𝐨𝐧𝐞

808 37 14
                                    

Is it

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Is it....just a lie ?


(Y/N) P.o.V

Starrend auf die Uhr ,welche am Ende des Klassenzimers hing ,beobachtete ich den Sekundenzeiger. Gleich war die Stunde endlich vorbei und ich konnte mit Kihyun ,meinem Besten Freund nach Hause gehen. Er wohnt relativ in der Nähe ,was sehr praktisch für uns ist.

Nachdem es endlich klingelte, packte ich meine Sachen zusammen ,stand auf und lief zu Kihyuns Platz ,da wir zusammen nach Hauss laufen werden. Mit einem warmen Lächeln nahm er meinen Arm und wir liefen eingehakt nebeneinander.

Viele finden es etwas übertrieben aber wir sind schon sowas wie Geschwister nach all den Jahren.

Gemeinsam schlenderten wir aus der Klasse ,doch plötzlich spürte ich einen heißen Atem an meinem Hals ,was mir eine angenehme Gänsehaut verpasste. Sofort wusste ich ,wer es war...Jeongguk

Schnell wurde ich beschützerisch in seine Arme gezogen und leidenschaftlich geküsst. Als wir uns lösten ,bemerkte ich Kihyuns angewiederten Blick ,was mich innerlich zum Lachen brachte.

"Baby..ich hab dich vermisst",schmollte er und  streichelte dabei meine Wange. "Ich dich auch."

"Ehm..(Y/N). Unser Bus kommt bald",meinte Kiyhun ,nachdem er sich räusperte. Genervt rollte Jeongguk seine Augen. "Ich muss los. Ich liebe dich"

Und so gab ich ihm einen letzten Kuss und lief mit meinem Besten Freund weiter.

Auf dem Weg zur Haltestelle bemerkte ich ,dass Kihyun etwas abwesend war und mir nicht mehr richtig zuhörte. Ein kleines Seufzen verließ meinen Mund. "Was los ?",fragte ich ich etwas besorgt. Sein Kopf schoss zur Seite und ein gezwungenes Lächeln bildete sich auf seinen Lippen ,weshalb ich stehenblieb.

"N-nichts. Ich hab nur etwas nachgedacht", meinte er etwas niedergeschlagen ,versuchte dennoch normal zu wirken .Langsam machte ich mir Sorgen.

"Du kannst mir alles sagen",murmelte ich etwas traurig, da ich annahm, dass er mir nicht genug vertrauen würde.

Win lautes Seufzen ertönte seinerseits. "Es geht um Jeongguk. Versteh mich nicht falsch aber es scheint als würde er dich nicht wirklich lieben. Er kommt mir so...komisch vor"

Meine Augen weiteten sich. "Wie meinst du das ?"

"Schau mal. Er ist der beliebteste und gutaussehendste Typ der Schule.Er könnte mit jedem Mädchen zusammen sein ,wählt aber die unschuldigen und zarten...Vorallem hat er am Anfang nicht einmal Interesse gezeigt ,als du ihn schon mochtest. Denkst du ein Mensch kann sich von heute auf morgen komplett verändern. ?!
ich frage mich einfach...was will er eigentlich von dir ?!", sagte er in einem ernsten Ton und schaute mir dabei nicht in die Augen.

"W-was meinst du genau ?.."

"Du bist zu gut für ihn",schmunzelte Kihyun und wuschelte mir leicht durch die Haare.

Hatte er etwa recht ?
Liebt jeongguk mich garnicht so sehr ,wie es scheint ?


Danke ,dass ihr so geduldig wart mir dem Kapitel, obwohl es nicht so lang ist. Deshalb versuche ich so schnell wie möglich was zu veröffentlichen. :)

Ly💞

31.12.2019

𝐓𝐑𝐔𝐄 𝐋𝐎𝐕𝐄 ? || 𝗷.𝗷𝗸Where stories live. Discover now