , welche seinen gut gebauten Körper übersehten. Wie konnte Jeongguk ihm nur so einen Schaden zufügen ??

Auf einmal stand die Frau auf , nachdem sie Kihyun darauf hingewiesen hatte , dass er vorsichtiger sein muss , dass so etwas nicht wieder vorkommt. Nun standen mein Bester Freund und ich alleine im Zimmer.

"W-wieso hast du das gemacht ?", fragte ich mit einer zitternden Stimme , als sich das Ereignis von vorhin wieder in meinen Gedanken abspielte. Verblüfft schaute er mich an , woraufhin sich dann ein warmes Lächeln auf seinen Lippen bildete.

"Ich musste dich doch beschützen ! Du bist wie eine kleine Schwester...",am Ende wurde er immer leiser. Er senkte traurig seinen Kopf und stützte diesen mit seinen Händen. "Tut mir leid...", flüsterte ich entschuldigend , da ich wusste ,dass ich ihn an seine verstorbene kleine Schwester erinnerte.

"Schon gut", lächelte er gefaket ,während er einzelne Tränen mit seinem Ärmel wegwischte.

Sofort setzte ich mich neben ihn und schloss ihn in meine Arme. Nachdem er sich bei mir ausgeheult hatte , legte er sich etwas hin ,weshalb ich wieder zurück in die Klasse lief ,um ihn alleine zu lassen und ihm etwas Ruhe zu schenken..

Als ich wieder in dem Saal ankam ,waren alle Blicke auf mich gerichtet. Jeongguk ,welcher mich vom Augenwinke beobachtet hatte ,kam nach der Stunde zu  mir an meinem Platz.

"(Y/N) ?",ertönte seine zarte Stimme ,welche mich leicht zucken ließ. Ich antwortete nicht ,sondern wandte mich nur noch mehr von ihm ab ,indem ich schnell aufstand und Richtung Flur ging.

Doch plötzlich wurde ich am Handgelenk gepackt und nach hinten gezogen. Es war Jeongguk ,welcher mich mit einem fragenden Blick durchbohrte.

"Was willst du ?",zischte ich ihn genervt an ,da ich immenroch fassungslos wegen seinen Taten von vorhin war.

"Es tut mir leid. Aber was hätte bitte ich tun sollen ,wenn er mich so anfällt  ?!" Darauf antwortete ich nicht ,da ich gerade wegen seiner Aussage nachdachte.

Ein lautes Seufzen ertönte seinerseits.
"Lass uns am Samstag was zusammen machen. Nur du und ich"

Es kotzte mich an. Gerade in dem Moment ,als Jeongguk seinen Satz beendet hatte ,kam dieses braunhaarige Mädchen von vorhin wieder angerannt und klammerte sich fest an seinen Arm.

Und da hatte er seine Antwort. Ich riss mich schnell von seinem kräftigen Griff und rannte weg...weg von ihm...ich hatte die Nase voll...

-

In letzter Zeit bekomme ich wenig Feedback zu dieser Story. Es würde mich sehr interessieren zu wissen  ,wie euch die Story bis jetzt gefällt. Verbesserungsvorschläge o.ä ? Kritik ?
Bin für alles offen ☺️💕

28.01.2020

𝐓𝐑𝐔𝐄 𝐋𝐎𝐕𝐄 ? || 𝗷.𝗷𝗸Where stories live. Discover now